unbekannte Dateien in Autostart: 37c58ed

Helfe beim Thema unbekannte Dateien in Autostart: 37c58ed in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, ich entdeckte heute beim Hochfahren, dass im Autostart-Menü zwei mir unbekannte Prozesse ausgeführt werden. Leider kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfons499, 9. März 2018.

  1. Alfons499
    Alfons499 Gast

    unbekannte Dateien in Autostart: 37c58ed


    Hallo miteinander,


    ich entdeckte heute beim Hochfahren, dass im Autostart-Menü zwei mir unbekannte Prozesse ausgeführt werden.
    Leider kann ich diese nur deaktivieren, nicht löschen, auch ist das Kontextmenü "Dateipfad" nicht aktiv.
    Der erste Prozess "programm" hängt wohl mit Adobe zusammen. Hier im Forum habe ich zumindest das gelesen und deshalb stört mich dieser Prozess nicht.
    Der zweite ist obskur. Ein Suchen nach "37c58ed" auf meinem PC (auch in der Registry) brachte kein Ergebnis.


    Da ich vor kurzem einen Trojaner auf meinem PC hatte, befürchte ich, dass dieser Prozess mit ihm zusammenhängen könnte. Defender (auch nicht online ausgeführt) brachte allerdings keinen Hinweis darauf.


    Was hat es mit 37c58ed auf sich?
    Wie kann ich diesen Prozess löschen?


    Herzlichen Dank


    unbekannte Dateien in Autostart: 37c58ed

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfons499, 9. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

unbekannte Dateien in Autostart: 37c58ed

Die Seite wird geladen...

unbekannte Dateien in Autostart: 37c58ed - Ähnliche Themen - unbekannte Dateien Autostart

Forum Datum

Datei Autostarten mit Userinit?

Datei Autostarten mit Userinit?: Es gibt im Regedit ein eintrag der "Userinit" heisst. Dieser startet userinit. Man kann den so editieren dass es auch eine andere Datei startet, wie macht man das? https://www.gutefrage.net/frage/datei-autostarten-mit-userinit

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Unbekannte Seite

Unbekannte Seite: Wenn ich bei mir die Chronik öffne, dann taucht dort eine Seite zigmal auf , die ich weder kenne noch aufgemacht habe. Kennt sie jemand und weiß was das bedeutet ? " www.craccoon.com " Gruß Klaus

Windows 10 Allgemeines 11. März 2021

*.bat Datei als Autostart (Admin) wird nicht ausgeführt

*.bat Datei als Autostart (Admin) wird nicht ausgeführt: Hallo, ich möchte über eine *.bat Datei bei Systemstart erreichen, dass die Aktivierung des Systems im Ruhezustand (energie sparen) durch den NVIDIA USB Type-C Port Policy Controller verhindert wird. Die *.bat Datei funktioniert auch schon einwandfrei wenn ich sie manuell starte - alles gut....

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2021

Unbekannte Dateiordner unter "Eigene Dokumente"

Unbekannte Dateiordner unter "Eigene Dokumente": Hallo werte Forumsmitglieder! Ich habe auf meinem Desktop WIN10 Home in aktueller Version laufen. Im Explorer habe ich heute eine relativ große Anzahl an Ordnern im Dokumente-Verzeichnis entdeckt, die natürlich auf lokalem Laufwerk C: auch viel Speicher verschlingen und ua. auch die...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2021

Datei in Autostart ändern

Datei in Autostart ändern: Hallo In Windows 7 hatte ich eine Exceldatei im Autostartordner, um täglich meine Arbeitszeiten dort drin zu erfassen z.B. MeinName2019.xlsx. Jetzt im neuen Jahr müsste ich diesen Automatischen Start für die Datei MeinName2020.xlsx benützen können. Wo kann ich diesen Pfad ändern? Den...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ...

Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ...: Hallo, unter Windows 10 finde ich im Autostart auch die Apps Nryvbit und efvu Ita. Mir ist deren Funktion und Herkunft nicht bekannt. Sollten sie im Autostart oder generell entfernt werden ? Danke vorab für Eure Infos, Gruß, Siggi Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

unbekannte Datei cyzlxojr.ycm

unbekannte Datei cyzlxojr.ycm: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine mir unbekannte Datei Namens "cyzlxojr.ycm" im Ordner ProgramData. Wozu gehört diese Datei und wie bekomme ich sie weg? Gruß golem72 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Autostart unbekanntes Element ??

Autostart unbekanntes Element ??: Nur mit dem CCleaner finde ich unter Autostart diese Funktionen: für die PowerShell: Ja Directory PowerShell-Fenster hier öffnen powershell.exe -noexit -command Set-Location '%V' Ja Drive PowerShell-Fenster hier öffnen powershell.exe -noexit -command Set-Location...

Windows 10 Support 19. August 2016

unbekannte Dateien in Autostart: 37c58ed [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden