Umstellung der Uhrzeit gem. Zeitzone (Lumia 925)

Helfe beim Thema Umstellung der Uhrzeit gem. Zeitzone (Lumia 925) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum kann Windowsphone die Zeitzone nicht richtig aktualisieren. Ich benutze Windowsphone und ein iphone. Bin jetzt durch die USA durch mehrere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von stillbuggy, 1. Juni 2016.

  1. stillbuggy
    stillbuggy Gast

    Umstellung der Uhrzeit gem. Zeitzone (Lumia 925)


    Warum kann Windowsphone die Zeitzone nicht richtig aktualisieren. Ich benutze Windowsphone und ein iphone. Bin jetzt durch die USA durch mehrere Zeitzonen in die Karibik geflogen. Immer Nachlauf. Jetzt bin ich zurück und das Phone will absolut nicht mehr die UTC+1 einstellen. Nix zu machen. iphone war immer schneller aktualisiert als ich das selbst nachschauen konnte. top-zuverlässig. Wieso kriegt Microsoft so etwas nicht in den Griff?

    Weiterlesen...
     
    #1 stillbuggy, 1. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Umstellung der Uhrzeit gem. Zeitzone (Lumia 925)

Die Seite wird geladen...

Umstellung der Uhrzeit gem. Zeitzone (Lumia 925) - Ähnliche Themen - Umstellung Uhrzeit gem

Forum Datum

Zeitzone einstellen

Zeitzone einstellen: Guten TagIch kann die Zeitzone nicht einstellen, das Feld ist grau hinterlegt.Könnte mir jemand helfen, das Feld für die Schweiz zu aktualisieren?Danke!Mit lieben GrüssenRuth Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Windows Uhrzeit/Zeitzone ändern

Windows Uhrzeit/Zeitzone ändern: Hi, Ich mach zurzeit ein Auslandsjahr in Australien und da ist natürliche eine andere Zeit, die ich gerne auch wissen würde. Wenn ich den den Einstellungen die Zeitzone auf Adelaide festlege, stellt sich diese immer wieder auf Deutschland zurück und es wieder die Deutsche Zeit angezeigt....

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Lumia 925

Lumia 925: Hallo, mein Lumia 925 hat gerade das neueste Update der WP Technical Preview installiert. Alles läuft super, nur das Handy erkennt meine Simkarte nicht. Habe schon mehrmals neu gestartet, mit und ohne Simkarte, aber immer das gleiche Ergebnis. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Insider 22. April 2015

Lumia 925, Kameraprobleme

Lumia 925, Kameraprobleme: Hallo und guten Tag, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Kamera. Ich kann den Blitz nicht mehr einschalten und ich kann keine Einzelfotos mehr machen. Nur noch Serie. Habe versucht, in den Einstellungen den Blitz auch wieder einzuschalten. Funktioniert nicht. Vielleicht hat...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Probleme mit LUMIA 925

Probleme mit LUMIA 925: Hallo zusammen! Ich habe seit 2 Jahren ein LUMIA 925. Sei ca. 1 Woche kann ich meinen Touchscreen nicht mehr über ein/Ausschalttaste entsperren. Ich muss entweder einen hard cut machen oder das Gerät an eine Stromquelle anschliessen dann lässt sich das Gerät entsperren. So lange das Gerät...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Uhrzeit Zeitzone, aber es zeigt immer eine falsche Zeit

Uhrzeit Zeitzone, aber es zeigt immer eine falsche Zeit: Meine Uhrzeit automatische Einstellung funktioniert nicht, ich gebe mal die Zeitzone, aber es zeigt immer eine falsche Zeit (eine Stunde minus), wie kann ich diese Fehler beheben? Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Lumia 925

Lumia 925: Hallo an alle !Seit einiger Zeit funktioniert mein MixRadio nicht mehr !!!! Hat jemand etwas gehört warum es nicht mehr funktioniert ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia 925 win10

Lumia 925 win10: Mein Handy geht unvermittelt in den Standby Bildschirm. Auch bei Aktiven Arbeiten mit Excel. Dieses Verhalten war auch bei Win 8.1. Dieses Verhalten kam auch im Sekundentakt!!! Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Umstellung der Uhrzeit gem. Zeitzone (Lumia 925) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden