unterordner erstellen

Helfe beim Thema unterordner erstellen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bisher konnte ich im Mailprogramm Unterordner erstellen. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Was mache ich falsch? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Elise, 8. August 2018.

  1. Elise
    Elise Neu hier
    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    unterordner erstellen


    Bisher konnte ich im Mailprogramm Unterordner erstellen. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Was mache ich falsch?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Bei meinem Outlook 2007 funktioniert es einwandfrei..
    Mit welchem Mailprogramm arbeitest Du ?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Elise sollte es sich bei Dir um die Mail-App von Windows 10 handeln dann sehe Dir bitte dies Anleitung an
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Elise,
    unterordner erstellen und besteht Dein Problem noch? unterordner erstellenunterordner erstellen
     
  6. Elise
    Elise Neu hier
    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leider ja! Ich habe alles probiert, war aber nicht erfolgreich. Ich kann aber weiterhin Mails in vorhandene Ordner verschieben.
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Elise, ok mit welchem Mail-Programm arbeitest Du?

    Ich persönlich habe mich von der App Windows 10 Mail verabschiedet und arbeite mit dem Mail-Programm Thunderbird zum einen ist dieses Mailprogramm kostenlos und seine Oberfläche ist leicht zu bedienen und es kann mehr als diese App von Windows 10.
    Vielleicht wäre dies eine Lösung für Dich.
     
  8. Elise
    Elise Neu hier
    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Damit habe ich auf meinem alten Laptop auch gearbeitet und war immer zufrieden. Ich denke ich werde wieder dahin zurückkehren. Danke für den Hinweis!
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    unterordner erstellen

    @ Elise, bitte, wenn Du unter Windows 10 Thunderbird installiert hast musst Du nachträglich folgendes machen, ist nicht schwer und ganz einfach zu bewerkstelligen:
    1. Wenn Thunderbird installiert ist, sollte dieses Mail-Programm als Standard-App gewählt werden. Dazu drückst Du die Tastenkombination Windows-Logo und i - es öffnet sich die Einstellungen - unter Einstellungen navigierst Du wie folgt Apps / Standard-Apps. Unter Standard-Apps klickst Du unter Mail auf die derzeitig angezeigte App und wählst dann Thunderbird aus, dies sollte dann so aussehen unterordner erstellen
    2. Wenn Du Thunderbird im Start-Fenster unter Windows 10 haben willst, so wird Dir diese exe-Datei nicht unter den alphabetisch angeordneten Apps angezeigt, auch die Verknüpfung die sich vermutlich auf dem Desktop befinden wird kannst Du nicht verwenden. Du machst folgendes, öffne den Speicherort von Thunderbird bei mir ist es D:\Program Files (x86)\Mozilla Thunderbird, bei Dir kann dies unter C: sein führe wie im nachfolgenden Screenshot gezeigt auf entsprechende Datei einen rechtsklick aus und wähle "An "Start" anheften" aus unterordner erstellen
    3. Fertig Dein Problem sollte dann gelöst sein unterordner erstellenunterordner erstellen
     
  10. Elise
    Elise Neu hier
    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Ich werde es ausprobieren.
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Elise, bitte melde Dich nach getaner Arbeit unterordner erstellenunterordner erstellenunterordner erstellenunterordner erstellenunterordner erstellen ins Schwitzen kommst Du dabei nicht, da sich das Wetter mit seiner Temperatur stark geändert hat unterordner erstellenunterordner erstellenunterordner erstellenunterordner erstellenunterordner erstellenunterordner erstellenunterordner erstellenunterordner erstellenunterordner erstellen
     
Thema:

unterordner erstellen

Die Seite wird geladen...

unterordner erstellen - Ähnliche Themen - unterordner erstellen

Forum Datum

Wie kann ich bei Win10 nach Dateien in Unterordnern des gleichen Namens suchen?

Wie kann ich bei Win10 nach Dateien in Unterordnern des gleichen Namens suchen?: Moin. War etwas schwierig, die Frage sauber auszudrücken, daher erkläre ich mal simpel meine Situation. Ich habe einen Großen Ordner (A). In diesem Ordner (A) habe ich viele Unterordner (B1-X). In einigen dieser Unterordner befindet sich ein Ordner mit dem Namen C. Nun will ich mir alle Dateien...

Windows 10 Support 18. November 2023

Verschieben von Daten aus tieferen Unterordnern nicht möglich.

Verschieben von Daten aus tieferen Unterordnern nicht möglich.: Hallo mir ist jetzt schon einige mal aufgefallen das es unter Windows nicht möglich ist Dateien die sehr tief in Unterordnern liegen einfach zu verschieben. Die Dateien werden immer heraus kopiert. Dabei habe ich herausgefunden das dies geschieht sobald eine bestimmte Anzahl an Zeichen vom...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Fotos aus Unterordnern verschwunden

Fotos aus Unterordnern verschwunden: Hallo, bei meinen Eltern sind alle Fotos im Ordner Bilder aus den Unterordnern verschwunden. Die UnterOrdner sind noch vorhanden, aber die Bilder sind nicht mehr auffindbar. Die Dateien wurden auch nicht ausgeblendet bzw. werden ausgeblendete Dateien angezeigt Ansicht. Ich weiß leider nicht,...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Aus einem Pfad sollen alle Dateien, inkl. die,die in Unterordnern gespeichert sind, aber...

Aus einem Pfad sollen alle Dateien, inkl. die,die in Unterordnern gespeichert sind, aber...: Guten Abend liebe OS-Community, Ich habe eine konkrete Frage zum Thema xcopy... Aus Pfad "Y:\Server-MODS" sollen alle Dateien inkl. derer, welche in Unterordnern gespeichert sind, aber nicht die Unterordner an sich, sondern wirklich nur die Dateien an sich in folgenden Pfad per xcopy kopiert...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Warum lassen sich Pdf-Dateien in Unterordnern nicht öffnen?

Warum lassen sich Pdf-Dateien in Unterordnern nicht öffnen?: Hallo zusammen, ich habe Pdf-Dateien auf meinem Laptop gespeichert. Über dieser Pdf-Datei sind 8 Überordner. Einige der Pdf-Dateien lassen sich in den Unterordnern nicht öffen. Es kommt die Meldung: Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert. Bei anderen...

Windows 10 Support 30. März 2023

Ordner und Unterordner erstellen

Ordner und Unterordner erstellen: Hallo, vermutlich nach einem Update von Microsoft kann ich keine Ordner und Unterordner mehr erstellen. Diese Kern-Funktion möchte ich schnellstens wieder herstellen. Was muss ich tun damit ich die fehlenden Funktion wieder nutzen kann? Mit freundlichen Grüßen Manfred

Windows 10 Insider 15. Oktober 2017

Unterordner erstellen

Unterordner erstellen: Hallo! Wer kann mir helfen??? Ich habe seit kurzen einen neuen Lappy mit Windows 10 und als Mailprogramm "Windows Mail". Ich kann neue Ordner erstellen, aber für die neuerstellten Ordner, kann ich keine Unterordner erstellen.....Bin schon beim Überlegen, ob ich nicht auf Thunderbird wechsle.......

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2018

Mail Programm unter Windows 10, Erstellen von Unterordnern

Mail Programm unter Windows 10, Erstellen von Unterordnern: Ich nutze neuerdings Windows 10 auf meinem PC. Mir ist es nicht gelungen, im neuen Mail Programm Unterordner zum Posteingang zu erstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2016

unterordner erstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden