Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.

Helfe beim Thema Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am 06.01.2019 sind in meinem Microsoft Konto zwei Einträge über ungewöhnliche Aktivitäten, 23.23 und 23.24 Uhr. Die Aktivitäten wurden aus der Ukraine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MReindl, 8. Januar 2019.

  1. MReindl
    MReindl Gast

    Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.


    Am 06.01.2019 sind in meinem Microsoft Konto zwei Einträge über ungewöhnliche Aktivitäten, 23.23 und 23.24 Uhr.
    Die Aktivitäten wurden aus der Ukraine initiiert - was soll ich machen?

    Danke für Unterstützung.

    Gerät/Plattform
    Windows
    Browser/App
    Unbekannt
    IP-Adresse
    193.23.181.145


    Kontoalias
    m...…..@outlook.de
    Sitzungsaktivität
    Ungewöhnliche Aktivität erkannt



    Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.



    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Lass den hier laufen und ändere anschliessend dein Passwort:
    AdwCleaner
     
Thema:

Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.

Die Seite wird geladen...

Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto. - Ähnliche Themen - Ungewöhnliche Aktivitäten Microsoft

Forum Datum

Zugang zu Microsoft Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten verweigert

Zugang zu Microsoft Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten verweigert: Hallo, ich musste aufgrund eines möglichen Virusbefalls meinen PC formatieren. Nun verweigert mir Microsoft trotz korrekter Kennung und Passwort den Zugang, den ich aber brauche um mein Office-Paket 2016 zu installieren. Als Möglichkeit zur Identifizierung gibt es nur eine andere Emailadresse,...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Keine Aktivitäten

Keine Aktivitäten: Hallo, Mein Sohn ist derzeit im Ausland, daher habe ich keinen direkten zugriff auf sein gerät.Ich bekomme Einkaufsbenachrichtigungen, aber es werden keine Aktivitäten angezeigt und ich erhalte auch kein protokoll, obwohl es eingerichtet ist..... Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2019

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und...

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und...: Guten Tag Täglich bekomme ich diese Meldung und weis langsam nicht mehr ob es einfach ignoriert werden soll oder ein wirkliches Problem besteht. Lösche einfach alles und kann mich nicht mehr auf eine Seriöse Meldung verlassen. Könnt ihr das beheben? Es besteht seit ein neuer PC installiert...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Das nervt tierisch! Immer wenn ich im Ausland bin und meine Mails abrufe kommt obige Meldung und ich kann erst wieder ein neues Passwort einrichten. Nein, mein Emailkonto ist NICHT gehackt und niemand hat das Passwort. Trotzdem bin ich gezwungen ein neues Passwort einzutragen. Bei einem Gerät,...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2018

Ungewöhnliche Aktivität Kontozugriff erkannt

Ungewöhnliche Aktivität Kontozugriff erkannt: Hallo, es wurde eine ungewöhnliche bei meinem Microsoft Konto erkannt. Im Aktivitätsprotokoll konnte ich sehen, dass eine fremde Person auf mein Konto zugreifen wollte. Leider sehe ich nicht, ob der Versuch auch geklappt hat. Ich sehe nur die IP Adresse und der Ort des Zugriffs (Thailand)....

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Ungewöhnliche Aktivität erkannt

Ungewöhnliche Aktivität erkannt: Hallo Community ! Ich habe 2 Windows 10 Rechner und 1 Windows 10 Phone. Alles ziemlich frisch installiert und ohne Probleme. Keine Optimierungs-Tools, keine fremden Sicherheits-Suiten. Am 13.01.17 habe ich die "Überprüfung in zwei Schritten" aktiviert. Gestern habe ich bei der Überprüfung...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Family Konto "letzte Aktivität" wird nicht aktualisiert

Family Konto "letzte Aktivität" wird nicht aktualisiert: Hallo zusammen Ich habe 3 Microsoft-Accounts neu erstellt und arbeite bei allen mit Windows 10 PC, welche identisch installiert habe. Mit dem 1. Konto habe ich ein Microsoft Konto erstellt, diesen am PC hinzugefügt, im Familyaccount als Kind hinzugefügt und Berechtigungen gesetzt. Alles...

Windows 10 Support 26. September 2016

Microsoft-Konto angegriffen - Ungewöhnliche Anmeldeaktivität

Microsoft-Konto angegriffen - Ungewöhnliche Anmeldeaktivität: Hallo, Ich habe eine E-Mail vom Team von Microsoft-Konto [*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***] erhalten mit der Info ich hätte mich in Venezuela angemeldet, wo ich niemals war. Könnte der enthaltenee Link gefälscht sein um mein Passwort zu bekommen? Link:...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto aktivitäten anzeigen

    ,
  2. https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden