Unklares Symbol

Helfe beim Thema Unklares Symbol in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Was bedeuten drei schräge wellen links oben auf der Startseite? Das Symbol wird permanent angezeigt... Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pia ChristinaKristl, 30. Juli 2016.

  1. Pia ChristinaKristl
    Pia ChristinaKristl Gast

    Unklares Symbol


    Was bedeuten drei schräge wellen links

    oben auf der Startseite? Das Symbol wird permanent angezeigt... Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Pia ChristinaKristl, 30. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    hallo,
    das heißt normalerweise, dass Du die Benachrichtigungstöne ausgestellt hast und der Vibrationsmodus eingeschaltet ist.
    Klingeln dürfte damit das Phone nicht.
     
    #2 Wattissss, 31. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Unklares Symbol

Die Seite wird geladen...

Unklares Symbol - Ähnliche Themen - Unklares Symbol

Forum Datum

Tastatur Sculpt Comfort Destop Tastenfunktion unklar

Tastatur Sculpt Comfort Destop Tastenfunktion unklar: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen die Funktastatur Microsoft Sculpt Comfort Destop. An dieser Tastatur irritiert mich sehr, dass die Taste über der rechten ENTER Taste - also die mit den umrahmten x Feilspitze der Umrahmung nach rechts - keine wie sonst auf Tastaturen übliche Backspace Taste...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

MSFS2020 startet nicht mehr, Unklarheit im MS-Store

MSFS2020 startet nicht mehr, Unklarheit im MS-Store: Sehr geehrte Damen und Herren,mein MS-Flugsimulator startet nicht mehr:1. Problem StartSeit Ende März ohne feststellbare Ursache: MS-Flugsimulator 2020 sprang beim Start immer in den MS-Store, egal ich ob mit dem Windows/Start→MS-Flugsimulator oder aus der Xbox das Programm starten wollte.2....

Windows 10 Support 4. April 2022

Laufwerk "voll", Ursache unklar

Laufwerk "voll", Ursache unklar: Hallo zusammen,seit einigen Tagen stellt sich bei mir folgende Situation dar, die Laufwerkspartition "E:\", Größe rund 450GB, auf welcher ich meine Dateien und Downloads speichere, soll mit rund 380GB belegt sein.Die Summe der dort sichtbar, von mir gespeicherten Dateien beläuft sich aber nur...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Zwei PCs - unklare Windows Lizenz und Windows neu aufsetzen?

Zwei PCs - unklare Windows Lizenz und Windows neu aufsetzen?: Hi Community! Ich habe zwei PCs - beide gebraucht gekauft. Jetzt muss ich leider auf dem einen PC das System neu aufsetzen, kenne aber den Key nicht - habe den PC praktisch mit installiertem Win 10 64bit erworben. Auf meinem anderen PC ist hinten noch der Serial Key Kleber von Win 7 drauf......

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows 10 Bild unklar?

Windows 10 Bild unklar?: Guten Tag, ich sollte zum Anfang einmal erwähnen, dass ich 2 Bildschirme (1x FHD 24" und 1x UHD 27") besitze. Ich habe das Problem, dass bei manchen Programmen die Schrift sehr unscharf ist, z.B. wenn ich Spotify auf dem UHD Screen öffne ist es scharf und wenn ich es auf dem FHD Screen öffne,...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner unklar

Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner unklar: Ich blicke bei den Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner nicht durch. Die einschlägigen Online-Hilfen bringen mich weiter. 1. Bei Dateien/Ordner mit dem Status im IE… Auf diesem Gerät verfügbar…oder… Immer auf diesem verfügbar …wo sind sie auf dem Computer gespeichert?...

Windows 10 Support 30. März 2020

Aktivierung von Windows 10 Pro Retail nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt

Aktivierung von Windows 10 Pro Retail nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt: Hallo alle zusammen. Zunächst muss ich etwas ausholen: im Dezember habe ich mir neue Hardware besorgt und bin mit meinem Windows 10 Pro Retail/Box zunächst problemlos darauf "umgezogen". Habe dazu einfach mein System von von der alten SSD auf meine neue M.2 SSD geklont. Zuvor hatte ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Windows 10 Version 2004 wurde finalisiert, Release aber weiter unklar

Windows 10 Version 2004 wurde finalisiert, Release aber weiter unklar: Windows 10 Version 2004 wurde finalisiert, Release aber weiter unklar [ATTACH]Das letzte Update für Windows 10 war bekanntlich nur eine Art Service Pack, entsprechend gespannt sind Microsoft-Fans auf die nächste Aktualisierung. Das in der Entwicklung als 20H1 bekannte Update, das als Version...

Windows 10 News 2. Januar 2020

Unklares Symbol [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden