Umstellen auf Windows10

Helfe beim Thema Umstellen auf Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich umgestellt habe, kommt immer die Meldung, dass Windows wohl nicht korrekt gelanden wurde und dann muss ich neu booten. Was kann das sein und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UrsulaPresslauer, 26. Juli 2016.

  1. UrsulaPresslauer
    UrsulaPresslauer Gast

    Umstellen auf Windows10


    Seit ich umgestellt habe, kommt immer die Meldung, dass Windows wohl nicht korrekt gelanden wurde und dann muss ich neu booten.

    Was kann das sein und wie kann ich das umstellen

    Weiterlesen...
     
    #1 UrsulaPresslauer, 26. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Umstellen auf Windows10

Die Seite wird geladen...

Umstellen auf Windows10 - Ähnliche Themen - Umstellen Windows10

Forum Datum

Was ist schwierig an der Umstellung von Windows7 auf Windows10?

Was ist schwierig an der Umstellung von Windows7 auf Windows10?: Frage steht im Titel - ich kann es mir nicht vorstellen, was denn genau so "völlig anders" sein soll...Kann mir da jemand Aufschluss geben? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-schwierig-an-der-umstellung-von-windows7-auf-windows10

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Übertragungsgeschwindigkeit von 2,4 auf 5 Ghz umstellen unter Windows10

Übertragungsgeschwindigkeit von 2,4 auf 5 Ghz umstellen unter Windows10: Wie kann ich unter Windows10 die Übertragungsgeschwindigkeit von 2,4 auf 5 GHz umstellen. Der Router ist ein W925VL von der Telekom und läuft unter Qualcom Atheros AR956x Wireless Network Adapter. Ich finde unter den Geräteeinstellungen nur mir unbekannte Bezeichnungen wie 2.g/n oder 5.g/b/n...

Windows 10 Support 7. August 2019

Deaktivierung AdminFunktion: enablelua windows10 Umstellung auf Wert 0 funktioniert nicht

Deaktivierung AdminFunktion: enablelua windows10 Umstellung auf Wert 0 funktioniert nicht: Hi, wollte ein Programm auf den PC mit Windows 10 aufspielen. Dies kann ich nur, wenn ich ein Admin-Passwort eingebe. Wir hatten den PC neu gekauft, und keine Admin-Funktionen eingerichtet. Der Befehl zur Deaktivierung des Admin unter "enablelua" im Windows10 mit der Umstellung auf Wert 0...

Windows 10 Support 9. März 2019

Tastaturlayout nach Umstellung auf Windows10

Tastaturlayout nach Umstellung auf Windows10: Nach Umstellung meines Notebooks Samsung Series3 auf Windows10 scheint die Tasturbelegung nicht mehr wie vorher zu sein. Bei den Anmeldungen mit meiner email-Adresse wird ständig ein Fehler angezeigt. Vermutlich die Codierung der Taste @. Lt. Einstellungen habe ich das Tastatur-Layout Deutsch....

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Kein Ton bei Wiedergabe von Videofilmen auf Fernseher nach Umstellung auf Windows10

Kein Ton bei Wiedergabe von Videofilmen auf Fernseher nach Umstellung auf Windows10: Keine Tonwiedergabe von Videofilmen im mpeg2 Format von USB-Stick oder Netzwerkserver für, unter Windows10 erstellte Filme. Ältere, unter Windows 8, erstellte Filme werden problemlos wiedergegeben. Spiele ich zuerst einen unter Windows 8 erstellten Film ab wird der Ton wiedergegeben. Wechsel...

Windows 10 Support 13. April 2016

Windows10 kein Zugriff auf das Startmenü und Dateisystemfehler 2018375670 nach Umstellung...

Windows10 kein Zugriff auf das Startmenü und Dateisystemfehler 2018375670 nach Umstellung...: vor 2 Tagen habe ich von Windows7 auf Windows10 umgestellt. Zunächst sah es gut aus. Einen Tag später hatte ich keinen Zugriff mehr auf das Startmenü bzw. es reagiert nicht. Bei diversen Klicks erhalte ich die Fehlermeldung - Dateisystemfehler 2018375670. Wie komme ich auf Windows7 zurück, wenn...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Windows10 32 bit umstellen auf 64bit

Windows10 32 bit umstellen auf 64bit: Hallo,habe als Upgrade Windows 10 herunter geladen in der 32bit version ,möchte aber nun auf 64bit umstellen ,geht aber nicht da das Media creations Tool nicht auf Windows 10 funktioniert ,was kann ich machenn?? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Canon MG6450 druckt nicht nach Umstellung auf Windows10

Canon MG6450 druckt nicht nach Umstellung auf Windows10: Unter dem neugeladenen Windows 10 kann ich in Web.de keine Mails mehr direkt ausdrucken. Weder das Betätigen des Druckersymbols, noch das Betätigen des Befehls "Drucken" oben rechts unter "weitere Aktionen" können den Drucker zum Leben aufrufen. Er reagiert auf das Drücken dieser Tasten in...

Windows 10 Support 13. August 2015

Umstellen auf Windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden