Umschaltung von Kachelanzeige zur Desktopanzeige geht nicht mehr

Helfe beim Thema Umschaltung von Kachelanzeige zur Desktopanzeige geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine bisherige Startanzeige mit der Desktopbildschirm mit Icons wird auf die Kachelanzeige gestartet. Wie kann ich das rückgängig machen? Günter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guenter Lang, 26. August 2017.

  1. Guenter Lang
    Guenter Lang Gast

    Umschaltung von Kachelanzeige zur Desktopanzeige geht nicht mehr


    Meine bisherige Startanzeige mit der Desktopbildschirm mit Icons

    wird auf die Kachelanzeige gestartet.

    Wie kann ich das rückgängig machen?

    Günter

    Weiterlesen...
     
    #1 Guenter Lang, 26. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Umschaltung von Kachelanzeige zur Desktopanzeige geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Umschaltung von Kachelanzeige zur Desktopanzeige geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Umschaltung Kachelanzeige Desktopanzeige

Forum Datum

Umschalten von Tastaturlayouts

Umschalten von Tastaturlayouts: Seit dem letzten Update reagiert Windows nicht mehr auf das Umschalten zwischen den Tastaturlayouts mittels Kombinationen (unter Textdienste und Eingabesprachen - Erweiterte Tastatureinstellungen). Windows hat die Kombinationen entfernt, aber ich hab diese wiederhergestellt. Trotz allem...

Windows 10 Support 3. August 2019

Kann nicht mehr zwischen Lautsprecher und Kopfhörer "umschalten".

Kann nicht mehr zwischen Lautsprecher und Kopfhörer "umschalten".: [ATTACH] Hallo liebe Community, ich stehe sehr plötzlich vor einem Problem, dass ich mir nicht erklären kann und wozu ich auch keine Lösung in diesem oder anderen Foren finde. Bisher konnte ich immer an dem Lautsprecher Symbol in der Taskleiste zwischen meinen Lautsprechern und anderen...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Bluetooth Umschalter?

Bluetooth Umschalter?: Was ist ein bluetooth Umschalter und wo findet man ihn?

Windows 10 Allgemeines 5. März 2019

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....: Alle Thinkpads mit allen Windows-Versionen konnten in der Vergangenheit einen Monitor- Bildschirm nicht nur zuschalten, sondern auch wieder weg-schalten durch Umschalt-Tasten Fn+F6 oder Fn+Fx. Mein ThinkPad Lenovo T530 kann nur zuschalten (automatisch) und nicht mehr wegschalten. Fehlt mir...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Desktopanzeige riesige Icons und Ordner

Desktopanzeige riesige Icons und Ordner: Hallo, ich mache mein Laptop an und sehe riesige Eikens und Ordner. Aber es wird nur ein teil der Ordner angezeigt. Wie bekomme ich die Einstellung wieder geändert sodas ich alle Ordner in normalgröße sehen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Spracherkennung umschalten geht nicht - Windos Phone

Spracherkennung umschalten geht nicht - Windos Phone: Hallo ! ich habe ein Lumia 640XL und nutze gerne die Diktierfunktion (Sprache zu Text). Das funktioniert auch einwandfrei in itlaienisch und deutsch .. es ging auch in Englisch bis ich den fehler gemacht habe und eine zweite englische Erkennungssprache einzugeben .. ich habe jetzt Englisch...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2017

Desktopanzeige fehlt

Desktopanzeige fehlt: Mein Desktop ist nicht mehr sichtbar nach dem letzten update. Unter user/name/desktop sehe ich im explorer alles. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2016

Umschaltung der Auflösung

Umschaltung der Auflösung: Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit schaltet mein Rechner (W 10 Upgrade von W 7) beim Aufrufen von Firefox die Auflösung auf 640x480 zurück. Mit der hand kann ich das dann zwar über Einstellungen/System zurückschalten, aber das ist höchst lästig... Was ist passiert und was kann ich...

Windows 10 Support 29. November 2015

Umschaltung von Kachelanzeige zur Desktopanzeige geht nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden