Unter Windows 10 friert alles ein / Der Pfad ist nicht verfügbar / Auf O:\ kann nicht...

Helfe beim Thema Unter Windows 10 friert alles ein / Der Pfad ist nicht verfügbar / Auf O:\ kann nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seitdem ich Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro gemacht habe, habe ich folgendes Problem. Ich habe 10 USB 3.0 und 2.0 Anschlüsse direkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mehmet Ceyran, 29. September 2015.

  1. Mehmet Ceyran
    Mehmet Ceyran Gast

    Unter Windows 10 friert alles ein / Der Pfad ist nicht verfügbar / Auf O:\ kann nicht...


    Seitdem ich Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro gemacht habe, habe ich folgendes Problem. Ich habe 10 USB 3.0 und 2.0 Anschlüsse direkt am PC und alle sind belegt. Mein Rechner ist im neuesten Stand und ein Gamer PC. Ich hatte unter Windows 7 Ultimate nie das Problem. Alle USB's und verbundene Geräte liefen reibungslos. Unter Windows 10 muss ich ständig Reset machen, weil alles einfriert, wenn ich auf eine Datei zugreifen möchte und die Meldung "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf O:\ kann nicht zugegriffen werden. Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht." erscheint. Beenden eingefrorene Programme mit Taskmanager ist nicht möglich. Da friert auch der Taskmanager ein. Nichtbetroffene Programme z.B. Outlook 2013 lufen weiter aber ich muss dann trotzdem resetten. Wenn ich z.B. ein Bild aus dem Internet auf eine Festplatte speichern will, friert auch der Browser zusammen mit Explorer, Festplatte etc. ein.

    Weiterlesen...
     
    #1 Mehmet Ceyran, 29. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Unter Windows 10 friert alles ein / Der Pfad ist nicht verfügbar / Auf O:\ kann nicht...

Die Seite wird geladen...

Unter Windows 10 friert alles ein / Der Pfad ist nicht verfügbar / Auf O:\ kann nicht... - Ähnliche Themen - friert Pfad verfügbar

Forum Datum

Pfad nicht verfügbar?

Pfad nicht verfügbar?: [ATTACH] War gerade etwas am löschen und da habe ich mist gebaut. Ich weiss nicht mehr was ich gemacht habe aber wenn ich jetzt versuche zb. in meinen Dokumenten zuzugreifen gibt es sie nicht mehr, nur das was auf den Festplatten war. Es steht eine Fehlermeldung ,dass der Pfad nicht verfügbar...

Windows 10 Support 27. August 2021

Windows 10 Der Pfad ist nicht verfügbar?

Windows 10 Der Pfad ist nicht verfügbar?: Hallo, Heute nachdem ich meinen Pc gestartet habe, wollte ich mich anmelden, aber dann gebe ich mein passwort ein und es läd erstmal lange. Dann kommt ein schwarzer desktop, alle icons sind weg und der bildschirm wird immer kurz grau. asolange der "komische" desktop da ist steht da auch eine...

Windows 10 Support 24. März 2020

der Pfad ist nicht verfügbar, Windows 10,

der Pfad ist nicht verfügbar, Windows 10,: Beim Weiterleiten von Bildern vom PC (Windows 10) zum Tablet erscheint folgende Anzeige: "Der Pfad ist nicht verfügbar, "H:\DCIM\100KM009" Was kann man da tun, um das Problem zu beheben? LG + Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

der pfad ist nicht verfügbar

der pfad ist nicht verfügbar: Habe plötzlich (Jahrelng kein Problem) das Problem, das ich nicht auf meine ex. 2 TB Festplatte zugreifen kann. Diese ist über USB angeschlossen. Wenn ich über den Explorer die Festplatte aufrufe, erhalte ich eine Fehlermeldung: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf N:\kann nicht zugegriffen...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Der Pfad ist nicht verfügbar

Der Pfad ist nicht verfügbar: Hallo zusammen Ich habe ein Problem beim Öffnen eines Ordners, der erst seit kurzem aufgetreten ist. Zwar habe ich in dem Ordner nur Word-Files und seit ich ein neues Wordfile dort hineinspeicherte kann ich den Ordner nicht mehr öffnen. Es stellte sich heraus, dass das File beschädigt ist, ich...

Windows 10 Support 14. November 2016

Der Pfad ist nicht verfügbar

Der Pfad ist nicht verfügbar: Hallo, mein PC arbeitet mit Windws 10-32Bit, Beim Sichern erscheint der untere Ausdruck . Beim Windows-Explorer : Dieser PC > Downloads > der Pfad ist nicht verfügbar. Siehe Anhang. Ich hoffe,daß mir Jemand helfen kann, da ich noch am Lernen bin, vielen Dank im voraus, Gruß von Werner...

Windows 10 Support 4. November 2016

Der Pfad ist nicht verfügbar.

Der Pfad ist nicht verfügbar.: Liebe Community! Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Immer wenn ich meine USB-Stick anschließe bekomme ich die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung wird nicht unterstützt. Wenn ich den USB-Stick an meinen Laptop anschließe,...

Windows 10 Support 27. August 2016

windows 10 meldung : der Pfad ist nicht verfügbar

windows 10 meldung : der Pfad ist nicht verfügbar: In der Info steht dann - c:windows System 32 config Systemprofile Destop nicht verfügbar. Wie stelle ich wieder den Windows 10 Bildschirm her. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Unter Windows 10 friert alles ein / Der Pfad ist nicht verfügbar / Auf O:\ kann nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden