unter Windows 10 die Kontakte APP durchsuchen

Helfe beim Thema unter Windows 10 die Kontakte APP durchsuchen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann ich bei Windows 10 nicht die Kontakteapp durchsuchen (über die Cortanaleiste)? Mail und Kalender geht, aber ich finde keine Einstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianR123456, 3. November 2016.

  1. SebastianR123456
    SebastianR123456 Gast

    unter Windows 10 die Kontakte APP durchsuchen


    Hallo,


    kann ich bei Windows 10 nicht die Kontakteapp durchsuchen (über die Cortanaleiste)? Mail und Kalender geht, aber ich finde keine Einstellung um die Kontakte zu durchsuchen.
    Wenns geht wär ich sehr dankbar wenn mir jemand die Lösung für mein Problem postet.

    Wenn nicht, wieso kann ich Kalender und Mails durchsuchen aber keine Kontakte?


    schene Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianR123456, 3. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

unter Windows 10 die Kontakte APP durchsuchen

Die Seite wird geladen...

unter Windows 10 die Kontakte APP durchsuchen - Ähnliche Themen - Kontakte APP durchsuchen

Forum Datum

App Kontakte

App Kontakte: Hallo, ich möchte bei meinen Kontakten erst den Nachnamen und dann den Vornamen anzeigen, wenn ich das unter Einstellungen ändere (es gibt kein Feld Speichern) und gehe dann zurück ist immer noch der Vorname zuerst. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Windows durchsuchen

Windows durchsuchen: Guten Morgen, wenn ich bei "Windows durchsuchen" z.B. CSGO eingebe wird es mir zwar angezeigt, aber mit einem Linksklick kann ich es nicht öffnen dies ist bei jeder anderen Applikation genauso. Ich kann so oft draufklicken wie ich will es passiert nichts, aber wenn ich die Applikation auf...

Windows 10 Support 30. August 2017

Windows durchsuchen

Windows durchsuchen: Hallo zusammen seit dem heutigen Update nimmt "Windows durchsuchen" keine Tastatur-Eingaben mehr an. Was kann ich tun? Ich verwende Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Windows durchsuchen

Windows durchsuchen: Hallo Community, nach einem Sysprep mit einer Copy Profile.xml funktioniert die Windows suche nicht mehr. Weder in der Tryleiste noch im Start. Wir benutzen Windows 10 Enterprise 2015 LTSB <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <unattend xmlns="urn:schemas-microsoft-com:unattend"> <settings...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

App Kontakte

App Kontakte: Hallo Kann Kontakte nicht öffnen wer weiss Rat Gruss Edi Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Kontakte App

Kontakte App: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Lumia 930 auf Win10 umgestellt. Dabei gingen meine Kontakte verloren. Eigentlich müsste die App automatisch die Kontakte sich von Outlook.com holen. Passiert jedoch nicht. Habe dann versucht, die Daten zu exportieren. Jedoch können die Daten nicht ausgelesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

App "Kontakte": Kontakte importieren

App "Kontakte": Kontakte importieren: Hallo, ich möchte meine Kontakte aus Thunderbird oder aus dem Telekom- Adressbuch in die App "Kontakte" importieren, habe allerdings kein Outlook- Adressbuch. Geht das und wenn ja, wie? Danke und viele Grüße! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

App Kontakte

App Kontakte: Hallo Leute, meine Frage: "Wie kann ich ein in der Kontakte App erstelltes Konto wieder löschen? Ich konnte leider nirgends eine Löschfunktion finden, habe ich etwas übersehen? Kann mir jemand einen Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

unter Windows 10 die Kontakte APP durchsuchen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden