Unterschied der Energiespar-Funktionen (Befehlszeile vs. Menü)

Helfe beim Thema Unterschied der Energiespar-Funktionen (Befehlszeile vs. Menü) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo liegt der Unterschied zwischen den Energiespar-Funktionen über: den Befehl: "rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState 0,1,0" und das Startmenü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hartelsen, 27. Februar 2018.

  1. Hartelsen
    Hartelsen Gast

    Unterschied der Energiespar-Funktionen (Befehlszeile vs. Menü)


    Wo liegt der Unterschied zwischen den Energiespar-Funktionen über:


    den Befehl: "rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState 0,1,0"

    und das Startmenü per Mausklick?


    Bei der Befehlsversion wird er nicht reaktiviert, wenn ich Datensicherung machen will. Beim Mausklick wird der PC reaktiviert. Registry und WAKE-Funktion ist entsprechend richtig eingestellt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Unterschied der Energiespar-Funktionen (Befehlszeile vs. Menü)

Die Seite wird geladen...

Unterschied der Energiespar-Funktionen (Befehlszeile vs. Menü) - Ähnliche Themen - Unterschied Energiespar Funktionen

Forum Datum

Gruppenrichtlinie vs Registry - Unterschied?

Gruppenrichtlinie vs Registry - Unterschied?: Hallo, wo genau ist der Unterschied zwischen Gruppenrichtlinie und Registry? Mit beiden Programmen kann man Konfigurationen an Programmen und am System vornehmen für alle oder einen User. Kann die Gruppenrichtlinie mehr? Skripte einbinden? Werden Einstellungen an der Gruppenrichtlinie...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Energiesparen ist weg?

Energiesparen ist weg?: Hi wollte fragen wie man den Energiespar Button zurück bekommen kann ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/energiesparen-ist-weg

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Stromverbrauch Pc vs Laptop - Warum solch grosse Unterschiede?

Stromverbrauch Pc vs Laptop - Warum solch grosse Unterschiede?: Hallo Community Ich melde mich auch mal wieder mit einer Frage / Diskussion. Habe mir einen neuen Pc geholt und feststellen müssen, dass dieser wesentlich mehr Strom braucht, als ein Laptop. Das Thema lässt mir bisher keine Ruhe und ich möchte herausfinden warum das so ist. Der Laptop:...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Kein Passwort nach Energiesparen

Kein Passwort nach Energiesparen: Moin liebe Leute, wie kann ich einstellen, dass beim Weiterarbeiten nach Energiesparen kein Passwort verlangt wird? Schaltfläche 'Zur Zeit nicht verfügbare Einstellungen ändern' (unter Erweiterte Einstellungen) wird nicht angeboten! Uli

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2019

In der Befehlszeile kann ich nicht eingeben keine Recorce. Booten auch nicht

In der Befehlszeile kann ich nicht eingeben keine Recorce. Booten auch nicht: Nach dem letzen Udate gehen beide Rechner nicht mehr , weder zurücksetzen oder sonst noch etwas . In der Befehlszeile kann ich nicht eingeben keine Recorce. Booten auch nicht , jedesmal nur der Versuch sich selbst zu reparieren . Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken

Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken: Hallo, ich hätte gerne gewusst, wo der Unterschied liegt zwischen einer normalen Getakteten Verbindung und dem Punkt: Datennutzung im Hintergrund einschränken. Kann mir das jmd. beantworten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Manueller Aufruf über die Befehlszeile \\"COMPUTER"

Manueller Aufruf über die Befehlszeile \\"COMPUTER": Sorry, aber wie funktioniert den der manuelle Aufruf über die Befehlszeile \\"COMPUTER" ??? Finde nur untenstehende Befehle ... ASSOC Zeigt Dateierweiterungszuordnungen an bzw. ändert sie. ATTRIB Zeigt Dateiattribute an bzw. ändert sie. BREAK Schaltet die erweiterte...

Windows 10 Support 18. März 2018

Start Menu und Live Kacheln keine Funktion

Start Menu und Live Kacheln keine Funktion: Hallo ich habe vor einer Woche auf Windows 10 upgedatet, leider muß ich jetzt feststellen, das dass Startmenu und die Live Kacheln nicht bedienbar sind und auch nicht funktionieren. Hat jemand eine Lösung? Viele Grüße Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Unterschied der Energiespar-Funktionen (Befehlszeile vs. Menü) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden