Umschaltung für Offlineordner unter Win 10 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Umschaltung für Offlineordner unter Win 10 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 Pro biete die Möglichkeit Offlineordner zu nutzen. Bei einer aktiven VPN-Verbindung erfolgt keine automatische Umschaltung auf Onlinebetrieb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Berling, 23. Juni 2016.

  1. Andreas Berling
    Andreas Berling Gast

    Umschaltung für Offlineordner unter Win 10 funktioniert nicht


    Win 10 Pro biete die Möglichkeit Offlineordner zu nutzen. Bei einer aktiven VPN-Verbindung erfolgt keine automatische Umschaltung auf Onlinebetrieb obwohl alle anderen Apps wie Outlook tadellos funtkionieren. Deaktiviert ma die Offlinefunktion ist ein probelmloser Zugriff auf das Netzwerk über die geliche VPN-Verbindung möglich. Im Offline-Modus werden bei bestehender Verbidnung nur die ausgewähtlen Offlineordern zur Verfügung gestellt. Hat da jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Berling, 23. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Umschaltung für Offlineordner unter Win 10 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Umschaltung für Offlineordner unter Win 10 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Umschaltung Offlineordner Win

Forum Datum

Wie kann ich alles bei mien Win 10 Pro alles auf Dark Mod umschalten?

Wie kann ich alles bei mien Win 10 Pro alles auf Dark Mod umschalten?: Ich hasse es wenn alle so weiß ist usw. ich möchte das alles schwarz ist, die Ordner, die Einstellugen usw. einfach alles was das Win 10 betifft. Ich hab das bsher so selten geamcht, ich wieß nicht mehr wie das geht. Könnt ihr mir helfen. Danek im Voraus...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Bildausschnitt mit dem Tastenkürzel <Umschalt+WIN+s>

Bildausschnitt mit dem Tastenkürzel <Umschalt+WIN+s>: Wie war es doch so schön, mit dem Tastenkürzel <Umschalt+WIN+s> aus Texten und Bildern rechteckige Bildausschnitte zu generieren... Seit 3 Tagen geht das nicht mehr und ich kann auf meinem PC mit Windows 10 nur noch Bildausschnitte im Freestyle generieren. Weiß jemand Rat, wie ich das...

Windows 10 Support 18. August 2021

Umschalten von Tastaturlayouts

Umschalten von Tastaturlayouts: Seit dem letzten Update reagiert Windows nicht mehr auf das Umschalten zwischen den Tastaturlayouts mittels Kombinationen (unter Textdienste und Eingabesprachen - Erweiterte Tastatureinstellungen). Windows hat die Kombinationen entfernt, aber ich hab diese wiederhergestellt. Trotz allem...

Windows 10 Support 3. August 2019

Audioquelle über die Taskleiste (Lautsprechersymbol) umschalten funktioniert nicht

Audioquelle über die Taskleiste (Lautsprechersymbol) umschalten funktioniert nicht: Hallo, Ich habe an meinem PC (WIN10-64) zwei Lautsprecher über den hinteren Audio-Ausgang (Realtek Onboard Chip), einen Kopfhörer mit Mic und eine VR-Brille mit Kopfhörer und MIC beide über einen USB Ausgang angeschlossen. Über die Taskleiste ist es nun möglich, die Audioquelle schnell zu...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....: Alle Thinkpads mit allen Windows-Versionen konnten in der Vergangenheit einen Monitor- Bildschirm nicht nur zuschalten, sondern auch wieder weg-schalten durch Umschalt-Tasten Fn+F6 oder Fn+Fx. Mein ThinkPad Lenovo T530 kann nur zuschalten (automatisch) und nicht mehr wegschalten. Fehlt mir...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Umschalten auf japanische Zeichen funktioniert nicht

Umschalten auf japanische Zeichen funktioniert nicht: Hallo, Der Rechner ist ein Windows 10 Pro (Deutsch) mit Office 2016 (Deutsch) mit Domänenaccount. folgendes habe ich durchgeführt: 1. Einstellungen --> Zeit und Sprache ---> Region und Sprache 2. Als zusätzliche Sprache "Japanisch hinzugefügt in den Erweiteren Tastatureinstellungen kann...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Umschaltung auf Sommerzeit 2016 bei Win10 hat nicht funktioniert

Umschaltung auf Sommerzeit 2016 bei Win10 hat nicht funktioniert: Ich stellte vor kurzem fest, dass die unten rechts in der Taskleiste eingeblendete Uhrzeit eine Stunde vor ging. In den Einstellungen / Zeit und Sprache / Datum und Uhrzeit sind folgende Schalterstellungen vorhanden: Uhrzeit automatisch festlegen: Ein Zeitzone automatisch festlegen: Aus...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Desktop auf Windows 10 umschalten?

Desktop auf Windows 10 umschalten?: Seit ich das upgrade auf Windows 10 gemacht habe startet mein PC mit windows10 und dann kommt das Desktop von windows7. Auf windows10 muß ich dann umschalten. Ich habe also 2 Desktop auf meinem PC. Ich kann mit Windows 7 und 10 arbeiten? Was muß ich tun um nur mit windqws10 zu arbeiten?...

Windows 10 Support 25. September 2015

Umschaltung für Offlineordner unter Win 10 funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 offlineordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden