unsaubere Insallationsprogramme

Helfe beim Thema unsaubere Insallationsprogramme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Auf meinen Windows 10 habe ich das Administrator-Konto aktiviert und meinen Benutzer in der Administratorengruppe zu Standard geändert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander Knerlein, 11. November 2016.

  1. Alexander Knerlein
    Alexander Knerlein Gast

    unsaubere Insallationsprogramme


    Guten Tag,


    Auf meinen Windows 10 habe ich das Administrator-Konto aktiviert und meinen Benutzer in der Administratorengruppe zu Standard geändert. Das Problem: Manche Installationsprogramme fragen gleich nach UAC und installieren sich dann ins Homeverzeichnis des Administrators (nicht C:\Programme) und erstellen außerdem Verknüpfungen und Startmenüeinträge nur für Administrator. Meiner Meinung nach sind die Installationsprogramme unsauber programmiert... Meine Frage gibt es da auf Windowsebene eine Möglichkeit solche Programme in der richtigen Kontoumgebung zu installieren?


    Danke für eure Mühe

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander Knerlein, 11. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    unsaubere Insallationsprogramme

    Die Seite wird geladen...

    unsaubere Insallationsprogramme - Ähnliche Themen - unsaubere Insallationsprogramme

    Forum Datum

    Cleartype: unsauberes Schriftbild

    Cleartype: unsauberes Schriftbild: seit einiger Zeit, ich vermute nach dem letzten Update, habe ich ein unsauberes Schriftbild. Versuche mit Cleartype brachten keine Abhilfe. Weiß jemand woran das liegt? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 18. Juni 2018

    unsaubere Insallationsprogramme [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden