Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte die Unterordner in einem Ordner verschieben bzw. die Reihenfolge ändern. In früheren Windows war das mit der linken Maustaste möglich. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstUlmer, 31. Oktober 2015.

  1. ErnstUlmer
    ErnstUlmer Gast

    Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich


    Ich möchte die Unterordner in einem Ordner verschieben bzw. die Reihenfolge ändern.

    In früheren Windows war das mit der linken Maustaste möglich.

    Wie geht das in Windows 10 ?


    MfG


    Ernst

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Unterordner Ordner verschieben

Forum Datum

Verschieben Sie Dateien über das Kontextmenü in einen benutzerdefinierten Unterordner.

Verschieben Sie Dateien über das Kontextmenü in einen benutzerdefinierten Unterordner.: Hi, Ich habe viele Ordner, die sich auf Arbeit und persönliche Dinge beziehen. Beispiel: Versorgungsunternehmen Konten Abonnements Rechnungen etc. Jeder dieser Ordner hat einen Unterordner namens " Archive", in dem ich Dateien verschiebe, wenn ich mit ihnen fertig bin....

Windows 10 Support 29. November 2018

Verschieben von Windows Unterordnern

Verschieben von Windows Unterordnern: Ich weiß, dass dies eine dumme Frage von jemandem sein könnte, der neu in der Computerbranche ist und immer noch etwas über die Glocken und Pfeifen eines PCs lernt und wie er funktioniert, also vergib mir bitte :) 1. Ist es möglich, etwas innerhalb des Ordners "Windows" (wie System 32,...

Windows 10 Support 29. November 2018

Winddows 10 Ordner und Unterordner

Winddows 10 Ordner und Unterordner: Hallo, auf meinem Laptop wird die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die Anzahl der Dateien über Rechtsklick I Eigenschaften in Windows 10 nicht richtig angezeigt (meistens nur die Werte von einem Unterordner). Was kann ich tun ? Gruß Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Ordner und Unterordner erstellen

Ordner und Unterordner erstellen: Hallo, vermutlich nach einem Update von Microsoft kann ich keine Ordner und Unterordner mehr erstellen. Diese Kern-Funktion möchte ich schnellstens wieder herstellen. Was muss ich tun damit ich die fehlenden Funktion wieder nutzen kann? Mit freundlichen Grüßen Manfred

Windows 10 Insider 15. Oktober 2017

Ordner umbenennen und verschieben

Ordner umbenennen und verschieben: Gewisse umbenannte Ordner (Kriterien dafür habe ich keine gefunden) haben nach dem Verschieben (z.B. vom Desktop in Dokumente) wieder den alten Namen. Ziemlich nervig und sehr geeignet, Unordnung zu stiften bzw. Gesuchtes nicht mehr zu finden (Suchfunktion wird unnütz). Wer kann helfen? Vielen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Dokumente Ordner Verschieben

Dokumente Ordner Verschieben: Hallo zusammen, Ich habe den Dokumenten Ordner auf dem Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\OneDrive\Dokumente , allerdings will ich Den Ordnern nicht mehr synchronisieren lassen und ihn wieder auf den Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\Dokumente verschieben. dabei kommt dann aber immer die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Windows 10, Unterordner in einem Ordner verschieben nicht mehr möglich

Windows 10, Unterordner in einem Ordner verschieben nicht mehr möglich: In einem Ordner habe ich mehrere Unterordner. In Windows Vista konnte ich die Reihenfolge bzw. Position der Unterordner verändern d.h. mit der linken Maustaste je nach Bedarf verschieben. Im Windows 10 ist das nicht mehr möglich, nur noch Kopien mit der rechten Maustaste. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Ordner verschwindet nach verschieben

Ordner verschwindet nach verschieben: Hallo, ich hab gestern auf Windows 10 geupdatet dann habe ich einen Ordner von meinem alten Windows7 Desktop auf den neuen Windows 10 Desktop verschoben und nach einem Computer Neustart ist der spurlos verschwunden und ich kann ihn auch nicht über die Explorer Suche finden?! Was mache ich da,...

Windows 10 Support 16. September 2015

Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unterordner anlegen windows 10

    ,
  2. windows 10 ordner verschieben nicht möglich

    ,
  3. windows 10 Laufwerk D Unterordner anlegen

    ,
  4. unterordner verschieben,
  5. unterordner in einem ordner verschieben,
  6. Verschiebung im unterordner,
  7. Windows 10 unterordner anlegen wie,
  8. hilfe zum datei-explorer in windows 10 Unterordner anlegen,
  9. Verschieben der Fotos nicht möglich,
  10. win 10 ordner und unterordner erstellen