Unter Window 10 Ordner auf verschiedenen PCs synchronisieren - ohne One Drive und à la...

Helfe beim Thema Unter Window 10 Ordner auf verschiedenen PCs synchronisieren - ohne One Drive und à la... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, weil ich oft unterwegs am Bildschirm arbeite, sind bestimmte Ordner auf meinem Desktop mit entsprechenden Ordnern auf dem Notebook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Grunder Peti, 2. Dezember 2015.

  1. Grunder Peti
    Grunder Peti Gast

    Unter Window 10 Ordner auf verschiedenen PCs synchronisieren - ohne One Drive und à la...


    Hallo, weil ich oft unterwegs am Bildschirm arbeite, sind bestimmte Ordner auf meinem Desktop mit entsprechenden Ordnern auf dem Notebook synchronisiert - ein Basic, den "Allway Sync" prima geleistet hat. Unter Windows 10 funktioniert das allerdings nicht mehr zuverlässig - je nach Windows-10-Updatestand der Dinge.

    Nun hoffte ich, dass Windows 10 eine solche Synchronisierung eingebaut habe - ist dem tatsächlich nicht so?

    Und wenn wirklich nicht: Gibt es Tools, die den Job unter Windows 10 zuverlässig und einigermassen preiswert machen?

    Besten Dank im Voraus für gelegentlichen Bescheid!

    Weiterlesen...
     
    #1 Grunder Peti, 2. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Unter Window 10 Ordner auf verschiedenen PCs synchronisieren - ohne One Drive und à la...

Die Seite wird geladen...

Unter Window 10 Ordner auf verschiedenen PCs synchronisieren - ohne One Drive und à la... - Ähnliche Themen - Window Ordner verschiedenen

Forum Datum

ONE DRIVE

ONE DRIVE: Ich erhalte vom System heute die Information, dass mein one drive heute gesperrt wird, weil das Speicherlimit überschritten wurde. Mit Microsoft besteht seit Jahren ein Vertragsverhältnis für 50GB Speicherkapazität derzeitiges Speichervolumen 26GB !?!Ersuche um Information, wohin ich mich mit...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

one drive

one drive: Nach einer Neuinstallation von window 10 bekam ich auch ein neues one drive mit neuem Design. Alle meine gespeicherten Daten sind weg! Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg

One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt es hierfür eine Lösung, vielleicht muss ich auch etwas an meinem Workflow oder meiner Ordner Struktur ändern. Erstmal allgemein: Ich besitze einen...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Windows C mit One Drive oder ICloud synchronisieren?

Windows C mit One Drive oder ICloud synchronisieren?: Hallo zusammen, bisher sind alle meine Dateien auf dem Laufwerk Windows C gespeichert und nur vom Computer erreichbar. Ich möchte sie jetzt auch von meinem IPhone bearbeiten können. Ich will die Dateien aber nicht nur in One Drive/ICloud speichern sondern auch gleichzeitig auf meinem Computer....

Windows 10 Support 24. April 2020

One Drive

One Drive: Die Wolke ist plötzlich verschwunden, auch bei den ausgeblendeten Symbolen, wie kann ich meine One Drive Ordner wieder erreichen?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.

Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte diese ´zwei nervigen Ordner aus meinem Bibliotheken Ordner für Bilder entfernen die anscheinend vom im Betriebssystem intergrierten OneDrive immer erstellt werden. (Eigene Bilder und Eigene Aufnahmen, beide leer). Außerdem wurde OneDrive direkt nach...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

One Drive

One Drive: Hallo, wie kann ich OneDrive dauerhaft ausschalten oder mindestens deaktivieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Zuletzt verwendete Dateien à la Win-Taste

Zuletzt verwendete Dateien à la Win-Taste: In Win10 finde ich die Schnellzugriff-Methode über den Explorer umständlich, zumal man die Ordner zuerst weg scrollen muss - ich bin die praktischere Win-Taste gewöhnt. Ich habe folgenden Tipp gefunden......

Windows 10 Support 5. September 2016

Unter Window 10 Ordner auf verschiedenen PCs synchronisieren - ohne One Drive und à la... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. synchronisieren von ordnern windows 10

    ,
  2. w10 ordner mit netzordner syncronisieren

    ,
  3. windows 10 ordner auf verschiedenen pcs synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden