Umstieg von 7 auf 10

Helfe beim Thema Umstieg von 7 auf 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wer kann helfen? Windows 7 läuft der Monitor. Nach Update auf 10 flackert der Monitor in Sekundentakt. Der rechner läßt sich nicht bedienen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManneJu, 21. August 2015.

1. ManneJu
    ManneJu Gast

Umstieg von 7 auf 10

Hallo, wer kann helfen?

Windows 7 läuft der Monitor. Nach Update auf 10 flackert der Monitor in Sekundentakt. Der rechner läßt sich nicht bedienen.

Mit Hilfe der 7 CD wurde win 7 neu aufgespielt, es ist jetzt auf Festplatte C. Das Win 10 wurde auf Festplatte D kopiert. Bei neustart kann ich jetzt wählen zwischen beiden Betriebssystemen. 7 läuft, 10 nicht.

Mit freundlichen Grüßen Manne.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Umstieg von 7 auf 10

Die Seite wird geladen...

Umstieg von 7 auf 10 - Ähnliche Themen - Umstieg

Forum Datum

Remoteeingabe nach umstieg auf win 10 home nicht möglich wenn Laptop Bildschirm geschlossen ist

Remoteeingabe nach umstieg auf win 10 home nicht möglich wenn Laptop Bildschirm geschlossen ist: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: unter win 7 home mit installiertem Tight VNC Server kann ich bei geschlossenem Laptop remote auf dem Gerät arbeiten und Maus und Tastatur funktionieren auf dem Viewer für Eingabe Unter win 10 home auch mit installiertem VNC Server sind Tastatur und Maus...

Windows 10 Support 7. April 2019

Umstieg von WIN 10 32 auf 64 Bit

Umstieg von WIN 10 32 auf 64 Bit: Wie lösche ich meine WIN 10 32 Bit komplett um zunächst Intel Optane einzurichten undann WIN 10 64 Bit zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Vor Umstieg auf Windows 10 prüfen ob es für die verbaute Hardware auch Treiber gibt?

Vor Umstieg auf Windows 10 prüfen ob es für die verbaute Hardware auch Treiber gibt?: Hallo zusammen, ich möchte demnächst von Windows 7 auf Windows 10 upgraden. Ich habe über PC Welt schon ein Tool gefunden welches die Hardwareanforderungen prüft ob Windows 10 auf dem jeweiligen System läuft. Nun ist aber meine Frage ob es auch ein Tool gibt, welches abchecken kann, ob...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP: Hallo, da, ja nach den Meldungen, Skype Desktop ab 25.5. 2018 nicht mehr funktionieren soll, bin ich kurz mal umgestiegen auf die Skype-APP. Da ist mir aufgefallen, dass dort in der rechten Leiste alle Kontakte angezeigt werden, die ich in der Skype Desktop jemals hatte. Auch die, die ich...

Windows 10 Sicherheit 16. Mai 2018

Umstieg von Windows 10 S auf Pro

Umstieg von Windows 10 S auf Pro: Ich habe nun schon mehrmals versucht meinen Acer Switch 3 auf Windows 10 Pro umzustellen und dies jeweils über mindestens 3 Stunden laufen lassen. Es wurde nie die 0% Marke überschritten. Woran könnte das denn liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!

Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!: Hallo Groove-Team! ich würde ja gerne Spotify nutzen, wenn ihr schon nicht mehr weitermachen dürft, allerdings gibt es ein mächtiges Problem mit der Spotify App für Windows Mobile. Ich bin nicht der einzige! Beim Startversuch erscheint nach 24 Sekunden die Meldung "Fehler Audio konnte nicht...

Windows 10 Insider 18. Oktober 2017

WebDAV-Problem unter Win 8.1 (lohnt der Umstieg auf Win 10?)

WebDAV-Problem unter Win 8.1 (lohnt der Umstieg auf Win 10?): Hallo Community, ich habe derzeit ein Problem mit Win 8.1 und überlege deswegen auf Win 10 zu springen. Stand der Dinge unter Win 8.1: Cloud-Account A von Telekom Magenta mit Passwort A und Passwort A - Wunsch: Netzlaufwerk A einrichten per WebDAV Cloud-Account B von Telekom Magenta mit...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Umstieg von Windows 7 auf 10 - mit vorläufiger Rückkehrperspektive

Umstieg von Windows 7 auf 10 - mit vorläufiger Rückkehrperspektive: Hallo, wir, ein kleines, mittelständisches Unternehmen, planen den Umstieg auf Windows 10 Pro, und haben derzeit Windows 7 Pro im Einsatz. Ich wüsste gern, ob es möglich ist, eine einmal aktivierte Installation per Backup vorübergehend wieder auf Windows 7 Pro umzustellen, um später wieder...

Windows 10 Support 13. November 2017

Umstieg von 7 auf 10 [gelöst]