Umschaltung der Auflösung

Helfe beim Thema Umschaltung der Auflösung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit schaltet mein Rechner (W 10 Upgrade von W 7) beim Aufrufen von Firefox die Auflösung auf 640x480 zurück.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoHelmke, 29. November 2015.

  1. UdoHelmke
    UdoHelmke Gast

    Umschaltung der Auflösung


    Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit schaltet mein Rechner (W 10 Upgrade von W 7) beim Aufrufen von Firefox die Auflösung auf 640x480 zurück. Mit der hand kann ich das dann zwar über Einstellungen/System zurückschalten, aber das ist höchst lästig...

    Was ist passiert und was kann ich mahen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Umschaltung der Auflösung

Die Seite wird geladen...

Umschaltung der Auflösung - Ähnliche Themen - Umschaltung Auflösung

Forum Datum

Wie kann ich alles bei mien Win 10 Pro alles auf Dark Mod umschalten?

Wie kann ich alles bei mien Win 10 Pro alles auf Dark Mod umschalten?: Ich hasse es wenn alle so weiß ist usw. ich möchte das alles schwarz ist, die Ordner, die Einstellugen usw. einfach alles was das Win 10 betifft. Ich hab das bsher so selten geamcht, ich wieß nicht mehr wie das geht. Könnt ihr mir helfen. Danek im Voraus...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Wie Bild speichern das mit Umschalt-Windows-S aufgezeichnet wurde

Wie Bild speichern das mit Umschalt-Windows-S aufgezeichnet wurde: Hallo Wie kann ich ein Bild speichern das mit Umschalt-Windows-S aufgezeichnet wurde? Da kam früher mal eine kleine App, womit sich das einfach und schnell speichern lies. Aktuell geht da bei einem meiner Rechner nicht und vermutlich fehlt da nur irgendwo eine kleine Einstellung dazu. Wobei ich...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wenn ich Kopfhörer in meinen geilen Laptop stecke, dann fragt er (win10) ob er umschalten...

Wenn ich Kopfhörer in meinen geilen Laptop stecke, dann fragt er (win10) ob er umschalten...: Also er läuft nach dein einstecken weiter über die Lautsprecher und erst wenn ich ok drücke, dann schaltet er um auf die Kopfhörer...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Warum kann ich bei meinem Ethernet nicht auf 1.0 Gbps voll duplex umschalten?

Warum kann ich bei meinem Ethernet nicht auf 1.0 Gbps voll duplex umschalten?: Wenn ich versuche unter den Eigenschaften meines Ethernetanschlusses von 100 mbps auf 1 Gbps voll duplex umzuschalten wird dies von windows nichts übernommen. Mein Mainboard unterstützt Gbe Lan und der DSL Anschluss liefert in der Theorie 250 mbit/s. Abgesehen davon ob ich mehr Leistung bekomme,...

Windows 10 Support 3. September 2021

Bildausschnitt mit dem Tastenkürzel <Umschalt+WIN+s>

Bildausschnitt mit dem Tastenkürzel <Umschalt+WIN+s>: Wie war es doch so schön, mit dem Tastenkürzel <Umschalt+WIN+s> aus Texten und Bildern rechteckige Bildausschnitte zu generieren... Seit 3 Tagen geht das nicht mehr und ich kann auf meinem PC mit Windows 10 nur noch Bildausschnitte im Freestyle generieren. Weiß jemand Rat, wie ich das...

Windows 10 Support 18. August 2021

ZTE K4201-z UMTS stick verliert Verbindung beim Umschalten von HSPA auf UMTS?

ZTE K4201-z UMTS stick verliert Verbindung beim Umschalten von HSPA auf UMTS?: Mobilfunkverbindung wird getrennt, da bei Verwendung von UMTS die Verbindung verloren geht. Gibt es eine Einstellmöglichkeit bei Win 10, das Mobilfunkprotokoll z.B. auf HSPA fest einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2021

Bei anschließen eines externen Monitors nicht automatisch umschalten

Bei anschließen eines externen Monitors nicht automatisch umschalten: Hallo,ich nutze ein Surface Book 3 in Verbindung mit einem Surface Dock 2. Am Dock hängt unter anderem ein Monitor, welcher über den Surface USB-C auf HDMI Adapter mit einem der hinteren USB-C Anschlüsse verbunden ist. Nun möchte ich jedoch nicht immer, wenn ich das Dock nutze, auch den externen...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Microsoft Wireless Surface Keyboard: Umschalten zwischen 2 Clients

Microsoft Wireless Surface Keyboard: Umschalten zwischen 2 Clients: Ich habe neu die Microsoft Wireless Surface Tastatur und habe diese via Bluetoots an meinen privaten PC und mit dem Büro-Laptop gekoppelt. Nun suche ich eine Möglichkeit wie ich zwischen den beiden Clients hin und her switchen kann. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für eure Unterstützung....

Surface 23. Januar 2021

Umschaltung der Auflösung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden