Ungelesene Nachrichten (SMS) anzeigen WP10

Helfe beim Thema Ungelesene Nachrichten (SMS) anzeigen WP10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; WindowsPhone 10 mobile mit dem neuen Lumia 950 In der App "Nachrichten" werden neue Nachrichten zunächst mit der Anzahl angezeigt. 1, 2,3 ... Öffnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DanielHirt, 16. Dezember 2015.

  1. DanielHirt
    DanielHirt Gast

    Ungelesene Nachrichten (SMS) anzeigen WP10


    WindowsPhone 10 mobile mit dem neuen Lumia 950

    In der App "Nachrichten" werden neue Nachrichten zunächst mit der Anzahl angezeigt. 1, 2,3 ...

    Öffnet man die Nachrichten App und liest die neuen Nachrichten allerdings NICHT,

    dann werden diese ungelesenen Nachrichten nicht mehr auf der App angezeigt.

    Man weiß jetzt nicht wie viele ungelesene Nachrichten jetzt noch vorhanden sind!


    Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ungelesene Nachrichten (SMS) anzeigen WP10

Die Seite wird geladen...

Ungelesene Nachrichten (SMS) anzeigen WP10 - Ähnliche Themen - Ungelesene Nachrichten SMS

Forum Datum

Nachrichten (Messaging/SMS) weg

Nachrichten (Messaging/SMS) weg: Hallo, vorhin waren alle meine SMS-Nachrichten (Messaging/SMS-App auf Windows Phone 10 und Notebook mit Windows 10) weg. Synchronisation ist aktiviert, aber nichts da. Nur noch der letzten Tage... Wie komme ich an meine ganzen SMS?! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2018

Ungelesene Nachrichten auflisten

Ungelesene Nachrichten auflisten: Hallo Wie kann ich ungelesene Nachrichten auflisten in Windows Mail? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2017

lumia 640 - keine anzeige der ungelesenen mails

lumia 640 - keine anzeige der ungelesenen mails: ich habe mein Lumia 640LTE auf windows 10 mobile upgedated und jetzt zeigt es auf der startseite bei den kacheln für die e-mail-konten nicht mehr an dass ungesehene mails im posteingang sind, bei whatsapp, sms etc. zeigt es die anzahl aber sehr wohl an. habe ich eine einstellung übersehen?...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

SMS Nachrichten

SMS Nachrichten: betr. Lumia 650 Dual SIM (habe nur SIM1 drin) Seit 2 Tagen werden eingehende SMS nicht mehr angezeigt, weder auf der Kachel noch im Nachrichten-/Infobereich. Auch kein akustisches Signal kommt mehr. Die Toneinstellungen usw. sind alle normal aktiv. Wenn ich die Nachrichten/SMS Kachel anwähle...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Nachrichten /SMS- Anzeige/Meldung

Nachrichten /SMS- Anzeige/Meldung: Hallo Team, ich habe ein Lumia 640 Dual Sim LTE, bis dato hat die Benachrichtigung (Klingelton) und Anzeige wenn eine SMS empfangen wurde funktioniert, jetzt leider nicht mehr. möglicherweise wist der Fehler nach dem letzten Update aufgetreten, kann ich aber nicht genau sagen. kann mir jemand...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Alert for SMS/texts in WP10

Alert for SMS/texts in WP10: Does anyone know how to enable alerts in Windows Phone 10 for SMS/texts? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

SMS Nachricht

SMS Nachricht: Ich hatte am 19.12. 15 gefragt: Wie schalte ich die Sprache bei ankommenden SMS- Nachrichten aus? Peter Star hatte gestern geantwortet: Einstellungen -> Erleichterte Bedienung -> Sprachausgabe. Mein Problem: Lumia 930- Es hat leider nicht geklappt. ich konnte die Sprache nicht ausschalten. was...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

SMS- Nachricht

SMS- Nachricht: Wie schalte ich die Sprache bei ankommenden SMS- Nachrichten aus? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Ungelesene Nachrichten (SMS) anzeigen WP10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden