Und ewig nervt der Defender -deinstallieren?

Helfe beim Thema Und ewig nervt der Defender -deinstallieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Soweit ich das erkennen kann, ist der Defender ein reiner Virenscanner. Ich verwende auf den verschiedenen Microsoft-Versionen seit un- endlich vielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstSchoen, 13. September 2015.

  1. HorstSchoen
    HorstSchoen Gast

    Und ewig nervt der Defender -deinstallieren?


    Soweit ich das erkennen kann, ist der Defender ein reiner Virenscanner. Ich verwende auf den verschiedenen Microsoft-Versionen seit un- endlich vielen Jahren sehr viel weitergehende Schutzprogramme wie z.B. Kaspersky Internetsecurita, G-Data u.a. Wichtig sind mir dabei vor allem die Zusatzfunktionen wie z.B. Programme zum Schutz des Internetbanking und vieles mehr. Das bietet der Defender scheinbar nicht.

    Ich würde ihn gern deinstallieren oder zumindestens dauerhaft ausschalten, finde dafür aber keine Möglichkeit. Kann mir von Euch jemand helfen. Ich verwende Windows 10. Herzlichen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Und ewig nervt der Defender -deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

Und ewig nervt der Defender -deinstallieren? - Ähnliche Themen - ewig nervt Defender

Forum Datum

Kann man den Windows Defender deinstallieren?

Kann man den Windows Defender deinstallieren?: Ich möchte gerne wissen ob man den Windows Defender deinstallieren kann. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-windows-defender-deinstallieren

Windows 10 Support 17. September 2020

Windows Defender deinstallieren?

Windows Defender deinstallieren?: Gutren Tag Weiß jemand wie man diesen komplett deinstallieren kann, oder deaktivieren kann, damit er nicht ständig angeht und anschlägt? Vielen Dank schonmal im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-defender-deinstallieren-2

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Windows Defender nervt?

Windows Defender nervt?: Vorneweg: Ich bin stinkwütend während ich diese Frage schreibe. Also: der allseits geliebte Windows Defender fuckt mich schon seit Wochen ab. Ich schalte ihn immer und immer wieder aus, aber nein. 1 Tag später wieder an. Ich füge Ausnahmen hinzu, aber nein. 1 Tag später sind die Dateien doch...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Windows Defender nervt mit seinen ständigen aufforderungen zum Scan, wie kann ich das abschalten?

Windows Defender nervt mit seinen ständigen aufforderungen zum Scan, wie kann ich das abschalten?: Hallo, ich brauche mal wieder einen Tipp, u. zwar geht es um den Defender "Viren & Bedrohungschutz". Das Programm geht mir ziemlich auf den Keks, es verlangt beinahe täglich einen Scan. Obwohl ich heute nach der Scanaufforderung eine Schnellüberprüfung gestartet habe, wurde ich nach einem...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2020

Windows Defender deaktivieren / deinstallieren

Windows Defender deaktivieren / deinstallieren: So langsam finde ich den vorinstallierte Antivirus / AntiSpyware oder was auch immer unnötig. Ich finde, dass es langsam bei der nächste Patch den möglichkeit geben soll, Defender künftig deinstallieren soll. Es gibt nach wie vor bessere Alternative wie Panda Cloud mit der ich auch absolut...

Windows 10 Sicherheit 6. Oktober 2018

Windows Defender deaktivieren / deinstallieren

Windows Defender deaktivieren / deinstallieren: So langsam finde ich den vorinstallierte Antivirus / AntiSpyware oder was auch immer unnötig. Ich finde, dass es langsam bei der nächste Patch den möglichkeit geben soll, Defender künftig deinstallieren soll. Es gibt nach wie vor bessere Alternative wie Panda Cloud mit der ich auch absolut...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Meine Tastatur nervt...

Meine Tastatur nervt...: Moin, ich nutze eine etwas ältere acer-Tastatur, weil es offensichtlich das einzige preiswerte Keyboard mit einem drehbaren Lautstärkeregler/Drehknopf ist. Eine Monstertastatur ( Spielconsole) schreckt mich ab. Leider funktionier die Shift-Taste nur äusserst langsam. Laufend wird die...

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2017

OneDrive nervt...

OneDrive nervt...: Es kommt bei jedem Start die Meldung, dass OneDrive nicht vollständig als Administrator ausgeführt werden kann: [ATTACH] Ich steh nicht sonderlich drauf, meine privaten Daten auf irgendeiner Wolke abzuspeichern. Ergo habe ich OD in den Einstellungen so weit es ging abgeschaltet...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2016

Und ewig nervt der Defender -deinstallieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. window defender nervt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden