Unerkanntes Gerät Win 10PRO

Helfe beim Thema Unerkanntes Gerät Win 10PRO in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein pc zeigt im Geräte-Manager ein Unbekanntes Gerät wozu es auch kein Treiber findet das zeigt er mir unter Details weis aber nicht wie und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HellRacer., 15. Juni 2017.

  1. HellRacer.
    HellRacer. Gast

    Unerkanntes Gerät Win 10PRO


    Hallo


    Mein pc zeigt im Geräte-Manager ein Unbekanntes Gerät wozu es auch kein Treiber findet

    das zeigt er mir unter Details weis aber nicht wie und wo ich dazu was finde: ACPI\AWY0001\2&DABA3FF&0


    Hier noch ein paar infos


    Prozessor & Hauptplatine


    Zentral-Processor


    CPU-Name


    AMD Phenom(tm) II X4 940 Processor


    Anzahl logischer Prozessoren


    4


    Code-Name


    Modell 4, Stepping 2


    Hersteller


    AuthenticAMD


    Aktuelle Taktfrequenz


    1800 Mhz


    Maximale Taktfrequenz


    3000 Mhz


    Spannung


    1,5V


    Externe Uhr


    200 Mhz


    Seriennummer


    178BFBFF00100F42


    CPU-ID


    AMD64 Family 16 Model 4 Stepping 2


    Sockel-Bezeichnung


    CPUSocket


    L1-Cache


    512 KB


    L2-Cache


    2048 KB


    System-Hauptplatine


    Modell


    N68C-S UCC


    Hersteller


    ASRock


    Seriennummer





    BIOS-Name


    Default System BIOS


    BIOS-Verkäufer


    American Megatrends Inc.


    SMBIOS-Version


    P1.40


    BIOS-Datum


    25.08.2010

    Weiterlesen...
     
    #1 HellRacer., 15. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Unerkanntes Gerät Win 10PRO

Die Seite wird geladen...

Unerkanntes Gerät Win 10PRO - Ähnliche Themen - Unerkanntes Gerät Win

Forum Datum

Update fuer Win 10pro defekt?

Update fuer Win 10pro defekt?: Hallo, nach den ich Windows neu aufgespielt habe werden automatisch Updates herunter geholt. Dann kommt die Aufforderung den Rechner neu zu starten dem ich auch nachkomme. Doch das war es dann, der Rechner fährt nicht mehr hoch! Mittels eines startbaren USB-Stick lässt sich die Install-Routine...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

NW-und Freigabecenter WIN 10pro 64

NW-und Freigabecenter WIN 10pro 64: 4 PCs funktionieren im Netz. Einer verweigert jedoch die Speicherung von "kennwortgeschütztes Freigeben ausschalten" . Er will partout dieses nicht speichern und damit ändern. Sehr unbequem. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Heimnetzgruppe unter Win 10pro

Heimnetzgruppe unter Win 10pro: Hallo und Grüße an Alle hier !! Kann mir jemand behilflich sein , in meinem Explorer unter Win 10pro wird die Heimnetzgruppe nicht mehr angezeigt und ich kann diese auch nirgend aufrufen !! Systemsteuerung ober rechts in Suchfeld eingegeben !! Suche erfolglos ! Wie kann ich das Problem lösen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Geräte in Netzwerk werden seit Upgrade WIN 7pro auf WIN 10pro nicht mehr erkannt

Geräte in Netzwerk werden seit Upgrade WIN 7pro auf WIN 10pro nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein mittlerweile echt nerviges Problem. Dazu erstmal die Umgebungsbeschreibung: In meinem Netzwerk wird betrieben: 1 PC - WIN10pro (vor ca. 10 Tagen von WIN7pro geupgraded) Dieser PC ist neben anderen Netzwerkgeräten an einem Modemrouter per LAN angeschlossen....

Windows 10 Support 24. März 2018

WIN 10pro Start

WIN 10pro Start: hallo, Nach dem Update aufWIN10 Pro dauert der 5 Min bis man Den PC nutzen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Win 10pro windows communicationapps

Win 10pro windows communicationapps: Moin, mein Problem: nach Clean install von Win 10 (26.06.16) bekomme ich xmale pro Tag folgende Meldung im Zuverlässigkeitsverlauf: microsoft.windowscommunicationsapps. nicht mehr funktionsfähig Gibt es dafür eine Lösung? tnx Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Nach Neuinstallation Win 10pro mit Fehlern

Nach Neuinstallation Win 10pro mit Fehlern: Bin im letzten Herbst von Win 8.1pro auf Win 10pro umgestiegen. Habe das Ganze mit dem Media Creation Tool gemacht. MCT von der Microsoft-Seite geladen, einen bootfähigen Stick erstellt, im Bios den Stick gestartet, die künftige C – Partition formatiert und Win 10pro installiert. Als ich dann...

Windows 10 Support 1. April 2016

Upgrade von Win 7Pro auf Win 10Pro

Upgrade von Win 7Pro auf Win 10Pro: Hallo, leider ist das Upgrade fehlgeschlagen. Ich bekomme immer die Meldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden". Was steckt dahinter? Meine derzeitige Version ist als Betriebssystem auf einer Samsung SSD Pro Series installiert. Genügend Speicherplatz...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Unerkanntes Gerät Win 10PRO [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 ACPI\AWY0001\2&DABA3FF&0 treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden