Umzug auf komplett neue (andere) Hardware

Helfe beim Thema Umzug auf komplett neue (andere) Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erst mal. Habe gerade die Einzelteile für einen neuen Desktoprechner bestellt und möchte das Windows, das bisher auf meinem Laptop lief,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilvioHerbst, 29. Januar 2019.

  1. SilvioHerbst
    SilvioHerbst Gast

    Umzug auf komplett neue (andere) Hardware


    Hallo erst mal.
    Habe gerade die Einzelteile für einen neuen Desktoprechner bestellt und möchte das Windows, das bisher auf meinem Laptop lief, mitnehmen. Ist ne digitale Lizenz, die an meiner Mailadresse hängt.
    Die Frage ist, ist das ohne Querelen möglich und was ist zu beachten, wenn ich es von einer normalen SSD auf eine M2 SSD übertragen will. Will auch ein Linux parallel installieren, was ist dabei zu beachten? (dachte an Opensuse Tumbleweed)

    Weiterlesen...
     
    #1 SilvioHerbst, 29. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Umzug auf komplett neue (andere) Hardware

Die Seite wird geladen...

Umzug auf komplett neue (andere) Hardware - Ähnliche Themen - Umzug komplett Hardware

Forum Datum

OneDrive Umzug auf neuen PC

OneDrive Umzug auf neuen PC: Hallo, folgendes Szenario, Onedrive lief auf einem alten PC gesicherte Ordner Bilder, Dokumente, Deskto, neuer PC, Microsoft Konto wieder eingerichtet, One Drive eingerichtet, Daten werden auch zum neuem PC übetragen nachdem man eingestellt hat das die Daten immer auf dem gerät gespeichert...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Umzug auf neuen PC

Umzug auf neuen PC: Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder inkl. Musik und Hörbücher von iTunes etc. auf den neuen PC ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2022

neue Hardware

neue Hardware: Ich habe einen neuen PC gekauft und willnun mein Win 10 pro wieder neu installieren. Wo finde ich den alten Product Key von Win 7. Oder muss ich nun Win 10 neu kaufen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Umzug Win7 auf einen neuen Laptop

Umzug Win7 auf einen neuen Laptop: Guten Tag Wie kann ich win7 von meinem defekten Laptop auf einen neuen umziehen...? Ich habe den Produkt Key im Laptop gefunden und dann hier eingegehttps://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7ben: Da kommt aber eine Fehlermeldung...Was muss ich tun, um das Programm...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Umzug von windows 10 auf einen neuen Rechner

Umzug von windows 10 auf einen neuen Rechner: Hallo, wir haben 2 unterschiedliche Rechner in unserem Haushalt. Wir wollen nun die PCs tauschen. Funktioniert das einfach, in dem ich meinen Account auf meinem Rechner lösche und dann mit dem meiner Frau neu anmelde? Oder ist win 10 an die Hardware gebunden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Umzug auf neuen Rechner

Umzug auf neuen Rechner: Ab diesem Thread teilen. altes noebook mit win10 Pro mein neues notebook win10 home vorinstalliert. Ich habe ein Vollständieges Backup gemacht kann ich das auf den neuen ohne probleme überspielen ? mfg g.becker Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Neue Hardware

Neue Hardware: Ich möchte meinen Computer auf eine neue Hardware einrichten,ich habe Windows 10 installiert. Wie stehts da mit der Registrierung??? Viele Grüsse

Windows 10 Allgemeines 6. August 2016

Neue Hardware

Neue Hardware: Hallo Habe mir einen neuen Pc gekauft ,und will meine alte Festplatte auf der Windows 10 ist, einbauen .Nach dem Einbau fährt Windows hoch aber ist nicht mehr aktiviert .Es lässt sich auch nicht mehr aktivieren.Wie kann ich Windows wieder aktivieren ?. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Umzug auf komplett neue (andere) Hardware [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 umzug auf neue hardware

    ,
  2. opensuse umzug auf andere festplatte fehler bei jfs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden