Unter Windows 10 wird das 64GB USB Datenstick nicht geöffnet aber erkannt

Helfe beim Thema Unter Windows 10 wird das 64GB USB Datenstick nicht geöffnet aber erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows 10 wird beim neuen Laptop nur das 64GB USB Datenstick nicht erkannt. Sonst funktionieren die übrigen USB Ports fehlerfrei, nur beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterDual, 21. Februar 2018.

  1. PeterDual
    PeterDual Gast

    Unter Windows 10 wird das 64GB USB Datenstick nicht geöffnet aber erkannt


    Unter Windows 10 wird beim neuen Laptop nur das 64GB USB Datenstick nicht erkannt. Sonst funktionieren die übrigen USB Ports fehlerfrei, nur beim einstecken des USB Datenträgers mit 64GB Kapazität wird dies nicht geöffnet, aber erkannt (als Wechseldatenträger K).

    Es steht "Schnellzugriff" und dreht sich nur ein Kreis statt dem Mauspfeil, und zwar ohne Ende.....

    Bitte um Ratschläge...

    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Unter Windows 10 wird das 64GB USB Datenstick nicht geöffnet aber erkannt

Die Seite wird geladen...

Unter Windows 10 wird das 64GB USB Datenstick nicht geöffnet aber erkannt - Ähnliche Themen - 64GB USB Datenstick

Forum Datum

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Guten Tag Mein USB-Anschluss erkennt keine USBs mehr. Ich habe alles mögliche ausprobiert, wie z.B nach neuen Updates/Treibern im Geräte-Manager zu suchen und die Softwares zu deinstallieren, jedoch funktioniert es leider nicht. Was kann ich nun machen? Manchmal erkennt es wenn ich z.B meine...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das...

Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das...: ich möchte eine Sicherheitskopie von meinem Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick. Ist das möglich und wenn ja, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2019

Kein Internet über Datenstick

Kein Internet über Datenstick: Ab diesem dieser Thread. Hi, ich habe die selben Probleme mit dem usb-stick "xs-stick P14" von 4G-Systems. Auch mit neuestem verfügbaren Treiber (aus dem Jahr 2ß16) und auch seit dem update von 1803 auf 1809. Ich habe keinen anderen Virenscanner als Windows defender installiert, (der...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

mein USB wird nicht Erkannt

mein USB wird nicht Erkannt: Hallo , mein USB wird nicht Erkannt . Kann mir jemand Helfen ? Vielen Dank . Gruss Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

USB-Stick Intenso Rainbow 64gb

USB-Stick Intenso Rainbow 64gb: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen habe ich mir ein neues Notebook (Toshiba C70D-B-34L) mit Windows10 zugelegt. Mein neuester USB-Stick, ein Intenso Rainbow 64gb, funktioniert nicht auf dem neuen Notebook, in allen die Ports. Auf dem alten Notebook, mit Win7, ist er problemlos gelaufen,...

Windows 10 Support 26. April 2016

Lumia 830 mit 64GB SD-Karte wird nicht erkannt

Lumia 830 mit 64GB SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, mir ist nach viel rumprobieren auf gefallen, dass die SD-Karte im Lumia 830 dafür sorgt, das das Telefon am Rechner nicht erkannt wird. Habe es auf Windows 8 und MacOS gleichermaßen ausprobiert. Ohne eingelegter Karte kann ich alle Inhalte synchronisieren. Mit der Karte wird das Telefon...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

USB Stick 64GB wird zwar erkannt,aber nicht angezeigt

USB Stick 64GB wird zwar erkannt,aber nicht angezeigt: USB Stick 64GB wird zwar erkannt,aber nicht angezeigt.Bei Sticks bis 32Gb ist alles ok. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Unter Windows 10 wird das 64GB USB Datenstick nicht geöffnet aber erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden