Unter W10 von einer CD booten--- welche Ein- bzw Umstellungen im BIOS?

Helfe beim Thema Unter W10 von einer CD booten--- welche Ein- bzw Umstellungen im BIOS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Abend, ich möchte gerne gelegentlich unter W10 von einer CD booten, bin mir aber über die Einstellungen im BIOS nicht im Klaren, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElectronicGrandPa-918, 21. Januar 2017.

1. ElectronicGrandPa-918
    ElectronicGrandPa-918 Gast

Hallo und guten Abend,

ich möchte gerne gelegentlich unter W10 von einer CD booten, bin mir aber über die Einstellungen im BIOS nicht im Klaren, und möchte an dieser heiklen Stelle auch nichts falsch machen. Beim Googeln habe ich zuviel widersprüchliche Tips gesehen.

Die Einstellungen auf meinem HP in den Boot Options sind

Legacy Supp. Disabled

Secure Boot Enabled

UEFI Boot Loader

OS Boot Manager

Internal CD/DVD Rom Drive

USB-Disk on key /USB Hard Disk

USB CD/DVD Rom Drive

! Network Adapter

Legacy Boot Order

Notebook Hard Drive

Internal CD/DVD Rom Drive

USB-Disk on key /USB Hard Disk

USB CD/DVD Rom Drive

! Network Adapter

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

Intel® Core™ i7-4702MQ CPU @ 2.20GHz × 8

Weiterlesen...

#1 ElectronicGrandPa-918, 21. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Bei meinen Computern muss ich beim Booten F12 drücken und kann dann wählen, wovon gebootet wird.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Unter W10 von einer CD booten--- welche Ein- bzw Umstellungen im BIOS? - Ähnliche Themen - W10 booten Umstellungen

Forum Datum

AWard Bios Ram umstellen?

AWard Bios Ram umstellen?: Abend c: Habe ein altes Gigabyte Mainboard was aber irgendwie die Neuinstallation von Win 10 nicht Verkraftet ^^ Bin absolut kein Profi u. für jeden Hilfe dankbar Will per Usb stick Booten aber es kommt nur ein kleiner Strich oben in der Ecke der nicht weg geht .. hab das jz auch einen Tag...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht

Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Partition D: eingerichtet, somit hatte ich C: und D: D: habe ich wesentlich größer eingerichtet als C: C: auf dem alle meine Programme sind, wurde zu klein sodass ich nichts mehr downloaden konnte Wollte die Partition C: mit EaseUS vergrößern...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Bios erkennt kein Boot-Laufwerk?

Bios erkennt kein Boot-Laufwerk?: Ich habe mit Neverware auf meine SD Karte Chrome OS installiert und wenn ich es an mein Notebook reinstecke erkennt die Bios die SD Karte nicht. https://www.gutefrage.net/frage/bios-erkennt-kein-boot-laufwerk

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows über BIOS booten funktioniert nicht!?

Windows über BIOS booten funktioniert nicht!?: Wollte vor kurzem meinen PC zurücksetzten, hat nicht funktioniert.Lange Rede, kurzer Sinn ich hab es geschafft meine HDD und SSD komplett zu löschen, sodass sie jetzt nicht mehr bootfähig sind. Meine erneuten Versuche über BIOS, Windows mit meinem USB Stick zu starten, erwiesen sich auch als...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

komme nichtmehr ins bios W10

komme nichtmehr ins bios W10: komme auf einmal nichtmehr in das Bios.UEFI habe ich nicht.schnellstart deaktivieren geht auch nicht da diese option in den energieoptionen nicht vorhanden ist seltsamerweise.tasta ist per USB.wie kommt man noch ins bios?nur probleme mit windows 10 : Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

SSD-Laufwerk im BIOS umstellen

SSD-Laufwerk im BIOS umstellen: Wenn ich unter Windows 10 im BIOS auf AHCI-Modus für meine SSD umstelle startet das Betriebssystem nicht mehr. Solange bis wieder IDE eingestellt ist.

Windows 10 Insider 8. Februar 2015

Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden'

Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden': Gestern habe ich auf Win10 Pro umgestellt und in der Hauptsache funktioniert auch das Meiste. Wenn ich jedoch ein Video bearbeiten bzw. abspielen lassen möchte, bekomme ich zwar das Bild, jedoch nicht auch nur die Spur eines Tons. Laut Win sind die Treiber in Ordnung. Die Kabel wurden nicht...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Windows 10 - "inaccessible boot device" nach BIOS-Umstellung auf AHCI

Windows 10 - "inaccessible boot device" nach BIOS-Umstellung auf AHCI: Hallo, Meine Samsung SSD läuft als einziges Laufwerk unter Windows 10 im IDE-Modus. Alle Versuche, nach den im Internet gefundenen Anleitungen auf AHCI umzustellen, sind bisher gescheitert. WINDOWS 10 erkennt keine Boot-Device mehr. Ich kann erst wieder booten, nachdem ich das BIOS zurück auf...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Unter W10 von einer CD booten--- welche Ein- bzw Umstellungen im BIOS? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. von cd booten unter windows 10

,
  2. windows 10 rechner von cd booten

,
  3. BOOT CD W10

,
  4. booten von cd W10,
  5. w10 startet cd nicht bei booten,
  6. nach einbau von ssd kein starten von cd rom bei w10,