Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder

Helfe beim Thema Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag ins Land. Seit September läuft das Windows 10 richtig gut und ohne Probleme. Seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass meine ISO... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WinfriedSchneider, 11. April 2016.

  1. WinfriedSchneider
    WinfriedSchneider Gast

    Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder


    Hallo und guten Tag ins Land.
    Seit September läuft das Windows 10 richtig gut und ohne Probleme.
    Seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass meine ISO Dateien (Filme) bei Typ nicht mehr ISO heissen, sondern: Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder.
    Sie lassen sich ganz normal mit VLC öffenen und anschauen. Insofern nicht weiter schlimm. Aber es irritiert.

    Bei MS weiß niemand um welchen Fehler es sich handelt. Fürs draufsschauen wollen sie 89€.

    Weiß hier jemand warum die ISO umbenannt worden sind?

    Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder


    Besten Dank in die Republik


    Winni

    Weiterlesen...
     
    #1 WinfriedSchneider, 11. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder

Die Seite wird geladen...

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder - Ähnliche Themen - Unbehandelter Erweiterungshandler Finder

Forum Datum

Fehlermeldung unbehandelte Ausnahme in der Ausführung

Fehlermeldung unbehandelte Ausnahme in der Ausführung: Guten Tag,Beim Öffnen einer Anwendung erscheint bei mir immer folgende Fehlermeldung:Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung:Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext **************...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder, Windows 10, betrifft sämtliche Bildformate

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder, Windows 10, betrifft sämtliche Bildformate: Moin, moin!Nachdem ich heute meinen Computer angeschaltet habe, bekam ich große Augen. Sämtliche Fotos und Grafiken wurden unter Typ als "Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder" angezeigt. Beim Doppelklick auf eine Datei, öffnete sich aber weiterhin die Standardanzeige. Sowas war mir bis dato...

Windows 10 Support 26. November 2021

Microsoft.NET Framework _ Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung??

Microsoft.NET Framework _ Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung??: Guten Abend, ich erhalte beim Starten einer bestimmten Anwendung Oculus folgende Fehlermeldung : Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext **************...

Windows 10 Support 9. April 2021

Microsoft .NET Framework - Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung

Microsoft .NET Framework - Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung: Hallo zusammen, wenn ich Razer Synapse öffnen möchte kommt immer die Fehlermeldung Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung was kann ich tun hier die Details: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. **************...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder bei manchen jpg-Dateien

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder bei manchen jpg-Dateien: Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich bestimmte Bilder nicht mehr zuordnen kann. Dort steht dann : Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder Was mache ich jetzt ? Ich finde auch nichts in den Foren, was helfen könnte ! Grüße Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Unbehandelte ausnahme in der Anwendung

Unbehandelte ausnahme in der Anwendung: Meine Frage was könnte ich machen um das Problem zu lösen? Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Microsoft.NET Framework - Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.

Microsoft.NET Framework - Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.: Moin zusammen. Habe seit einigen Tagen eine Fehlermeldung, komme aber nicht dahinter. Hoffe, hier kann mir geholfen werden. --- Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

unbehandelte ausnahme in der anwendung microsoft.net framework

unbehandelte ausnahme in der anwendung microsoft.net framework: Servus zusammen, ich habe bei jedem Neustart die Fehlermeldung "unbehandelte ausnahme in der anwendung microsoft.net Framework" Wenn die Meldung aufpoppt ist mein I5 völlig überfordert und der Mauszeiger ruckelt. Ich habe bereits gegoogelt und alle nicht-Mircosoft Dienste deaktiviert. Sowie...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unbehandelter erweiterungshandler-finder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden