Ungültiges Zeichen bei Windows

Helfe beim Thema Ungültiges Zeichen bei Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, ich habe Windows 10 mit aktueller Software drauf. nach einem Windows Update kann ich I Tunes von Apple nicht mehr Installieren, es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfRönz, 5. November 2018.

  1. RalfRönz
    RalfRönz Gast

    Ungültiges Zeichen bei Windows


    Hallo Gemeinde, ich habe Windows 10 mit aktueller Software drauf.

    nach einem Windows Update kann ich I Tunes von Apple nicht mehr Installieren, es kommt Immer nach einer Zeit die Fehlermeldung " Der Ordnerpfad " Program Files " enthält ein ungültiges Zeichen. "

    Die Microsoft Hotline sagt das liegt an Apple und Apple sagt das liegt an Windows 10.

    Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Ralf,

    versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

    Wir werden alle Apple-Einträge aus der Registrierung entfernen. Bevor Sie dies tun, sichern Sie sich bitte die Registrierung.

    1. Geben Sie regedit in Cortana ein
    2. Navigieren Sie zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\
    3. Löschen Sie Apple Inc. und Apple Computers Inc.
    4. Abschließen
    5. iTunes installieren

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
     
  4. RalfRönz
    RalfRönz Gast
    Schade, habe ich versucht.

    Aber es geht immer noch nicht. gleiche Fehlermeldung.

    Aber trotzdem Danke
     
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Guten Tag!

    Um welche Windows 10-Version (Build) auf welchem Gerät (Hersteller/Modell) geht es hier überhaupt?

    Welcher "Virenschutz" bzw. evtl. welches "Tuning"-Tool ist aktiv?
     
  6. schnoergel
    schnoergel Gast
    also ich hab das jetzt versuch, ich bin auch in die konsole gekommen dort sollte ich dann ein laufwerk eingeben. denke das gemeint war wo windows drauf ist. dort kamm dann aber immer nur "ungültige Eingabe" konnte auch nur ein Zeichen eingeben.
    was nun?

    Mfg
     
  7. RalfRönz
    RalfRönz Gast
    Ich habe Windows 10 - 1803.

    Hersteller ist CSL Computer

    AMD A8 - 6600K APU with Radeon.

    64 Bit.

    Hilft dir das weiter.

    Der Ordner c:\Program Files ist auch nicht mehr da
     
  8. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Und was ist mit meiner zweiten Frage?

    Ich habe z.B. iTunes auf 5 sehr unterschiedlichen Konfigurationen problemlos im Einsatz.
     
  9. RalfRönz
    RalfRönz Gast

    Ungültiges Zeichen bei Windows

    Oh vergessen,

    Avira Antivirus Pro
     
  10. passat3233
    passat3233 Gast
    Natürlich geht das und auch mit der Zeichentabelle.
    Der Zeichensatz muß aber diese Zeichen beinhalten.
    Bei Word ist es eine Word-Funktion, außerhalb von Word sind es Zeichen im gewählten Zeichensatz.
    Problem: Mir ist kein Zeichensatz bekannt, der diese Zeichen beinhaltet.
     
  11. FLORI78
    FLORI78 Gast
  12. RalfRönz
    RalfRönz Gast
    Guten Morgen,

    habe alles so gemacht.

    Es kommt immer noch der gleiche Fehler.

    Der Ordnerpfad " Program Files " enthält ein ungültiges Zeichen. "

    Ich kann auch den Order Windows C:/Program Files nicht finden. Der ist weg.

    Und Itunes möchte dahin Installieren.

    Einen anderen Ordner habe ich auch schon versucht.
     
  13. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Aus welcher Quelle stammt denn Deine iTunes-Version?
     
  14. easydevice
    easydevice Gast

    Ungültiges Zeichen bei Windows

    Naja, kann ja nicht sein, dass der eine Key auf einmal ungültig ist?!
     
  15. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Bei Apple gibt es keine iTunes-Version für Windows.

    Diese bekommt man nur über den Microsoft-Store.
     
Thema:

Ungültiges Zeichen bei Windows

Die Seite wird geladen...

Ungültiges Zeichen bei Windows - Ähnliche Themen - Ungültiges Zeichen

Forum Datum

USB STICK / DER VERZEICHNISNAME IST UNGÜLTIG WIN10?

USB STICK / DER VERZEICHNISNAME IST UNGÜLTIG WIN10?: Hi, ich habe ein Problem, wenn ich meinen USB-Stick anschließe, kommt diese Fehler Meldung (siehe Bild) was kann ich dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick--der-verzeichnisname-ist-ungueltig-win10

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows 10 Key ungültig

Windows 10 Key ungültig: Hallo zusammen,Ich habe drei Anläufe gebraucht um meinen Laptop neu aufzusetzen und hatte einen neuen Key für Windows 10 parat den ich natürlich jedesmal eingegeben habe während des Installationsvorgangs. Jetzt nachdem alles läuft wird mir angezeigt das Windows nicht aktiviert werden kann da der...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Kennwort ungültig beim starten meines PCs

Kennwort ungültig beim starten meines PCs: Guten ich habe folgendes Problem, ich habe keinen PC immer ohne Kennwort gestartet doch nun bin ich nach Hause gekommen und hab meinen PC gestartet und da stand das das Kennwort abgelaufen ist und geändert werden muss, hatte davor kein Kennwort also keine Ahnung was ich machen soll. Ich bitte...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden: Konfiguration: 1 PC mit 2 Usern, Microsoft 365 Family mit Outlook, Windows 10Navigation: Windows Start Button -> Einstellungen Zahnrad -> Auswahl: Konten -> Auswahl: E-Mail und KontenEs erscheint folgender Screen:Problem:Es sind 2 E-Mail-Adressen vom gleichen User vorhanden. Eine alte, die ich...

Windows 10 Support 30. November 2023

IObit-Driver Booster | Dauernd ungültige Geräte vorhanden?

IObit-Driver Booster | Dauernd ungültige Geräte vorhanden?: Guten Abend liebe GF-Community. Ich hab mal an alle Windows Profis eine frage zu "IObit-Driver Booster". Diesen verwende ich nämlich um meine Treiber zu aktualisieren und wer hätte das überhaupt gedacht. Es funktioniert in der Pro-Version gut und echt sehr zuverlässig. ABER: Wenn ich meine...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows 11 Evaluierungsversion Ungültig?

Windows 11 Evaluierungsversion Ungültig?: Ich habe vor einiger Zeit auf win 11 upgegradet als "dev build".Hab das verlassen des Programmes vor einiger Zeit angegeben und nun ist die Version aufgrund dieser Einstellung "abgelaufen"?Ich hab den Verdacht das ich deswegen keine Spiele mit Easy Anticheat mehr nutzen kann.***** in das Insider...

Windows 10 Insider 17. September 2023

Windows10, ungültiges Bild (Fehlerstatus 0*xc000012f)?

Windows10, ungültiges Bild (Fehlerstatus 0*xc000012f)?: Keine Ahnung wie ich das Problem beheben soll. Hab auf YouTube die Tutorials nachgemacht aber anscheinend bin ich wieder der einzige bei den es nichts bringt. https://www.gutefrage.net/frage/windows10-ungueltiges-bild-fehlerstatus-0xc000012f

Windows 10 Support 4. August 2023

Powershell ungültiger Kontoname

Powershell ungültiger Kontoname: Hallo Microsoft- Community,warum wird, wenn ich eine Aufgabeerstellt mit einer altenselbe Version Windows Version wenn man sie importiert als ungültiger Kontoname angezeigtsiehe Teil vom Screenshot?Aber wenn man eine neue Aufgabe erstellt, die genau so heißtgeschrieben ist nicht als ungültiger...

Windows 10 Support 30. Mai 2023

Ungültiges Zeichen bei Windows [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 domäne beitreten ungültige zeichen

    ,
  2. wo finde ich die communiti bei windows 10

    ,
  3. wie kann man das Zeichen at eingeben

    ,
  4. windows aktivierung ungültiges zeichen?,
  5. ungewoehnliche zeichen bei windows 10,
  6. Ungültiges Zeichen ie windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden