Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte die Unterordner in einem Ordner verschieben bzw. die Reihenfolge ändern. In früheren Windows war das mit der linken Maustaste möglich. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstUlmer, 31. Oktober 2015.

  1. ErnstUlmer
    ErnstUlmer Gast

    Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich


    Ich möchte die Unterordner in einem Ordner verschieben bzw. die Reihenfolge ändern.

    In früheren Windows war das mit der linken Maustaste möglich.

    Wie geht das in Windows 10 ?


    MfG


    Ernst

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Unterordner Ordner verschieben

Forum Datum

Verschieben von Daten aus tieferen Unterordnern nicht möglich.

Verschieben von Daten aus tieferen Unterordnern nicht möglich.: Hallo mir ist jetzt schon einige mal aufgefallen das es unter Windows nicht möglich ist Dateien die sehr tief in Unterordnern liegen einfach zu verschieben. Die Dateien werden immer heraus kopiert. Dabei habe ich herausgefunden das dies geschieht sobald eine bestimmte Anzahl an Zeichen vom...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich: Hallo,ich habe, seitdem Ich mir einen neuen Benutzer auf dem Rechner erstellt und den alten entfernt habe folgendes Problem: Ordner die Ich, unabhängig des Benutzers, auf dem PC habe lassen sich in vielen Fällen nicht durch anwählen -> Rechtsklick -> Löschen, entfernen.Mir wird dann gesagt: "Sie...

Windows 10 Support 17. Juni 2023

Kann Ordner nicht verschieben

Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen, obwohl ich nur den Windows Explorer geöffnet habe, den ich ja unbedingt zu dieser Aktion benötige. Was mir dabei völlig unklar ist, dass ich den...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Ordner verschieben nicht möglich / Ordnerumleitung rückgängig machen

Ordner verschieben nicht möglich / Ordnerumleitung rückgängig machen: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC bekommen. Da die C Partition (SSD) sehr klein ist wollte ich die "Eigenen Dateien" (3D-Objekte, Eigene Bilder, Eigene Videos etc.) auf die Festplatte D verschieben. Trotz Anleitung aus dem Internet hat das ganze nicht funktioniert. Angefangen hatte ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Verschieben Sie Dateien über das Kontextmenü in einen benutzerdefinierten Unterordner.

Verschieben Sie Dateien über das Kontextmenü in einen benutzerdefinierten Unterordner.: Hi, Ich habe viele Ordner, die sich auf Arbeit und persönliche Dinge beziehen. Beispiel: Versorgungsunternehmen Konten Abonnements Rechnungen etc. Jeder dieser Ordner hat einen Unterordner namens " Archive", in dem ich Dateien verschiebe, wenn ich mit ihnen fertig bin....

Windows 10 Support 29. November 2018

Verschieben von Windows Unterordnern

Verschieben von Windows Unterordnern: Ich weiß, dass dies eine dumme Frage von jemandem sein könnte, der neu in der Computerbranche ist und immer noch etwas über die Glocken und Pfeifen eines PCs lernt und wie er funktioniert, also vergib mir bitte :) 1. Ist es möglich, etwas innerhalb des Ordners "Windows" (wie System 32,...

Windows 10 Support 29. November 2018

Ordner und Unterordner erstellen

Ordner und Unterordner erstellen: Hallo, vermutlich nach einem Update von Microsoft kann ich keine Ordner und Unterordner mehr erstellen. Diese Kern-Funktion möchte ich schnellstens wieder herstellen. Was muss ich tun damit ich die fehlenden Funktion wieder nutzen kann? Mit freundlichen Grüßen Manfred

Windows 10 Insider 15. Oktober 2017

Windows 10, Unterordner in einem Ordner verschieben nicht mehr möglich

Windows 10, Unterordner in einem Ordner verschieben nicht mehr möglich: In einem Ordner habe ich mehrere Unterordner. In Windows Vista konnte ich die Reihenfolge bzw. Position der Unterordner verändern d.h. mit der linken Maustaste je nach Bedarf verschieben. Im Windows 10 ist das nicht mehr möglich, nur noch Kopien mit der rechten Maustaste. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verschieben von ordner nicht möglich

    ,
  2. ordner verschieben nicht möglich

    ,
  3. OpenOffice - keine Unterordner in Ordnern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden