Umwandeln von Textsmileys in Outlook-Mail-App (WP10) verhindern

Helfe beim Thema Umwandeln von Textsmileys in Outlook-Mail-App (WP10) verhindern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe mein Lumia 640 DS auf Windows 10 aktualisiert und habe dort meine E-Mail-Synchronisation mit der Outlook-Mail (Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianWa, 12. April 2016.

  1. ChristianWa
    ChristianWa Gast

    Umwandeln von Textsmileys in Outlook-Mail-App (WP10) verhindern


    Guten Abend,


    ich habe mein Lumia 640 DS auf Windows 10 aktualisiert und habe dort meine E-Mail-Synchronisation mit der Outlook-Mail (Version 17.6769.40792.0) eingerichtet. Wenn ich nun normale Textsmileys wie Umwandeln von Textsmileys in Outlook-Mail-App (WP10) verhindern tippe, dann wandelt die App das automatisch in um. Das ist ja alles wunderbar, aber ich habe Kontakte die Windows 7 nutzen und dort werden diese Smileys eben nicht angezeigt...

    Kann man das irgendwie abschalten? Wenn ich die neuen UTF-8-Smileys möchte, kann ich sie einfach direkt einfügen. :/

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianWa, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Umwandeln von Textsmileys in Outlook-Mail-App (WP10) verhindern

Die Seite wird geladen...

Umwandeln von Textsmileys in Outlook-Mail-App (WP10) verhindern - Ähnliche Themen - Umwandeln Textsmileys Outlook

Forum Datum

outlook e-mail app

outlook e-mail app: outlook e-mail app ist beim aufstarten immer auf englisch wie kann ich das ändern, dass dies in deutscher Sprache geschieht wie bis anhin Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Outlook Mail und Outlook Kalender App lassen sich nicht öffnen

Outlook Mail und Outlook Kalender App lassen sich nicht öffnen: Guten Tag, ich habe das Problem, dass auf meinem Lumia 930 mit Windows 10 Mobile, die Outlook Apps sofort beim Start wieder schließen. mfg, Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Spam-Mail verhindern

Spam-Mail verhindern: Wie verhindert/ vernichtet man Spam-Mail? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2018

WP10 mobile: Outlook sendet Passwort mit!

WP10 mobile: Outlook sendet Passwort mit!: Hallo WP 10 mobile-Experten! Mein Lumia 950 XL hat mich heute negativ überrascht. Habe eine Mail aus dem Mailsystem versendet. Doch anstatt meines Vor- und Nachnamens hat Outlook mein Mail-Passwort als Namen mit der dazugehörigen Mail versendet. Habe das Passwort daraufhin sofort getauscht und...

Windows Phone 10 15. Mai 2017

Outlook App: Keine Mails im Postausgang

Outlook App: Keine Mails im Postausgang: Hallo zusammen, auf dem Windowsphone 10 (Lumia 950 DualSim) meiner Frau werden keine E-Mails im gesendet-Ordner (Sent Items) abgelegt. Die Mails selbst kommen an, aber werden eben nicht abgelegt. Ich habe alle anderen Ablagemöglichkeiten überprüft. Ich habe den Ordner auch schon gelöscht und...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2016

Probleme mit der App "Outlook Mail und Kalender"

Probleme mit der App "Outlook Mail und Kalender": Ich habe ein Windows 10 Phone (Lumia 830). Software auf neuestem Stand. Seit heute greift die App "Outlook Mail und Kalender" nicht mehr auf die Daten meines Outlook-Kontos und eines weiteren Postfachs zu. Die Option "Neues Konto" lässt sich nicht aktivieren. Deinstallieren - um sie aus dem...

Windows 10 Mobile 4. November 2016

Outlook Mail & Kalender-App-Größe

Outlook Mail & Kalender-App-Größe: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Kalender und Mail App von Outlook wird in meinem internen Handy-Speicher meines Lumia 830 von einem Tag auf den anderen plötzlich mit fast 10GB Größe angegeben. Das wirkt sich natürlich jetzt auf mein komplettes Handy aus, da nun der interne Speicher...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Fehlende Komprimierungsfunktion Outlook mail App

Fehlende Komprimierungsfunktion Outlook mail App: Ich bin leider zu diesem Thema etwas missmutig. Gibt es in Windows 10, wie in Windows 8.1 Mobile bzw. bei der Konkurrenz die Möglichkeit, wenn man Bilder und/oder Videos per Email verschicken möchte, die vor dem Versand zu verkleinern? Bei Windows 8.1 wurden die Bilder gleich super klein im KB...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Umwandeln von Textsmileys in Outlook-Mail-App (WP10) verhindern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden