Unerwünschte Windows 10 bereitgestellte Grafikdateien

Helfe beim Thema Unerwünschte Windows 10 bereitgestellte Grafikdateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hier. Ich habe kürzlich Windows 10 heruntergeladen. Dabei wurde eine Vielzahl von Grafikdateien heruntergeladen, die ich nicht verwenden kann,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von toppwin10, 29. Januar 2019.

  1. toppwin10
    toppwin10 Gast

    Unerwünschte Windows 10 bereitgestellte Grafikdateien


    hier.

    Ich habe kürzlich Windows 10 heruntergeladen. Dabei wurde eine Vielzahl von Grafikdateien heruntergeladen, die ich nicht verwenden kann, z.B. Himmelsaufnahmen, karge Wüste, Vintage-Architektur. Sie ziehen meine Systemleistung nach unten.

    Ich möchte sie alle löschen. Wie mache ich das?

    Ich danke dir.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Bree
    Bree Gast

    Willkommen bei TenForums toppwin10

    Es klingt, als ob Sie über Windows Spotlight sprechen, einen täglich wechselnden Hintergrund für Ihren Sperrbildschirm und (optional) Ihren Anmeldebildschirm.

    Sie können die Downloads stoppen, indem Sie etwas anderes als Spotlight als Ihren Sperrbildschirm wählen.

    *Pfeil ändern Sperrbildschirm Hintergrund in Windows 10 | Tutorials

    Ich bin überrascht, dass Sie das Gefühl haben, dass die Systemleistung beeinträchtigt wird, aber wenn Sie alle Spotlight-Bilder löschen möchten, dann wird das Zurücksetzen von Spotlight das für Sie tun.

    *Pfeil zurücksetzen und Windows Spotlight in Windows 10 neu registrieren | Tutorials
     
  4. toppwin10
    toppwin10 Gast
    Vielen Dank, Bree (und Freunde),

    Wenn ich zu C:\Windows\Web\Screen gehe, wie in der Anleitung eines anderen Benutzers in Ihrem Antwortbaum angegeben, bekomme ich fünf Dateien: img100.jpg - img105.jpg Dies sind nicht die Dateien, die ich löschen möchte.

    Was ich versuche loszuwerden, sind Dateien mit Adressen wie < 0.23,0.14,0.14,0.08,0.14.jpg . Diese Dateien werden angezeigt, wenn ich auf Start > Fotos > Sammlungen gehe und
    die Masse der jpg-Dateien (ohne meine eigenen! Ich will meine eigenen behalten!), die ich nicht behalten will. Es ist die Vielzahl der von Microsoft bereitgestellten Dateien, für die ich keine offensichtliche Verwendung habe.

    Probe: Eine weitere dieser Dateien, zusätzlich zu der, die ich oben angegeben habe, finden Sie, wenn ich auf Start > Fotos > Sammlungen > August 2009 gehe.
    Es ist Foto 3333001.jpg.

    Ich weiß nicht, was das ist, aber ich bin mir sicher, dass ich sie nicht behalten will. Sie scheinen in einer Anwendung verwendet zu werden, an der ich kein Interesse habe. Unerwünschte Windows 10 bereitgestellte Grafikdateien

    Wenn ich nicht zu verwirrend war, könnten Sie mir jetzt helfen, da ich diese zusätzlichen Informationen bereitgestellt habe?

    Sehr dankbar,
     
  5. Bree
    Bree Gast
    × × Die Foto-App sucht auf Ihrem Computer nach Bildern und generiert einen Index für diese, dieser Index ist das, was Sie als'Sammlungen' sehen. Leider sagt uns nur das Sagen, dass ein Foto in deiner Sammlung ist, nichts darüber, wo auf deinem PC Fotos dieses Bild gefunden haben.

    Standardmäßig werden Fotos nur in Ihrem Bilderordner angezeigt. Es klingt so, als hätten Sie die Einstellungen in Photos geändert, um den gesamten PC zu durchsuchen, vielleicht das ganze C:\ oder zumindest Orte, die es normalerweise nicht suchen sollte (z.B. den Ordner Program Files). Wenn das der Fall ist, wollen Sie diese Bilder sicherlich nicht löschen. Sie wären wahrscheinlich ein notwendiger Bestandteil Ihrer anderen Apps, das Löschen kann diese Apps zerstören.

    Sie möchten jedoch auch nicht alle anderen Bilder in den Sammlungen Ihrer Photos App aufgelistet sehen. Öffnen Sie Fotos und überprüfen Sie die Einstellungen, entfernen Sie alle Ordner aus der Liste der Quellen mit Ausnahme des Ordners Bilder und (bei Verwendung von OneDrive) des Ordners OneDrive\Pictures. Dies sollte dich dazu bringen, deine eigenen Bilder in den Fotosammlungen zu sehen. Siehe dazu Option Eins in diesem Tutorial.

    *Pfeil Hinzufügen und Entfernen von Ordnern in der Foto-App in Windows 10 | Tutorials
     
Thema:

Unerwünschte Windows 10 bereitgestellte Grafikdateien

Die Seite wird geladen...

Unerwünschte Windows 10 bereitgestellte Grafikdateien - Ähnliche Themen - Unerwünschte bereitgestellte Grafikdateien

Forum Datum

Potenziell unerwünschte App gefunden, die nicht unerwünscht ist

Potenziell unerwünschte App gefunden, die nicht unerwünscht ist: Beim Versuch, die Anwendung zu öffnen:Windows-Benachrichtigung daraufhin:Beim Klick darauf:Was zur Hölle muss ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Unerwünschte Werbung

Unerwünschte Werbung: Liebe Windows-Community, seit einigen Tagen erscheint auf meinem Desktop unerwünschte Werbung. Hat jemand dasselbe Problem bzw. kennt jemand die Ursache? Ich habe bereits alle Tipps und Ratschläge in den einschlägigen Foren und/oder YouTube-Videos befolgt und alle "Regler", welche für...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Windows 10: OneDrive-Probleme bestätigt, Workaround bereitgestellt

Windows 10: OneDrive-Probleme bestätigt, Workaround bereitgestellt: Windows 10: OneDrive-Probleme bestätigt, Workaround bereitgestellt [ATTACH]Schon in den letzten Wochen sind zahlreiche Bugs in Zusammenhang mit dem Windows 10 Mai 2020 Update aufgetaucht. Auch der Cloud-Dienst OneDrive scheint für Probleme zu sorgen. Einige Nutzer sollen keinen Zugriff auf die...

Windows 10 News 4. Juli 2020

Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar

Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar: Moin, moin. Nach dem ich von der 'normalen' Community hierher verwiesen wurde, weil bei mir 19H2 Build 18362.10019 läuft: Basics: Ich verfüge über viele selbsterstellte ISO-Dateien. Meist handelt es sich um abgeschlossene Tutorials, ältere Spiele und Programmsammlungen. Gestern wollte ich...

Windows 10 Insider 19. September 2019

Windows 10 unerwünschter Neustart

Windows 10 unerwünschter Neustart: Hallo, ich habe seit ein paar Tage das Problem dass sich Windows 10 nach ca. 3-4 Stunden Betriebszeit selbstständig neu startet. Meistens benutze ich eh immer nur Microsoft Word zum Arbeiten. Der Rechner startet sich neu und die ganze Arbeit wird nicht mal gespeichert. Ich hoffe auf gute...

Windows 10 Support 23. März 2018

Windows 10 fragt bei jeder Grafikdatei „Wie soll diese Datei geöffnet werden?“ und öffnet...

Windows 10 fragt bei jeder Grafikdatei „Wie soll diese Datei geöffnet werden?“ und öffnet...: Ich benutze Windows 10 und jedes Mal, wenn ich irgendeine Grafikdatei (gif, jpg,png) öffnen möchte, fragt mich das Programm „Wie soll diese ... Datei geöffnet werden?“. Egal welchen Viewer ich aus der Liste auswähle (mit oder ohne Haken bei immer benutzen), die Datei wird nicht geöffnet und das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Windows Menü poppt unerwünscht auf.

Windows Menü poppt unerwünscht auf.: Liebe Microsoft-Community, ich habe meine Frage bereits an Microsoft Windows weitergegeben es kam die Bitte mich an euch zu wenden. Mein Problem: Das Windows Menü poppt auf ohne dass dieses gewünscht wurde, ob bei der Arbeit oder falls ich Abends die Zeit finde ein Spiel zu zocken das...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Bei jedem Klick auf eine Grafikdatei wird nach der Standard-App gefragt

Bei jedem Klick auf eine Grafikdatei wird nach der Standard-App gefragt: Guten Tag, zum Anzeigen von Grafikdateien (.jpg, .png, .gif...) verwende ich das Programm IrfanView. Dieses habe ich auch als Standard-App für "Bildanzeige" festgelegt. Auch im Programm selbst habe ich die Grafikformate, die mit IrfanView geöffnet werden sollen, eingestellt. Klicke ich nun...

Windows 10 Support 9. November 2016

Unerwünschte Windows 10 bereitgestellte Grafikdateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Grafikdateien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden