umstieg von Iphone 4s auf Lumia 940XL..Bitte um Hilfe!!!

Helfe beim Thema umstieg von Iphone 4s auf Lumia 940XL..Bitte um Hilfe!!! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe ein altes 4S und möchte nun auf ein Lumia 940XL umsteigen.... Leider bin ich weder mit Lumia noch mit Iphone eng vertraut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ReinerMarkus, 28. Juni 2016.

  1. ReinerMarkus
    ReinerMarkus Gast

    umstieg von Iphone 4s auf Lumia 940XL..Bitte um Hilfe!!!


    Hallo Community,

    Ich habe ein altes 4S und möchte nun auf ein Lumia 940XL umsteigen....

    Leider bin ich weder mit Lumia noch mit Iphone eng vertraut womit ich eure hilfe

    erbete mir beim umstieg behilflich zu sein...

    Kann mir jemand step by step weiterhelfen damit ich meine wichtigsten sachen mit ins Lumia

    transferiert bekomme?

    Lieben Dank im voraus...

    Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinerMarkus, 28. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

umstieg von Iphone 4s auf Lumia 940XL..Bitte um Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

umstieg von Iphone 4s auf Lumia 940XL..Bitte um Hilfe!!! - Ähnliche Themen - umstieg Iphone Lumia

Forum Datum

Bitte hilfe?

Bitte hilfe?: Ich brauche eure hilfe! Ich kenn mich inzwischen schon besser mit computer aus jetzt habe ich ein problem da schaue ich garnicht durch. Letzdens wurden meine grafikkarten treiber heruntergelöscht (nicht vom pc selbst) und dann dachte ich mir ich deinstalliere sie und dann probier ich sie wieder...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Ich bitte um Hilfe

Ich bitte um Hilfe: Ich habe eine Frage.Ich will wissen wie man Microsoft Family Safety deaktiviert.Ich bitte um eine Antwort Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2021

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: [IMG]Was soll ich machen ? Nächste Woche habe ich Prüfung . Und jetzt ist der Laptop kaputt . Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: [IMG]Was soll ich machen ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit nicht verfügbar. Ich möchte wissen wie ich weiter machen kann, damit mein Problem endlich gelöst ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2019

Hilfe bitte :-(

Hilfe bitte :-(: Hallo habe bereits vor zwei Monaten die gleiche Frage gestellt, jedes mal crasht mein PC mit dem Bluescreen VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR, habe alles bereits getan was man tun kann aber nichts bringt etwas habe nun aber mal die DUMP Files mit dabei vllt kann ja jemand was von euch dazu sagen...

Windows 10 Support 8. April 2019

Hilfe bitte

Hilfe bitte: Hallo, zuerst einmal...ich bin ein absoluter Trottel, was PC angeht, ich brauche also eine Erklärung für besonders Dumme. Ich hatte Windows 8, dann 8.1, jetzt 10.....immer über Updates Ich habe folgendes Problem: Ich wollte Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Ich konnte sie weder...

Windows 10 Support 10. August 2017

Whatsapp-Chats von Iphone 4S auf Lumia 950 übertragen

Whatsapp-Chats von Iphone 4S auf Lumia 950 übertragen: Liebe Community, nach dem Wechsel würde ich gerne meine Chats übertragen. Der Whatsapp-Support lässt mich aber zurzeit hängen. Vielen Dank für eure Unterstützung bereits im Voraus! Beste Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

umstieg von Iphone 4s auf Lumia 940XL..Bitte um Hilfe!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden