Und bist du nicht willig...: Windows 10 kommt als Zwangs-Download

Helfe beim Thema Und bist du nicht willig...: Windows 10 kommt als Zwangs-Download in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Und bist du nicht willig...: Windows 10 kommt als Zwangs-Download [IMG]Microsoft versucht die Installations-Basis seines neuen Betriebssystems... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. September 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Und bist du nicht willig...: Windows 10 kommt als Zwangs-Download


    Und bist du nicht willig...: Windows 10 kommt als Zwangs-Download

    Und bist du nicht willig...: Windows 10 kommt als Zwangs-Download
    Microsoft versucht die Installations-Basis seines neuen Betriebssystems möglichst schnell zu erweitern und schreckt dabei auch nicht davor zurück, Nutzern auf die Nerven zu gehen, die ihren Rechner vielleicht noch nicht oder gar nicht auf die neueste Version aktualisieren wollen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Und bist du nicht willig...: Windows 10 kommt als Zwangs-Download

Die Seite wird geladen...

Und bist du nicht willig...: Windows 10 kommt als Zwangs-Download - Ähnliche Themen - willig Zwangs Download

Forum Datum

Windows 10 oder der Zwang etwas Neues zu lernen und kaufen

Windows 10 oder der Zwang etwas Neues zu lernen und kaufen: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, schon jetzt bin ich etwas nervös wegen der ganzen Umstellung auf Windows 10. Für mich, als nicht so "Computer-Begeisteter", ist das von der Strapaze einem Wohnungsumzug gleich zusetzten. Brauche den Computer eigentlich nur zum Briefeschreiben,...

Windows 10 Support 9. November 2019

kann nicht downloaden im ms store, kommt nur app abrufen

kann nicht downloaden im ms store, kommt nur app abrufen: hallo, ich kann keine apps bei windows 10 downloaden, kommt nur app abrufen. habe alles neu aktualisiert und windows 10 neu draufgespielt. kommt immer noch die meldung bei problembehandlung windows store cache beschädigt bei 8 chats beim microsoft support konnte man mir nicht helfen,...

Windows 10 Support 20. September 2017

Upgrade Windows 10 Feld "jetzt aktualisieren", dann kommt "Download wird gestartet"

Upgrade Windows 10 Feld "jetzt aktualisieren", dann kommt "Download wird gestartet": beim Versuch das Upgrade zu starten komm ich nicht weiter. Ich geh auf Feld "jetzt aktualisieren", dann kommt "Download wird gestartet" und das läuft über mehrere Stunden. Was mach ich falsch bzw ist an meinem System nicht richtig eingestellt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

Was soll das Zwangs-Update?!

Was soll das Zwangs-Update?!: Auf meinem Rechner wird soeben Windows 10 installiert. Ohne meine Zustimmung. Mein Rechner schaltete sich plötzlich aus (Ich war gerade am arbeiten!), und nun läuft die Installation. Sie glauben auch sie können mit den Leuten machen was sie wollen. Auf gut deutsch gibt es dafür ein passendes...

Windows 10 Support 3. April 2016

Windows-Update-Zwang in Windows 10

Windows-Update-Zwang in Windows 10: Hallo, ich arbeite gerne mit win 10. Das Update ging auch prima. Aber nun geht es um die regelmäßigen Programm- und Sicherheits updates innerhalb von Win10, die oft den Rechner lahm legen, wenn ich ihn dringend brauche. Kann ich das nicht besser planen, wie es früher in Win7 und Win8 noch...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Windows 10 download benachrichtigung kommt nicht

Windows 10 download benachrichtigung kommt nicht: Hallo, ich habe das Update auf Windows 10 reserviert, konnte jedoch seitdem über den Sommer nicht mehr an den Laptop. Jetzt steht unten immer noch, dass ich bald benachrichtigt werde. Ist es normal dass immer noch nichts passiert ist, obwohl es schon Oktober ist? Ich denke, dass nichts...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows 10 Zwangs-Download verhindern

Windows 10 Zwangs-Download verhindern: Windows 10 Zwangs-Download verhindern [IMG]Video: Benutzer von Windows 7 oder Windows 8 bekommen die Windows 10 Installations-Dateien ohne Nachfrage von Microsoft auf die Festplatte geschoben. Dies geschieht auch bei Anwendern, die sich nicht für ein Windows 10-Upgrade registriert haben. Dieses...

Windows 10 News 13. September 2015

Windows 10 Download kommt nicht. Trotz Reservierung vor langer Zeit.

Windows 10 Download kommt nicht. Trotz Reservierung vor langer Zeit.: Hallo Community. Mein Problem ist, dass ich vor sehr langer Zeit schon Windows 10 Update in der App, welche in der Taskleiste angezeigt wird reserviert habe. Und mit sehr langer Zeit meine ich es auch. Ich glaube es war schon einige Wochen (eigentlich seit Windows 10 verfügbar ist) her, dass...

Windows 10 Support 5. September 2015

Und bist du nicht willig...: Windows 10 kommt als Zwangs-Download [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden