ungefragte neustarts Win 10

Helfe beim Thema ungefragte neustarts Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Zuerst einmal finde ich es von Windows Team bzw. von Microsoft Team eine bodenlose Frechheit automatische Neustarts zu machen OHNE meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevin Bräutigam, 18. Februar 2018.

  1. Kevin Bräutigam
    Kevin Bräutigam Gast

    ungefragte neustarts Win 10


    Guten Tag.


    Zuerst einmal finde ich es von Windows Team bzw. von Microsoft Team eine bodenlose Frechheit automatische Neustarts zu machen OHNE meine zustimmung!! Ich finde keine Worte für diese Frechheit. Das geht für mich mitlerweile unter Bevormundung.


    Was ich bisher machte:


    Ich habe die Nutzungszeit geändert. Allerdings hält sich Windows nicht an meine bestimmung und macht ohne Vorwarnung und ohne meine Zustimmung einen Neustart. Das ist sehr ergerlich und bringt mich nahe zu weissglut.


    Selbst wen man die Uptdates komplett deaktivert, macht der PC willkürliche Neustart.


    Ich habe sogar eingestellt das er mir anzeigen soll wan er einen Neustart machen möchte.


    Ergebnis: Er macht weiterhin willkürliche neustarts OHNE meine zustimmung oder benachrichtigung.


    Und als Leidenschaftlicher Simulations Gamer is es besonders ärgerlich weil man dann auf seinen speicherstand zurück fält.


    Zu meiner Frage

    Kann man da noch irgendwas einstellen das ich übersehen habe oder muss ich mich weiter zu weissglut treiben lassen bis es soweit kommt das die kiste aus dem fenster fliegt?


    Besten Dank im Vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Kevin Bräutigam, 18. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

ungefragte neustarts Win 10

Die Seite wird geladen...

ungefragte neustarts Win 10 - Ähnliche Themen - ungefragte neustarts Win

Forum Datum

plötzlicher Neustart WIN 10

plötzlicher Neustart WIN 10: seit irgend einem Update fährt mein PC ,WIN10,plötzlich ohne Vorwarnung runter und startet neu.Das ist sehr ärgerlich da alles geschriebene weg ist.Wann gibt es ein Update gegen diesen Bug?Oder was kann man machen als Laie ohne was zu zerstören? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2021

Durch ungefragten Neustart von Win10 in der Nacht meine ganze Arbeit zerstört!

Durch ungefragten Neustart von Win10 in der Nacht meine ganze Arbeit zerstört!: Warum ist es noch immer im Jahre 2020 möglich, das der PC einfach frech von selbst neugestartet werden kann zb. nachts? Es gibt noch immer keine automatische Speicherung im Editor. Wem stelle ich jetzt den Schaden in Rechnung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2020

ungefragte neustarts Win 10

ungefragte neustarts Win 10: Ich schließe mich Kevin Bräutigam vollinhaltlich an! Bei mir passiert ständig die gleiche SCHWEINEREI. Liebe dafür zuständige Microsoftleute so geht das mal überhaupt nicht! Ich habe auch nicht die Lust meinen PC demnächst aus dem Fenster schmeißen zu müssen. Einem geschenktem Gaul schaut...

Windows 10 Support 1. November 2018

Ungefragte und suspekte Telefonanrufe

Ungefragte und suspekte Telefonanrufe: Seit einigen Tagen bekommen ich wiederholt (zuletzt 30.8.17, 15:30h) Telefonanrufe von einer ausländischen Nummer: 00412 697681385 oder 00412 699682395. Eine Dame spricht mich in Englisch an, das sei im Auftrag von Microsoft, und fragt mich, ob ich einen Computer habe. Dann habe ich stets...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Kalender, der NICHT ungefragt meine Termine löscht

Kalender, der NICHT ungefragt meine Termine löscht: Gibt es einen empfehlenswerten Kalender, der NICHT ungefragt meine Termine löscht, wenn sie älter als 2 Wochen sind?? Jeder Taschenkalender das, ms aber nicht.. Bemerkungen wie 'das ist by Design so' sind da wenig hilfreich. Im Gegenteil, ich ärgere mich, ein Smartphone gekauft zu haben das auf...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

Ungefragter Neustart

Ungefragter Neustart: Hey MS was soll der mist eifach nen neu start mchen ob wohl man spaeter anklick? ich will verdammte hacke selbst bestimmen wasnn ich die kiste neu starte und nicht wann es die werten entwikler von MS es wollen. Dank dessen muss ich meine arbeiten noch mal neu machen. wenn das weiter so geht...

Windows 10 Support 31. August 2016

Windows Update ungefragt

Windows Update ungefragt: Auf Arbeit habe ich einen Windows PC ... heute gehe ich kurz raus eine rauchen und als ich zurück kam, war mein PC unbenutzbar, weil sich ein Update Installiert. Das ganze dauerte 30 Min. und anschließend waren alle meine Arbeitsdateien ungespeichert geschlossen. Das Update kostet mich jetzt...

Windows 10 Support 11. März 2016

Win-10 - Probleme bei Neustart

Win-10 - Probleme bei Neustart: Neuinstallation Dell Venue 8 Tablet mit Win-10 - 32 Bit (aus ISO-Datei download) 4 Fehler bekomme ich nicht in den Griff: Suchsybol öffnet sich nicht, bzw. ins Suchfeld lässt sich nichts eingeben PowerShell öffnet sich nur ganz kurz und verschwindet dann wieder, bevor man was eingeben kann...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

ungefragte neustarts Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden