unnötige Abfrage vor Windows 10 Start

Helfe beim Thema unnötige Abfrage vor Windows 10 Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Win 10 Build 10586. Beim Start kommt als erstes eine Abfrage "Wer will sich einloggen", oder so. Als Antwort ist nur "OK" möglich. Nach OK wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang 17071, 5. Juli 2016.

  1. Wolfgang 17071
    Wolfgang 17071 Gast

    unnötige Abfrage vor Windows 10 Start


    Hi,


    Win 10 Build 10586. Beim Start kommt als erstes eine Abfrage "Wer will sich einloggen", oder so. Als Antwort ist nur "OK" möglich. Nach OK wird der Standard Nutzer ohne weitere Auswahlmöglichkeit angemeldet. Wo in der Registry ist die erste unnötige Abfrage konfiguriert? Die stört nur.


    Grüße W.

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang 17071, 5. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

unnötige Abfrage vor Windows 10 Start

Die Seite wird geladen...

unnötige Abfrage vor Windows 10 Start - Ähnliche Themen - unnötige Abfrage Start

Forum Datum

Program starten Abfrage deaktivierenwie Admin

Program starten Abfrage deaktivierenwie Admin: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,wenn ich eine txt öffne soll es mit "Notepad++" geöffnet werdenweil ich dieses Program besser finde als den Editor.Seit gestern wurde es einfach so geöffnet, jetzt kommt erst die Abfragewie wenn man was als Admin startet.Wenn die Meldung/Abfrage angezeigt wird,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Microsoft Konto abfrage unter Start nervt!

Microsoft Konto abfrage unter Start nervt!: Hallo,ist es für Microsoft eigentlich so schwer zu begreifen, dass es User gibt die einfach nur ein bestmögliches Offline System haben wollen?Ohne jegliche Online Accounts!!!Kann doch nicht wahr sein, ich habe mehrere Benutzer und bei jedem werde ich immer wieder nach einer Anmeldung...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Unnötige Fehlermeldung

Unnötige Fehlermeldung: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Verbinden meines Handys mit Windows 10 (Redmi Note 10 Pro), es funktioniert alles einwandfrei, ich kann Daten kopieren und auch abändern. Wenn ich nachdem ich fertig bin das Handy allerdings abstecke, kommen jedes Mal 6 bis 8 gleiche...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2021

Windows Commandozeile , dir Abfrage?

Windows Commandozeile , dir Abfrage?: Aufgabe: Zeige alle Dateien in "F:\tree\App\putty" an, deren zweiter Buchstabe ein u ist und deren drittletzer Buchstabe ein e ist. Ich weiß wie ich für den zweiten Buchstaben Nachfrage, aber wie für den drittletzen? Mfg. Lucky https://www.gutefrage.net/frage/windows-commandozeile--dir-abfrage

Windows 10 Support 7. Januar 2021

ich möchte die Passwort-Abfrage bei Windows-Start ausschalten

ich möchte die Passwort-Abfrage bei Windows-Start ausschalten: ich möchte die Passwort-Abfrage beim Windows Start ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Windows 10 - welche Programme/Bausteine unnötig?

Windows 10 - welche Programme/Bausteine unnötig?: Hallo, hab´ von Windows 10 keine Ahnung. Mein Bekannter sagt viele voreingestellte Bausteine/Programme sind überflüssig. Welche kann man getrost und ohne Probleme löschen? Danke für die Infos. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---welche-programmebausteine-unnoetig

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Unnötiges Sicherheitsupdate

Unnötiges Sicherheitsupdate: Ich erhalte täglich das Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 (KB4022206) 32-Bit Edition, obwohl ich dieses Programm gelöscht und stattdessen aktuell Office 365 installiert habe und verwende. Wie kann ich das überflüssige Update entfernen bzw. stoppen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Starten ohne Kennwort - Abfrage

Starten ohne Kennwort - Abfrage: Hallo Leute, ich habe einen neuen Desktop-PC und bei der Einrichtung wohl nicht darauf geachtet, denn nun muss ich IMMER beim Starten des Programms ein Kennwort eingeben. Das allerdings brauche ich überhaupt nicht. Meine Frage: Wie komme ich aus diesem "Ding" wieder raus? Ich kann das...

Windows 10 Support 11. November 2015

unnötige Abfrage vor Windows 10 Start [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden