Unter Windows 7 angelegte Benutzkonten in windows 10 verwalten

Helfe beim Thema Unter Windows 7 angelegte Benutzkonten in windows 10 verwalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe unter Windows 7 Benutzerkonten mit einem Zeitfenster angelegt. wie kann ich diese Zeitfenster unter Windows 10 aufheben?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasArnheiter, 16. Juli 2017.

  1. ThomasArnheiter
    ThomasArnheiter Gast

    Unter Windows 7 angelegte Benutzkonten in windows 10 verwalten


    Hallo zusammen,


    ich habe unter Windows 7 Benutzerkonten mit einem Zeitfenster angelegt. wie kann ich diese Zeitfenster unter Windows 10 aufheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasArnheiter, 16. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Unter Windows 7 angelegte Benutzkonten in windows 10 verwalten

Die Seite wird geladen...

Unter Windows 7 angelegte Benutzkonten in windows 10 verwalten - Ähnliche Themen - angelegte Benutzkonten verwalten

Forum Datum

Klinkenanschluss verwalten windows 10?

Klinkenanschluss verwalten windows 10?: Hi ich wollte gerne an meinen klinkenanschluss geräte wie die nintendo switch oder mein handy anschließen um mein audio über den pc/laptop/kopfhörer zu hören. Aber mir wird kein klinkenanschluss angezeigt. Kann mir jemand damit helfen?...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Speicherplatz Verwalten Windows 10?

Speicherplatz Verwalten Windows 10?: Mein Datenspeicher (C) hat keinen Speicherplatz mehr. Ich habe bereits unter Einstellungen ----> Apps und auf dem Datenspeicher selbst gesucht was darauf so viel Platz verbraucht. Leider zeigt es oft den Speicherplatz nicht an und viele Programme sind in irgendwelchen Ordnern und somit schwer zu...

Windows 10 Support 25. November 2021

Windows Desktop verwalten?

Windows Desktop verwalten?: Moin, auf meinem Desktop hat sich mittlerweile einiges angesammelt, deshalb würde ich den gerne übersichtlicher gestalten. Hat jemand vielleicht Ideen wie man das anstellen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/windows-desktop-verwalten

Windows 10 Support 22. November 2021

Windows 10; Starmenüverknüpfungen werden nicht angelegt?

Windows 10; Starmenüverknüpfungen werden nicht angelegt?: Hallo, Regulär werden bei Win 10 Startmenueinträge nach einer Programminstallation automatisch hinzugefügt. Das ist bei mir irgendwie nicht der Fall. Kennt das Problem jemand? Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden?...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Windows hat ein zweites Benutzerkonto angelegt

Windows hat ein zweites Benutzerkonto angelegt: Liebe Community, seit einiger Zeit taucht beim Start ein zweites Benutzerkonto mit dem gleichen Namen wie mein richtiges auf. Allerdings kann ich mich da auch nicht anmelden. und in der Systemsteuerung kann ich das "leere" Konto nirgends entfernen. Wisst ihr was das sein könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Konten verwalten unter Windows 10

Konten verwalten unter Windows 10: ich besitze nun mittlerweile zwei Notebooks und wollte mich mit dem neueren book unter der gleichen mail hier anmelden das ging nicht also habe ich ein neuen account eingerichtet und kann nach den updats nicht mehr darauf zugreifen wie kann ich diese zwei accounts zusammen legen das...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe angelegt werden, Windows 10

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe angelegt werden, Windows 10: Hallo, werte Windows-Gemeinde! Nach mehreren erfolgreichen Neuinstallationen von Windows 10 (Vollversion) kann ich immer noch keine Heimnetzgruppe erstellen, obwohl keine vorhanden ist! Nachforschungen haben ergeben, das sich die Dienste "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" und "Peer Name...

Windows 10 Support 5. April 2016

Benutzergruppen in Windows 10 Home verwalten?

Benutzergruppen in Windows 10 Home verwalten?: Hallo, ich würde gerne eine neue Benutzergruppe erstellen. Diese soll zum Beispiel die cmd nicht mehr öffnen können. Leider funktioniert lusrmgr.msc bei Windows 10 Home nicht. Gibt es einen anderen Weg, Gruppen zu erstellen/verwalten?? Danke schon mal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

Unter Windows 7 angelegte Benutzkonten in windows 10 verwalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden