unnötige Abfrage vor Windows 10 Start

Helfe beim Thema unnötige Abfrage vor Windows 10 Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Win 10 Build 10586. Beim Start kommt als erstes eine Abfrage "Wer will sich einloggen", oder so. Als Antwort ist nur "OK" möglich. Nach OK wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang 17071, 5. Juli 2016.

1. Wolfgang 17071
    Wolfgang 17071 Gast

Hi,

Win 10 Build 10586. Beim Start kommt als erstes eine Abfrage "Wer will sich einloggen", oder so. Als Antwort ist nur "OK" möglich. Nach OK wird der Standard Nutzer ohne weitere Auswahlmöglichkeit angemeldet. Wo in der Registry ist die erste unnötige Abfrage konfiguriert? Die stört nur.

Grüße W.

Weiterlesen...

#1 Wolfgang 17071, 5. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

unnötige Abfrage vor Windows 10 Start - Ähnliche Themen - unnötige Abfrage Start

Forum Datum

Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen

Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen: Hallo, das Produkt hatte ich als Retail gekauft (Pro-64-Bit Version). installiert über mitgelieferten USB-Stick. Da ich keine Lizenz Daten abfragen kann bin ich ziemlich verunsichert. In der Anleitung vom Verkäufer stand zur Erstinstallation nur "Product Key auf den "Generic" ändern,...

Windows 10 Support 11. September 2019

Unnötiges Sicherheitsupdate

Unnötiges Sicherheitsupdate: Ich erhalte täglich das Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 (KB4022206) 32-Bit Edition, obwohl ich dieses Programm gelöscht und stattdessen aktuell Office 365 installiert habe und verwende. Wie kann ich das überflüssige Update entfernen bzw. stoppen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Bitlocker-Abfrage bei Start SurfaceBook 2 im Tablet-Modus

Bitlocker-Abfrage bei Start SurfaceBook 2 im Tablet-Modus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem welches womöglich mit dem aktuellen Firmwarepaket zusammen hängt. Betriebssystemversion W10 1803 17134.137; aktuelle Treiber und Firmware installiert am 29.6.2018. Kopple ich das Tablet im ausgeschalteten Zustand ab und starte es dann, wird der...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Wie stele ich die unnötigen Updates ab?

Wie stele ich die unnötigen Updates ab?: Guten Tag zusammen, seit geraumer Zeit bin ich Besitzer einer Microsoft Windows 10 Pro Lizenz und habe nun seit meiner Neuistallation folgendes Problem. Windows versucht auf allen erdenklichen Wegen mir ein AnytimeUpgrade unterzujubeln, was ich aber nicht haben will. Ich habe das Upgrade via...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Abfragen Kennwort

Abfragen Kennwort: Wenn ich meine PC einschalte muss ich erst ein ReinerAdmin Konto bedienen,weil ich jedesmal in der Datenträgerverwaltung eine angeschlossene USB Festplatte erst Offline und dann wieder Online machen muss.Dann erscheint sie als Volume G.Dort speichert Microsoft eigentlich alles.Allerdings klappt...

Windows 10 Support 29. August 2017

Starten ohne Kennwort - Abfrage

Starten ohne Kennwort - Abfrage: Hallo Leute, ich habe einen neuen Desktop-PC und bei der Einrichtung wohl nicht darauf geachtet, denn nun muss ich IMMER beim Starten des Programms ein Kennwort eingeben. Das allerdings brauche ich überhaupt nicht. Meine Frage: Wie komme ich aus diesem "Ding" wieder raus? Ich kann das...

Windows 10 Support 11. November 2015

PIN Abfrage?

PIN Abfrage?: Meine Frage: Fordert Microsoft hin und wieder eine PIN Abfrage oder ist es möglich, das sie von wo anders herkommt. Es ist für mich etwas ungewöhnlich mit dieser Abfrage "so Zwischendurch". Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Kennwort Abfrage nach Windows 10 Update

Kennwort Abfrage nach Windows 10 Update: Nach dem Update von Windows 7 auf 10 kommt jetzt eine Kennwort Abfrage. Es wurde aber gar kein Kennwort vergeben. Ich kann mich jetzt nicht anmelden und komme nicht weiter. Bitte um Hilfe, was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

unnötige Abfrage vor Windows 10 Start [gelöst]