UNPUXHost Windows wird nach Start von Popup blockert

Helfe beim Thema UNPUXHost Windows wird nach Start von Popup blockert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Gestern erschien auf dem Laptop einer Freundin nach dem Start von Windows 10 ein fast bildschirmfüllendes Popup, angeblich von Microsoft selbst,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chinnichap, 16. Juli 2017.

  1. Chinnichap
    Chinnichap Gast

    UNPUXHost Windows wird nach Start von Popup blockert


    Hi!


    Gestern erschien auf dem Laptop einer Freundin nach dem Start von Windows 10 ein fast bildschirmfüllendes Popup, angeblich von Microsoft selbst, welches dazu aufforderte einige Datenschutzeinstellungen zu überprüfen. Der dahinter liegende Desktop war dabei abgedunkelt. Ich konnte per Windows-Taste am Keyboard das Startmenü, damit auch die Taskleiste erreichen und den Task-Manager öffnen. Dieser zeigte mit an, dass eine UNPUXHost.exe für dieses Popup verantwortlich war.


    Sollte dieses Popup tatsächlich von Microsoft sein: Bitte unterlasst in Zukunft derlei Blödsinn von dem man nicht weiß ob man sich nun einen Trojaner/Virus/was auch immer eingefangen hat!!!

    Vielleicht hat jemand von Euch ebenfalls schon Bekanntschaft mit diesem Popup gemacht und kann näheres darüber sagen?

    LG, Chinnichap

    Weiterlesen...
     
    #1 Chinnichap, 16. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

UNPUXHost Windows wird nach Start von Popup blockert

Die Seite wird geladen...

UNPUXHost Windows wird nach Start von Popup blockert - Ähnliche Themen - UNPUXHost Start Popup

Forum Datum

Dubioses PopUp

Dubioses PopUp: Hallo Zusammen,ein User hat ein dubioses PopUp beobachten können, welches sporadisch auftritt. Windows Offline Files ist es definitiv nicht.Meine Vermutung ist, dass es mit dem unten gezeigten Programm zusammenhängt, da es Daten-Dateien aus einem externen Datenspeicher erstellt und diese...

Windows 10 Support 19. November 2021

Popup kann nicht ausgeblendet werden

Popup kann nicht ausgeblendet werden: Hallo zusammen. Ich weiss nicht ob der post hier richtig ist. Falls nicht tut es mir leid. Seit ein paar tagen habe ich das problem, dass ich ein popup vom sound auf meinem desktop habe.( ich weiss nicht wie das teil genau heisst) ich habe schon fleissig mit google nach einer möglichen lösung...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

Suchfenster popup

Suchfenster popup: Guten Tag Ich habe ein nerviges Problem mit dem Suchfenster. Cortana habe ich mit Regedit abgeschaltet, aber das Suchfenster erscheint bei touchpad-Combi. Ich habe natürlich diese touchpad-Einstellung deaktiviert. doch das Fenster pops up, immer wenn mehrere Finger auf dem Touchpad sind. Ich...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

apps werden blockert.

apps werden blockert.: Windows 10 möchte den Gerätemanger und die Computerverwaltung öffnen und bekomme die Meldung App werden aus Sicherheitsgründen blockiert. Wie kann ich dies aufheben???? Danke für die Antworten. Shiva Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2019

Popup im Netzbetrieb

Popup im Netzbetrieb: Wenn ich meinen Laptop an das Netzteil angeschlossen haben öffnet sich ca jede Sunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde und ist dann auch wieder weg. Wenn ich etwas im Vollbildmodus mache, wird dieser beendet. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Popup auf den Desktop

Popup auf den Desktop: Hallo Neuerdings erscheint nach dem Start - ich logge mich über mein Microsoft Konto ein - auf dem Desktop ein Popup, das mich zur nochmaligen Eingabe auffordert. Ich fürchte, dass dies ein Phishing-Popup ist, das nur meine Kontodaten abfangen will. Sieht aber täuschend echt nach Microsoft...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Popup-Meldungsfenster

Popup-Meldungsfenster: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 erscheinen die Meldungsfenster von Kaspersky Internet Security 2016 in der rechten oberen Ecke statt vorher rechts unten. Kann man die wieder an ihren ursprünglichen Ort bekommen? Hier erscheinen jetzt ja auch die Popups von Windows. MfG kirfra...

Windows 10 Support 18. September 2015

FSX: nach dem Start eines Fluges im FSX keine Popup-Fenster mehr

FSX: nach dem Start eines Fluges im FSX keine Popup-Fenster mehr: Hallo, nachdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegrated habe werden nach dem Start eines Fluges im FSX keine Popup-Fenster mehr angezeigt. Ich kann somit einen konfigorierten Flug nicht mehr abspeichern und keine Karte etc. über das Pulldown-Menü sehen. Besitze ein ASUS Notebook mit i5...

Windows 10 Support 21. August 2015

UNPUXHost Windows wird nach Start von Popup blockert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden