"Umwandlung in Gerät" zeigt Gerät an, aber wenn man drauf klickt, passiert nichts.

Helfe beim Thema "Umwandlung in Gerät" zeigt Gerät an, aber wenn man drauf klickt, passiert nichts. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein ICY IB-MP-401Air. Damit geht die stream Wiedergabe im Netzwerk z. B. von meinem Android phone mit der "ShareOn Audio App". Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver1962, 20. September 2015.

  1. Oliver1962
    Oliver1962 Gast

    "Umwandlung in Gerät" zeigt Gerät an, aber wenn man drauf klickt, passiert nichts.


    Hallo,

    ich habe ein ICY IB-MP-401Air. Damit geht die stream Wiedergabe im Netzwerk z. B. von meinem Android phone mit der "ShareOn Audio App".

    Es ging auch mit win 8.1.

    Das Setup der ICY scheint also i. O. zu sein.


    In Windows 10 Pro auf meinem Desktop-PC wird das Teil bei den Netzwerkgeräten unter "Multimedia" als "WiFi_Music_Streamer" angezeigt.

    In den Mediastreamingoptionen ist das Gerät zugelassen.

    Im Mediaplayer ist bei Streaming sowohl "Remotesteuerung des Players..." als auch "automatische Wiedergabe..." angehakt (was aber glaube ich nicht nötig wäre).

    Problem:

    Im Mediaplayer kann ich beim Anhören eines Titels auf das "Wiedergeben auf" -Symbol klicken, es erscheint "Umwandeln in Gerät >" und das Gerät wird dann angezeigt: "WiFi_Music-Streamer". Wenn ich darauf klicke, passiert nichts.


    Für meinen Laptop mit win 10 home gilt das Gleiche, nur wird im Mediaplayer das "Abspielen auf" Symbol angezeigt, aber darauf klicken zeitigt keinerlei Reaktion.


    Wie kriege ich die Wiedergabe von beiden Computern auf meinen Streamer hin?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Umwandlung in Gerät" zeigt Gerät an, aber wenn man drauf klickt, passiert nichts.

Die Seite wird geladen...

"Umwandlung in Gerät" zeigt Gerät an, aber wenn man drauf klickt, passiert nichts. - Ähnliche Themen - Umwandlung Gerät zeigt

Forum Datum

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?: Hallo, ich musste Windows 10 neu aufsetzten, da ich die Geräte Hardware geändert habe und anschließend die Texturen in Spielen nicht geladen haben, nun habe ich das getan und gehe in den Geräte Manager und der zeigt mir Geräte an die ich nicht kenne, die Treiber der Geräte lassen sich auch nicht...

Windows 10 Support 24. September 2023

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Liebe Community!Im Geräte-Manager wird mir die Kategorie "Andere Geräte" angezeigt. Darin befindet sich ein Unbekanntes Gerät.Nun weiß ich nicht ganz, ob dies zu Problemen führen kann und wie ich dieses Problem generell fixen kann.Einen Treiber für dieses Gerät gibt es offensichtlich nicht....

Windows 10 Support 30. August 2021

Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an

Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an: Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 und wollte heute Musik auf meinen AV Receiver streamen. Währen bei meinem PC unter: "Netzwerk und Internet" > "Netzwerk- und Freigabecenter" > "Medienstreamingoptionen" der AV Receiver bei "Geräte in: Lokales Netzwerk" richtig...

Surface 29. November 2020

Geräte Manager zeigt neuen Treiber nicht an?

Geräte Manager zeigt neuen Treiber nicht an?: Ich wollte einen neuen uetooth Treiber mit dem Geräte Manager installieren. Alles war gut Windows hat angezeigt das der treiber installiert ist doch der Geräte Manager zeigt immernoch den alten Treiber an. Was kann ich dagegen tun und wurde mein Treiber jetzt installiert?...

Windows 10 Support 13. November 2020

Bluetooth Übersicht zeigt keine Geräte mehr an

Bluetooth Übersicht zeigt keine Geräte mehr an: Liebe Community, seit zwei Wochen habe ich ein Problem mit Bluetooth auf meinem Notebook. Während es vor zwei Wochen noch ohne Probleme lief, sprich Verbindungen mit Bluetooth-Lautsprechern, funktioniert nun nichts mehr. Unter den verfügbaren Geräten im Bluetooth Action Center werden keine...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Explorer zeigt keine Geräte

Explorer zeigt keine Geräte: Gestern wurde ich vom letzten UPDATE von Windows 10, Version 1511, Betriebssystembuild 10586.494 überrascht! Nach gut einer Stunde war es überstanden. Heute stecke ich mein Handy an(USB), um Bilder zu übertragen - NICHTS!! Das Gerät wird im Explorer nicht angezeigt. Dies - und kein anderes...

Windows 10 Support 2. August 2016

Was passiert mit dem Gerät, wenn man 3x hintereinander die beiden Lautstärketasten...

Was passiert mit dem Gerät, wenn man 3x hintereinander die beiden Lautstärketasten...: Das passiert bei meinem Lumia 950, so wie bei meinem Surface Pro 4. Wenn ich 3x hintereinander die Lautstärketasten gleichzeitig drücke, flackert das Display kurz (das Lumia vibriert außerdem dabei). Was passiert da genau? Habe dazu nichts im Internet gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Was passiert mit dem Gerät, wenn man 3x hintereinander die beiden Lautstärketasten...

Was passiert mit dem Gerät, wenn man 3x hintereinander die beiden Lautstärketasten...: Das passiert bei meinem Lumia 950, so wie bei meinem Surface Pro 4. Wenn ich 3x hintereinander die Lautstärketasten gleichzeitig drücke, flackert das Display kurz (das Lumia vibriert außerdem dabei). Was passiert da genau? Habe dazu nichts im Internet gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2016

"Umwandlung in Gerät" zeigt Gerät an, aber wenn man drauf klickt, passiert nichts. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. umwandlung in gerät

    ,
  2. edge medienumwandlung in gerät

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden