Ungewollte Keyboard inputs

Helfe beim Thema Ungewollte Keyboard inputs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: seit dem Lletzten Systemupdate werden bei Windows programmen und dem Exolorer immer wieder ungewollte inputs gemacht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Lehmann 91, 24. Mai 2018.

  1. Christian Lehmann 91
    Christian Lehmann 91 Gast

    Ungewollte Keyboard inputs


    Ich habe folgendes Problem:


    seit dem Lletzten Systemupdate werden bei Windows programmen und dem Exolorer immer wieder ungewollte inputs gemacht.

    Bei Windows internen programmen ist es die Taste welche ständig erscheint, bei windows externen (steam, Firefox) ist es die linke Pfeiltaste.


    Habe die Tastatur bereits ausgesteckt und es passiert weiterhin.


    Auch mein Kapersky und Malwarebytes findet nichts, was dies beheben würde.


    Wäre sehr froh um schnelle hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Lehmann 91, 24. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ungewollte Keyboard inputs

Die Seite wird geladen...

Ungewollte Keyboard inputs - Ähnliche Themen - Ungewollte Keyboard inputs

Forum Datum

ungewolltes Speichern in Downloads-Ordner

ungewolltes Speichern in Downloads-Ordner: Guten Tag, ich habe seit Jahren eine Überwachungs-Cam. Die Bilder bzw. AVI Aufzeichnungen werden auf einer SD-Karte in der Cam gespeichert. Diese Aufzeichnungen konnte ich bisher mit einem Klick auf die Datei ansehen. Neuerdings werden diese Dateien beim Anklicken immer erst im Ordner Downloads...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2022

Ungewollte Spracheinstellungen

Ungewollte Spracheinstellungen: Hallo! Als Tastatursprache benutze ich oft nicht immer Serbisch. Meine sonstige Windows-Einstellungen: Anzeigesprache: Deutsch. Apps und Webseites: Deutsch. Regionales Format: Deutsch. Trotzdem ist meine Windows-Anzeigesprache serbisch geworden, aber nicht ganz. Als hätte sich die serbische...

Windows 10 Support 20. April 2021

ungewollter doppelanschlagg

ungewollter doppelanschlagg: liebes team, bei meinem akoya notebook e3222 habe ich seit tagen probleme mit sporadischem unwillkürlichem doppelanschlag aller tasten. bei einstellungen und systemsteuerung für tastatur habe ich meines wissens alles probiert. liegt es vielleicht doch an der hardware? soll ich den s-modus für...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Input von Videos

Input von Videos: Ich habe eine SONY TRV22E Handycam und kann die Videos nicht auf meinen Laptop mit Windows 10 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

seiten öffnen sich ungewollt

seiten öffnen sich ungewollt: mein trekstor surfbook A13B mit windows10 nervt mich seit einiger zeit furchtbar. auf facebook öffnen sich seiten oder profile, ohne dass ich sie angeklickt hätte. nur durch drüberfahren des pfeiles auf dem weg zum scrollbutton. das ist sehr lästig. kann man dagegen was tun?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2019

Ungewollte Keyboard inputs

Ungewollte Keyboard inputs: Ich habe folgendes Problem: seit dem Lletzten Systemupdate werden bei Windows programmen und dem Exolorer immer wieder ungewollte inputs gemacht. Bei Windows internen programmen ist es die Taste welche ständig erscheint, bei windows externen (steam, Firefox) ist es die linke Pfeiltaste....

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Ungewollter Neustart

Ungewollter Neustart: Guten Tag! Ständig startet Windows 10 meinen PC nach einem Update neu, ohne das ich das verlangt / erlaubt hätte. Eine "Kernnutzungszeit habe ich eingestellt; auch eine "Benachrichtigung" verlangt, bevor Neustart erfolgt. Kein Erfolg. Nach wie vor plötzlicher Neustart nach Update. Meine...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Ungewollte Videos

Ungewollte Videos: Wie kann ich das Einblenden von ungewollten (schwachsinnigen) Videos am rechten unteren Bildschirmrand verhindern. Auch ein Klick auf das Ausschalt- X bewirkt nichts. Es ist lästig weil es den Arbeitsbereich am Bildschirm einschränkt.

Windows 10 Allgemeines 17. März 2016

Ungewollte Keyboard inputs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden