Unter W10 stellt sich der Lüfter bei meinem PC nicht mehr aus

Helfe beim Thema Unter W10 stellt sich der Lüfter bei meinem PC nicht mehr aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, ich habe nun W10 auf meinem ASUS PC installiert und alles läuft eigentlich recht gut - aber - selbst wenn ich den PC komplett... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jpg6, 8. April 2016.

  1. jpg6
    jpg6 Gast

    Unter W10 stellt sich der Lüfter bei meinem PC nicht mehr aus


    Hallo miteinander,

    ich habe nun W10 auf meinem ASUS PC installiert und alles läuft eigentlich recht gut - aber - selbst wenn ich den PC komplett herunter fahre läuft der Lüfter weiter. Ist der Fehler bekannt? Ein BIOS Problem? Ein Hardware Fehler?

    Selbst nach 2 Stunden läuft der Lüfter noch. Dann ziehe ich einfach den Netzstecker. Beim Booten sonst kein Problem.

    Für eine Info wäre ich dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Unter W10 stellt sich der Lüfter bei meinem PC nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Unter W10 stellt sich der Lüfter bei meinem PC nicht mehr aus - Ähnliche Themen - W10 stellt Lüfter

Forum Datum

Windows10 und der Lüfter

Windows10 und der Lüfter: Ich habe einen HP Desktop-All-in-One. Der Lüfter läuft fast dauernd. Der HP-Support erklärte mir, dass dies halt wegen der zahlreichen nahe beieinanderliegenden Bauteile sei und dass ich nicht wissen könne, ob da nicht doch etwas im Hintergrund laufen würde. Doch bei einem HP-Notebook mit fast...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2021

Brauche ich PC-Lüfter?

Brauche ich PC-Lüfter?: Wenn ja wie soll ich die daran schrauben, da es kein Gewinde für Schrauben gibt. Klebeband? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-pc-luefter

Windows 10 Support 1. Januar 2021

PC-Lüfter wo einbauen?

PC-Lüfter wo einbauen?: Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen einen PC zusammengebaut und habe vor kurzer Zeit bemerkt ,dass dieser ziemlich heiß wird daher wollte ich mir 3 Lüfter in das Gehäusehttps://www.amazon.de/Aerocool-Cylon-Mini-Fenster-Heckgebl%25C3%25A4se/dp/B07H81KZPZ)bauen. Nur leider ist in der...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Mehr Lüfter?

Mehr Lüfter?: Hallo habe mir vor längerer Zeit einen HardwareRat 400 € PC gekauft. Diesen habe ich nun mit einer Radeon RX 5500 XT nachgerüstet. Specs: 8gb ddr4 ram ryzen 5 2400g Radeon RX 5500 XT mainboard: Asrock AB350M Pro4 R2.0 Gehäuse Antec NX 100 Jetzt stelle ich mir die Frage ob es Sinn macht...

Windows 10 Support 13. November 2020

PC stellt sich tot

PC stellt sich tot: Liebe Community, seit 4 - 8 Wochen stellt sich mein PC Windows 10, Firefox tot, wenn ich ihn mehr als 5 Minuten alleine lasse, manchmal auch erst nach 1 Stunde, also sehr variabel. Er reagiert dann nicht auf die Tastatur und den Cursor. Der ist manchmal verschwunden. Selbst wenn ich das...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Lüfter!

Lüfter!: Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Energieparmodus unter W10 - Lüfter läuft

Energieparmodus unter W10 - Lüfter läuft: Hallo zusammen, im Energiesparmodus läuft immer der Lüfter. Dies war früher anders. Muss das so sein und muss ich das hinnehmen oder gibt es Möglichkeit dies zu umgehen. Viele Güße JuppHO Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Kann PC nach Umstellung auf W10 nicht mehr starten

Kann PC nach Umstellung auf W10 nicht mehr starten: Ich kann den PC nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr starten: Einen halben Tag hat alles hervorragend funktioniert. Nun kommen aber beim Start die Meldungen “automatische Reparatur wird vorbereitet” – dann kommt nach kurzer Zeit die Meldung: Diagnose des PC wird ausgeführt...

Windows 10 Support 13. August 2015

Unter W10 stellt sich der Lüfter bei meinem PC nicht mehr aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden