Unbekanntes Treiber Update über Windows Update

Helfe beim Thema Unbekanntes Treiber Update über Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; beim automatischen Update des Büro-PC meiner Frau wurde heute das Treiberupdate ITE Tech.Inc. -HIDClass - 8/20/2018 12:00:00 AM - 5.4.3.0... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Admin Monnica, 29. Januar 2019.

  1. Admin Monnica
    Admin Monnica Gast

    Unbekanntes Treiber Update über Windows Update


    beim automatischen Update des Büro-PC meiner Frau wurde heute das Treiberupdate

    ITE Tech.Inc. -HIDClass - 8/20/2018 12:00:00 AM - 5.4.3.0

    installiert.

    Frage:

    zu welchem Programm gehört das

    wie kann ich das automatische Update über Windows von fremdem Hersteller und Programmen verhinder

    wie deinstalliere ich dieses Treiberupdate im Gerätemanager weiss ich nicht wo


    vielen Dank für Infos Antwort auch an Admin

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 Admin Monnica, 29. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Unbekanntes Treiber Update über Windows Update

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Treiber Update über Windows Update - Ähnliche Themen - Unbekanntes Treiber Update

Forum Datum

Treiber updates?

Treiber updates?: Hallo gibt es ein ein Programm für den Computer wo ich nach Treiber suchen kann und alle automatisch aktualisieren kann. Ein kostenloses Programm für Treiber updates https://www.gutefrage.net/frage/treiber-updates-2

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Keinen passenden Treiber für ein unbekanntes Gerät

Keinen passenden Treiber für ein unbekanntes Gerät: Hallo zusammen,leider weiß ich nicht welches Problem bzw. Treiber hier fehlt.Alle USB Treiber habe ich für das Mothrtboard ASROCK X99 EXTREME 4 installiert aber irgendwas stimmt hier doch nicht.Weiß jemand von Euch einenRat?Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Unbekannte Aufforderung zu einem Update

Unbekannte Aufforderung zu einem Update: Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen nach dem Hochfahren meines Laptops mit dem Betriebssystem Windows 10 nach kurzer Zeit ein Fenster geöffnet, in welchem ich aufgefordert werde, ein Update zu starten! Es ist nicht erkennbar, um welches Produkt es sich handelt und ich vermute, ich habe mir...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Treiber-Updates

Treiber-Updates: Windows sagt mir freundlicherweise, dass wichtige Updates u.a. Treiber fehlen. Wie bringe ich Windows dazu, diese Updates zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Welchen Treiber muss ich updaten?

Welchen Treiber muss ich updaten?: Im Geräte-Manager finde ich nichts dazu. Ich hab es schon mit Driver Booster versucht aber dann hat Windows nicht mehr gebootet und ich musste es neuinstallieren. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welchen-treiber-muss-ich-updaten

Windows 10 Support 20. Juli 2020

unbekannte Update-Aufforderung

unbekannte Update-Aufforderung: Ich erhalte seit einigen Tagen beim Einschalten des PC ein Fenster für einen Update "There's a newer version available (2.4.1)". Ohne jegliche Angabe eines Softwareherstellers und ohne einen Bezug. Sehr ungewöhnlich, kann kaum von Microsoft sein, dazu ist es viel zu wenig professionell....

Windows 10 Support 2. September 2019

Unbekanntes Gerät nach Creators Update

Unbekanntes Gerät nach Creators Update: Auf meinem Medion-Notebook laufen Windows 7 Pro (32- und 64-Bit), Windows 10 Pro (64-Bit) ohne Probleme. Bei Windows 10 Pro 32-Bit gibt es nach Neuinstallation eines Creator Updates ein "Unbekanntes Gerät", das ich nicht identifizieren kann. Die Medion-Treiberupdate-Software und Windows-Update...

Windows 10 Support 26. April 2017

unbekanntes Gerät nach Update 14393

unbekanntes Gerät nach Update 14393: Hallo, habe seit 03.08.2016, nach Installation von Win-Update 14393 eine unbekanntes Gerät. Finde weder Treiber noch Hersteller noch sonstige Lösung. Anbei 3 Screenshots zur besseren Indentifikation. Fällt dazu Jemandem etwas ein? Besten Dank für evtl. Antworten im Voraus. JüWe [IMG]...

Windows 10 Support 14. August 2016

Unbekanntes Treiber Update über Windows Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update 10 windows will unbekannten treiber

    ,
  2. nach windows update unbekanntes gerät

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden