Unbekannter in Microsoft Family-Features als Erwachsener.

Helfe beim Thema Unbekannter in Microsoft Family-Features als Erwachsener. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seit heute, nach einem Neustart des Routers, kann ich nicht mehr auf meinen Browser (Firefox) zugreifen: "Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoGriesche, 5. Mai 2017.

  1. NicoGriesche
    NicoGriesche Gast

    Unbekannter in Microsoft Family-Features als Erwachsener.


    Hallo liebe Community,


    seit heute, nach einem Neustart des Routers, kann ich nicht mehr auf meinen Browser (Firefox) zugreifen:


    "Microsoft Family-Features


    Zustimmung einholen

    Ein Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du Folgendes verwenden darfst:

    Firefox

    per E-Mail fragen"


    Als ich in den Einstellung unter Konto nach geguckt habe woran es liegt - ich bin Administrator und der einzige Nutzer - musste ich feststellen, dass ein Unbekannter der "Familie angehört" und scheinbar mein "Erwachsener" ist. (?) Ich habe offensichtlich keinerlei Möglichkeiten diesen zu entfernen oder sonst was an der Situation zu ändern.


    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen, Nico

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoGriesche, 5. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Unbekannter in Microsoft Family-Features als Erwachsener.

Die Seite wird geladen...

Unbekannter in Microsoft Family-Features als Erwachsener. - Ähnliche Themen - Unbekannter Microsoft Family

Forum Datum

Microsoft Family Feature

Microsoft Family Feature: Hallo, Mein Vater und ich wollen das Microsoft family feature entfernen allerdings wissen wir nicht wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Microsoft-Family-Features

Microsoft-Family-Features: Guten Tag, ich komme nicht weiter mit den Microsoft-Family-Features. Mein Chrome wurde gesperrt und ich brauche ihn bald für die Schule. Wir haben schon alles versucht: Ordner gelöscht, die Familie aufgelöst. Ich hab das Gefühl es handelt sich um einen Bug... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Microsoft Family Features

Microsoft Family Features: Hallo! Ich habe folgendes Problem: mein Kinderkonto wurde über den Support auf ein Erwachsenenkonto umgestellt. Wenn ich aber nun z.B. Firefox oder Chrome benutzen möchte, kommt beim Öffnen eine Family Features Meldung, die sagt, dass ich um Zustimmung von einem Erwachsenen meiner Familie...

Microsoft Edge 11. Mai 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Als ich meinen PC einrichtete (Windows 10), erstellte ich ein offline-Konto. Aus irgend einem Grund bekam ich die XBox-Benachrichtigungen meines jüngeren Bruders angezeigt. Ich fand dies zwar extrem verdächtig und merkwürdig, doch sah darin noch keinen Grund, den Support zu kontaktieren oder...

Windows 10 Support 20. November 2018

Microsoft Family Features: Erwachsener soll Zustimmung einholen

Microsoft Family Features: Erwachsener soll Zustimmung einholen: Ich habe folgendes Problem: - Windows 10 Pro (ver. 1803; Build 17134.228) 64bit - Windows ist laut Windows Update aktuell. - Family Features werden genutzt mit zwei Microsoft-Konten (1 Erwachsener - uneingeschränkt, 1 Kind - mit Zeitlimits). Die erste Falschmeldung auf dem...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Seit ein paar Tagen bekommen meine Kinder folgende Aufforderung: Anmelden, um nichts zu verpassen Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitte kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben....

Windows 10 Support 29. April 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Hallo Leute, ich bin sehr erbost über Microsoft, diesen Schwachsinn, der hier mit den Accounts durchgeführt wird ... mal ist es ein Office365 Account, mal Firmen-, mal Schulkonto, mal Live, mal Outlook ... ich verstehe es nicht. Und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Ich will nur...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Microsoft Family auch als Erwachsener angezeigt

Microsoft Family auch als Erwachsener angezeigt: Guten Abend, ich habe ein Problem mit einem neuausgepakten. Windows Phone 8.1 lumia 930. Wenn ich in den Store gehe und eine Applikation installieren oder updaten möchte. Erscheinen eine Meldung dass meine Mama sich bei Microsoft anmelden sollte und mir den Zugang frei schalten soll. Nun bin ich...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Unbekannter in Microsoft Family-Features als Erwachsener. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. firefox zustimmung einholen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden