Unter win10 lassen sich keine Updates mehr herunterladen

Helfe beim Thema Unter win10 lassen sich keine Updates mehr herunterladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit das neue Win10 Update heruntergeladen und installiert. Ich bin auch richtig zufrieden, aber mir ist aufgefallen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Schwarzmaier, 27. Dezember 2015.

  1. Thomas Schwarzmaier
    Thomas Schwarzmaier Gast

    Unter win10 lassen sich keine Updates mehr herunterladen


    Hallo


    Ich habe mir vor einiger Zeit das neue Win10 Update heruntergeladen und installiert. Ich bin auch richtig zufrieden, aber mir ist aufgefallen das keine Updates herunter geladen werden. Es steht immer bei 0% und die ältesten Updates sind schon über 2 Monate alt. Wie kann ich diese Updates abbrechen bzw. neu starten??

    Ich hoffe das ich bald eine Antwort bekomme.


    MFG Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Schwarzmaier, 27. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Unter win10 lassen sich keine Updates mehr herunterladen

Die Seite wird geladen...

Unter win10 lassen sich keine Updates mehr herunterladen - Ähnliche Themen - win10 Updates herunterladen

Forum Datum

Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen

Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen: Hallo alle miteinander, ich schreibe euch, da ich mir neuerdings einen Laptop geholt habe mit Windows 10,aber alles war auf Holländisch. Nach einer Stunde circa habe ich es hingekriegt, wenigstens 80% auf Deutsch eingestellt. Es verblieben nur noch die deutschen Sprachpakete, die ich...

Windows 10 Support 28. November 2018

Windows Store Apps lassen sich nicht herunterladen

Windows Store Apps lassen sich nicht herunterladen: Wenn ich z.B Spotify im Windows Store herunterladen möchte, wird Spotify ganz normal zur Download Liste hinzugefügt. Dann aber steht nur 10kB von ..... und der Ladestreifen bleibt mehrere Stunden lang stehen. Wüsste jemand wie man das Problem lösen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Apps im Windows Store lassen sich nicht mehr herunterladen

Apps im Windows Store lassen sich nicht mehr herunterladen: Hallo, ich weiß mir mittlerweile keinen Rat mehr (habe so ziemlich alles probiert!). Also gleich zuerst: Der Fehler tritt auch bei kompletter Deinstallation irgendwelcher Fremdvirenprogramme (bei mir G Data) auf! Problembeschreibung: Wenn ich mich mit meinem Benutzerkonto im Store...

Windows 10 Support 1. November 2016

Apps aus dem Store lassen sich nicht herunterladen

Apps aus dem Store lassen sich nicht herunterladen: Hallo, ich versuche schon seit Ewigkeiten bestimmte Apps aus dem Store meines Lumia 535 herunterzuladen. Ich hatte einmal da Problem, dass Instagram nicht mehr reagierte also deinstallierte ich die App um sie daraufhin wieder zu installieren. Doch auf einmal wurde mir gesagt, dass die...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Insider Builds lassen sich nicht herunterladen

Insider Builds lassen sich nicht herunterladen: Ich wollte mir gerne die neuste Version des Windows Insider Builds herunterladen, dort stand, dass Sicherheitseinstellungen geändert werden müssten und man den Pc dafür neu starten müsse[IMG]. Allerdings stand nach eine erfolgreichen Neustart immer noch das selbe da. Als ich auch über die...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Lumia 650: Apps lassen sich nicht herunterladen

Lumia 650: Apps lassen sich nicht herunterladen: Ich kann mit meinem Lumia 650 keine Apps aus Store herunterladen - zeigt entweder "ausstehend" an bzw " Download wird gestartet" - egal welche App Moderator: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Mailanhänge lassen sich nicht herunterladen - "Fehler beim Herunterladen"

Mailanhänge lassen sich nicht herunterladen - "Fehler beim Herunterladen": Hallo, bei mir läuft Windows 10 mit dem 1511-Update. Mit der Standard-Mail-App synchronisiere ich ein Outlook.com-Konto. Ich kann keine Anhänge von Mails herunterladen, die bei meinem Outlook.com-Konto eingehen, während der PC ausgeschaltet ist. Also: Der PC ist tagsüber aus, ich erhalte...

Windows 10 Support 18. November 2015

Updates lassen sich nicht mehr herunterladen

Updates lassen sich nicht mehr herunterladen: Hallo, Seit ca. 2 Wochen lässt sich keines der verfügbaren Updates herunterladen. Sie sind sichtbar und zum herunterladen bereit aber bleiben bei 0% hängen. Das Problem tauchte zum ersten Mal auf nachdem ich eine systeminterne Anwendung im Task-Manager beendet hatte. Diese hatte scheinbar(?)...

Windows 10 Support 13. September 2015

Unter win10 lassen sich keine Updates mehr herunterladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Update für Office 2003 läßt sich nicht auf Windows10 runterladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden