Unter Win10 wird Programm nicht aufgerufen

Helfe beim Thema Unter Win10 wird Programm nicht aufgerufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mein Win 8.1 mit dem Media Creation Tool auf W10 geupdatet. Soweit funktioniert auch alles, außer mein Banking Programm. Es ist " Alf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansTV, 27. September 2015.

  1. HansTV
    HansTV Gast

    Unter Win10 wird Programm nicht aufgerufen


    Hallo.

    Ich habe mein Win 8.1 mit dem Media Creation Tool auf W10 geupdatet. Soweit funktioniert auch alles, außer mein Banking Programm.

    Es ist " Alf Banco 6". Sobald ich das Programm aufrufen will, erscheint der Windows Installer und versucht ein anderes Programm zu laden, wobei da Fehlermeldungen entstehen. Wenn ich diese wegklicke, erscheint mein Alf Banco sofort. Ich kann auch, sobald das Menü des Installers erscheint, dieses sofort wegklicken, dann erscheint ebenfalls mein Alf Banco. Ein normales Aufrufen über Anklicken der Verknüpfung auf dem Desktop und auch das Anklicken der Anwendung unter Programme, funktioniert nicht.

    Woran kann das liegen, kennt jemand diesen Fehler ?


    Grüße von Hans.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Es kann gut möglich sein das dieses Programm nicht Windows 10 kompatible ist, hast Du schon nachgefragt bei diesem Software Hersteller ?
     
Thema:

Unter Win10 wird Programm nicht aufgerufen

Die Seite wird geladen...

Unter Win10 wird Programm nicht aufgerufen - Ähnliche Themen - Win10 Programm aufgerufen

Forum Datum

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen: Hallo, ich nutze sonst nur Linux, daher bin ich gerade unschlüssig wo mein Fehler liegt einen Aufruf in der PowerShell auszuführen. Ich habe das Tool ControlMyMonitor mit dem man über DDC Einstellungen am Monitor ändern kann, im meinem Fall hin und her schalten der Eingang zwischen Host und...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2024

Trotz Pfadeintrag kann Programm nicht aufgerufen werden

Trotz Pfadeintrag kann Programm nicht aufgerufen werden: Nach Aufruf von cmd öffnet sich das Eingabefeld und "path" zeigt auch den neuen Eintrag an. Das dort befindliche Programm lässt sich jedoch nicht starten. Anstatt dessen öffnet sich der Microsoft Store und zeigt den Download-Button für dieses Programm an. Erst nach manuellem Wechsel in das...

Windows 10 Allgemeines 10. August 2022

Win10 Programme schließen sich von selbst?

Win10 Programme schließen sich von selbst?: Ich kann es bis dato nur anhand von 3 Programmen erläutern. Editor, CCleaner, Thunderbird Wenn ich sie öffne, hängen sie sich nach 2 Sekunden auf und schließen sich selber. Hatte sowas noch nie. Chrome läuft ganz normal ohne Probleme. Hat jemand einen Rat?...

Windows 10 Support 2. März 2021

Gibt es eine Methode, die Aufgerufen wird, wenn das C# Programm gestoppt wird?

Gibt es eine Methode, die Aufgerufen wird, wenn das C# Programm gestoppt wird?: Hallo Ich registriere in meinem WinForms C# Programm über die user32.dll einige Globale Tasten. Wenn das Programm richtig, über den "Close"-Button geschlossen wird, habe ich die Möglichkeit die Belegung der Tasten wieder zu entfernen. Wie kann ich das allerdings machen, wenn das Programm...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Vorschaltseite WLAN wird nicht aufgerufen

Vorschaltseite WLAN wird nicht aufgerufen: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich wenn ich mich mit einem öffentlichem Wlan mit Vorschaltseite verbinde, ich diese nicht aufrufen kann. Zu meinem Problem: Ich verbinde mich mit dem WLan Das Handy öffnet EDGE (nicht diesen "Einlogbrowser") die Seite...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2018

programme deinstallieren win10

programme deinstallieren win10: Seit dem letzen Upgrade von Windows letzte Woche kann ich nicht mehr über dieser pc die Programme wie üblich deinstallieren oder ändern da nach dem anklicken dieser Funktion sofort " Einstellungen mit Apps und Futures " erscheint und damit ein Deinstllieren nicht möglich ist Es kann mir auch...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Installation von Programmen auf Win10

Installation von Programmen auf Win10: Hallo, Installationen von diversen Programmen wurde immer mit dem Hinweis " .... konnte nicht installiert werden wegen fehlender Datei avgsysx.fmw.1.dll" . Wo finde ich diese Datei und kann sie installieren. Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2016

Family Safety aufgerufene Programme und letzte Aktivität wird nichts angezeigt

Family Safety aufgerufene Programme und letzte Aktivität wird nichts angezeigt: Seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin, wird weder unter "letzte Aktivität" "Webbrowsen" noch unter "Apps und Spiele" etwas angezeigt. Ist dieses Problem bekannt? Verhindert möglicherweise die Fritzbox diesen Dienst? Über Lösungsmöglichkeiten wäre ich sehr dankbar! Herzliche Grüße Lukas...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Unter Win10 wird Programm nicht aufgerufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programme futures

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden