umstellung von win7 auf win 10 probleme mit systemsteuerung

Helfe beim Thema umstellung von win7 auf win 10 probleme mit systemsteuerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit ich win 10 habe komme ich nicht mehr in die systhemordner (geht sofort zu beim anklicken weg) die symbole in der Taskleiste verschwinden und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eisenmannm, 3. Januar 2016.

  1. eisenmannm
    eisenmannm Gast

    umstellung von win7 auf win 10 probleme mit systemsteuerung


    seit ich win 10 habe komme ich nicht mehr in die systhemordner (geht sofort zu beim anklicken weg) die symbole in der Taskleiste verschwinden und kommen wieder / desktop wird alle paar sekunden kurz schwarz u. dann wieder normal (und ladent was ??

    Heeeeeeeeeeeelp

    Weiterlesen...
     
    #1 eisenmannm, 3. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

umstellung von win7 auf win 10 probleme mit systemsteuerung

Die Seite wird geladen...

umstellung von win7 auf win 10 probleme mit systemsteuerung - Ähnliche Themen - umstellung win7 win

Forum Datum

Umstellung von WIN 7 auf WIN 10

Umstellung von WIN 7 auf WIN 10: Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavillion der 6000 Serie. Da win 7 nicht weiter aktualisiert wird wollte ich auf win 10 umstellen. Das hat auch gut funktioniert, bis ich den Rechner abgeschalten habe und am nächsten Tag wieder eingeschalten. Dann fährt der Rechner normal hoch und ich müsste...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Gibt es Probleme bei Win7 / Win 10 gleichzeitig?

Gibt es Probleme bei Win7 / Win 10 gleichzeitig?: Guten morgen. Ich konnte die Frage leider nicht anders ausdrücken. Ich beschreibe mein Anliegen mal: Ich habe einen Laptop, der total lahm ist, mit W7 drauf, liegt an alter SSD, stürzt immer ab usw Ich hatte mich für W10 upgrade registrieren lassen in den letzen Jahren, als das dingens...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

WIN 10 umstellen ?

WIN 10 umstellen ?: Guten Tag ! Ich denke ich bin nicht der erste einzige der beim Wechseln von 7 auf WIN 10 Probleme hat. Ich finde soviele Dinge nicht. Gibt es eine Möglichkeit WIN 10 so einzustellen wie früher WIN 7 oder ähnlich ? Derzeit muss ich mir behelfen indem ich Verknüpfungen mache weil ich Laie bin....

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2019

Systemsteuerung in Win 10

Systemsteuerung in Win 10: wie komme ich in die systemsteuerung, woich programme usw.deinstallieren kann, oder den computernamen ändern kann

Windows 10 Insider 19. März 2015

Probleme nach Upgrade von Win7 auf win 10

Probleme nach Upgrade von Win7 auf win 10: Hallo, habe nach dem kostenlosen Upgrade von Win7 auf Win10 seit längerem nach dem Booten meines ASUS i7-Notebooks Riesenprobleme mit dem sogenannten "flickering", einem andauernder Wechsel zwischen 2 Desktops über längere Zeit (10-70 min.). Während dieser Zeit sind Desktop und Taskleiste mal...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Windows 10, Probleme mit Win7

Windows 10, Probleme mit Win7: Hallo, Wenn ich Probleme mit Win7 habe, herunterfahren klappt nicht immer, könnte ich dieses Probleme durch aufspielen von Win10 lösen? Mein Problem mit Win7 ist wohl nicht Hardware bedingt, weil es mit LINUX nicht besteht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2016

win 10 systemsteuerung

win 10 systemsteuerung: hi allerseits, seit kurzem kann ich weder die systemsteuerung noch den win-explorer öffnen. beim anklicken erscheint kurz ein hinweis -keine nvidia gpu aktivität + dann nichts. was läuft da schief? danke im voraus. ludewig Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Umstellung von Win 7 auf Win 10

Umstellung von Win 7 auf Win 10: Ich habe schon mehrmals versucht, eine Umstellung auf Win 10 vorzunehmen, jeder Versuch endet mit der Fehlermeldung "Fehler C1900101-40017 unbekannter Fehler bei Windows Update". Zu dieser Fehlermeldung gibt es keine Erklärung. Der Fehler tritt auf bei dem Teil des Upgrades - Punkt Features und...

Windows 10 Support 10. November 2015

umstellung von win7 auf win 10 probleme mit systemsteuerung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme bei umstellung win 7 auf win 10

    ,
  2. asus problem bei win10 umstellung

    ,
  3. probleme umstellung windows 7 auf windows 10

    ,
  4. umstellung win 7 auf win 10,
  5. seit der umstellung von win7 auf win10 gipt es speicherprobleme
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden