Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt

Helfe beim Thema Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem ich bei Microsoft keine Auskunft zu meinem Problem bekomme, versuche ich es nun auf diesem Weg. Ich habe mir ein Lumina 950XL... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas_Hofmann, 1. April 2016.

  1. Andreas_Hofmann
    Andreas_Hofmann Gast

    Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt


    Hallo zusammen,

    nachdem ich bei Microsoft keine Auskunft zu meinem Problem bekomme, versuche ich es nun auf diesem Weg. Ich habe mir ein Lumina 950XL samt Arc Touch BT Mouse und dem Problemkind Universal Foldable Keyboard gekauft. Die BT Mouse wurde anstandslos gekoppelt und funktioniert einwandfrei. Wenn ich das Keyboard aufklappe und nach Anleitung versuche in Betrieb zu nehmen, kommt nach dem Eingeben des Codes und der anschließenden Meldung "wird gekoppelt" nach kurzer Zeit die Meldung "Fehler bei Verbindung". Kann mir jemand helfen bevor ich bei Microsoft ein Fass aufmache?

    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas_Hofmann, 1. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt

Die Seite wird geladen...

Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt - Ähnliche Themen - Universal Foldable Keyboard

Forum Datum

Universal Foldable Keyboard - @ Zeichen keine Eingabe möglich!

Universal Foldable Keyboard - @ Zeichen keine Eingabe möglich!: Hallo zusammen, wir benutzen die Tastatur über Bluetooth mit einem Samsung Galaxy Tab A 2016 (Android 7.0) Leider ist es uns nicht möglich die Sonderzeichen @ + € darzustellen. Die Tastenkombination Strg + Alt funktioniert leider nicht. Ich hoffe jemand hat die Lösung, da die Tastatur...

Windows 10 Mobile 11. November 2018

Universal Foldable keyboard

Universal Foldable keyboard: Hallo zusammen In den bisherigen Beiträgen finde ich keine Lösung. Ich habe ein Lumia 650 und habe mir hierfür die mobile Tastatur Universal Foldable gekauft. Auf meinem PC konnte ich eine Firmware hernterladen, um das deutsche Layout nutzen zu können. Für das Lumia 650 finde ich nirgends...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Urlaubsausrüstung Lumia 950 + continuum + Universal Foldable Keyboard + Mouse

Urlaubsausrüstung Lumia 950 + continuum + Universal Foldable Keyboard + Mouse: Hallo, als Urlaubsausrüstung Lumia 950 + continuum + Universal Foldable Keyboard + Mouse wäre eine echt praktische und kompakte Ausrüstung. Was fehlt ist ein bezahlbarer mobiler Monitor. Der GeChic 1303i ist zwar eine pikfeine Lösung, aber mit ca. 400 € einfach zu teuer. Gibt es eine...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Universal foldable keyboard - Firmwareupdate geht nicht

Universal foldable keyboard - Firmwareupdate geht nicht: Hallo, ich habe ein MS Universal Foldable Keyboard - das funktioniert via Bluetooth am Lumia 950XL und iPad mini einwandfrei. Wenn ich es jedoch per USB an mein Surface Pro 3 oder einen anderen Windows 10 Rechner anschließe, wird es gar nicht erkannt (es kommt weder zu einer Fehlermeldung noch...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt

Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt: Hallo zusammen, nachdem ich bei Microsoft keine Auskunft zu meinem Problem bekomme, versuche ich es nun auf diesem Weg. Ich habe mir ein Lumina 950XL samt Arc Touch BT Mouse und dem Problemkind Universal Foldable Keyboard gekauft. Die BT Mouse wurde anstandslos gekoppelt und funktioniert...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Keine Eingabe mit Microsoft Universal Foldable Keyboard mehr möglich

Keine Eingabe mit Microsoft Universal Foldable Keyboard mehr möglich: Hallo - ich verwende das "Microsoft Universal Foldable Keyboard", welches bis gestern - soweit für mich erkennbar - einwandfrei funktioniert hat. Dabei handelt es sich um eine Tastatur, welche über Bluetooth V 4 mit dem Tablet unter Windows 10 verbunden wird. Gleiches gilt für die "Microsoft...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Universal foldable keyboard schaltet sich aus

Universal foldable keyboard schaltet sich aus: Ich habe mir das Universal foldable keyboard für 100 € gekauft. Abgesehen davon, dass die Tastatur das amerikanische Tastaturlayout hat, funktionierte die Tastatur. Als ich aber meine Arbeit ca. 30 Minuten pausierte, brach die Verbindung ab und nichts geht jetzt mehr. Wenn ich entkopple kann...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Universal Foldable Keyboard - @ funtioniert nicht

Universal Foldable Keyboard - @ funtioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern das Universal Foldable Keyboard gekauft. Ich muss sagen, das Gerät ist echt der Hammer. Ich habe nur ein Problem. Wenn ich versuche ein @ zu schreiben (Alt Gr + Q) passiert nichts. Das € Zeichen (Alt Gr + E) funktiniert komischerweise. Kann mir jemand einen Tipp...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mcrsft universal foldable verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden