unerwünschtes Abmelden des Microsoft-Kontos

Helfe beim Thema unerwünschtes Abmelden des Microsoft-Kontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich bräuchte ganz dringen Eure Unterstützung, da ich demnächst auf Urlaub fahre und meinen "Lenovo Yoga 3 1170" (versehen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gerharddi, 10. August 2016.

  1. gerharddi
    gerharddi Gast

    unerwünschtes Abmelden des Microsoft-Kontos


    Liebe Community,


    ich bräuchte ganz dringen Eure Unterstützung, da ich demnächst auf Urlaub fahre und meinen "Lenovo Yoga 3 1170" (versehen mit Windows 10 Home-64bit) gerne mitnehmen möchte"!


    Mein Problem:

    Nach einiger Zeit bekomme ich einen schwarzen Bildschirm (Gerät stürzt nicht ab!

    Durch betätigen einer Taste gelange ich wieder auf die Anmeldeseite für mein Microsoft-Konto - gebe ich das Kennwort ein kehre ich wieder zu den geöffneten Anwendungen zurück, mit welchen ich zuvor gearbeitet habe!


    Tritt dieses Problem einmal auf, kehrt es in kürzeren Abständen immer wieder in der selben Art und Weise wieder!


    Bitte helft mir und rettet meinen Urlaub !!!


    DANKE !!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

unerwünschtes Abmelden des Microsoft-Kontos

Die Seite wird geladen...

unerwünschtes Abmelden des Microsoft-Kontos - Ähnliche Themen - unerwünschtes Abmelden Microsoft

Forum Datum

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen Fenster wird die Emailadresse angezeigt und eine horizontale Linie läuft in Dauerschleife siehe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Microsoft Konto abmelden?

Microsoft Konto abmelden?: Hi, wie kann ich mich von meinem microsoftkonto das bei Windows 11 hinterlegt ist abmelden? Also das ich af dem pc dann wieder ein lokales Konto habe ohne das auf dem PC ein Microsoft Konto registriert ist??? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-abmelden-2

Windows 10 Support 20. November 2022

Microsoft Kontos

Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder Computer hat ein eigenes konto mit einer anderen e-mail Adresse. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr. Kann ich beide Konten löschen und nur noch ein...

Windows 10 Support 11. September 2020

Aus dem Microsoft Store abmelden

Aus dem Microsoft Store abmelden: Ich habe mir letztens ein Programm auf der Internetseite vom Microsoft Store gekauft. Als nächstes habe ich auf den Button "Installieren/Wiedergabe" gedrückt und wurde in meinen Lokalen Store weitergeleitet, so weit so gut. Aber dann musste ich feststellen, dass ich im lokalen Store auf meinem...

Windows 10 Support 29. März 2020

Microsoft-Konto abmelden?

Microsoft-Konto abmelden?: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem und zwar haben wir (meine Mutter und ich) einen Laptop den wir gemeinsam benutzen, Bertriebssystem ist Windows 10. Ich habe versehentlich ein Microsoft-Konto erstellt und jetzt muss man beim Start von Windows ein neues Passwort eingeben, welches ich erstellt...

Windows 10 Support 25. November 2019

Sicherheit des Microsoft Kontos

Sicherheit des Microsoft Kontos: Hallo zusammen, hier eine Frage, die mich schon länger umtreibt. Ich habe mir für sensible Tätigkeiten, wie online-Banking einen separaten Windows 10 PC zugelegt. Updates immer aktuell, keine unnütze Software drauf und er wird nicht zum "Surfen" genutzt. Mein Problem: Bisher melde ich mich...

Windows 10 Support 10. August 2019

Microsoft insider abmelden

Microsoft insider abmelden: Hallo zusammen, Bitte die Comunity mir zu helfen, ich habe die passende Antwort nicht gefunden: Ich kann Insider nicht abmelden/abbrechen. In erweiterte Einstellungen gibt es keine Option dafür, so wie auf die Hilfeseite abgebildet ist. Bitte um Hilfe. Fehlermeldung: " Sie müssen ihren MS Kto...

Windows 10 Support 20. September 2016

WIE KANN ICH MICH ABMELDEN VON MEINEM MICROSOFT ACC?!

WIE KANN ICH MICH ABMELDEN VON MEINEM MICROSOFT ACC?!: hallo ich habe ein laptop mit einem microsoft Konto. auf meinem laptop habe ich schon lange windwos10. und vorgestern habe ich auf meinem pc windows 10 installiert (er war davor auf windwos7) . mein pc hatte somit keine email adresse und kein apasswort. und als ich mich dann auf der App...

Windows 10 Support 13. September 2015

unerwünschtes Abmelden des Microsoft-Kontos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden