Unterschied Windows 10 Enterprise IOT & Windows 10 Enterprise LTSB/LTSC

Helfe beim Thema Unterschied Windows 10 Enterprise IOT & Windows 10 Enterprise LTSB/LTSC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe momentan Verständnisprobleme zwischen der Lizenzierung/Windows Versionen. Kann mir jemand erklären was der Unterschied... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wabian, 4. November 2018.

  1. Wabian
    Wabian Gast

    Unterschied Windows 10 Enterprise IOT & Windows 10 Enterprise LTSB/LTSC


    Hallo zusammen,


    ich habe momentan Verständnisprobleme zwischen der Lizenzierung/Windows Versionen.


    Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen Windows 10 Enterprise IOT & Windows 10 Enterprise LTSB/LTSC ist?

    Sind beides die gleichen Versionen?

    Kann man beide per KMS über das Volume Licensing Lizenzieren?


    Was würdet ihr für die Installation auf einem ThinClient empfehlen?

    Der ThinClient soll nur einen virtuellen Desktop starten.


    Danke im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    bitte stelle diese Frage bei Technet: Technet Foren –
     
  4. edv.kleini
    edv.kleini Gast
    Die 1607 wird zwar aus dem Support rausfallen was Apps usw. anbetrifft, aber nicht die LTSB/LTSC
    Unterstützung was Sicherheitspatches anbetrifft. Von daher mache ich mir um meine Server 2016 (V1607)
    Vollversion und meine Windows 10 (V1607) Enterprise LTSB Version keine Sorgen!!!
    Die Leute, die so eine Windows 10 Home benutzen sind für mich die, die am ärmsten dran sind...
    Alle paar Monate ein Zwangs-Versionsupgrade! hihihi **ROFL* **ROFL* **ROFL*
     
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Windows 10 IoT ist ein spezielles System das z. Bsp. auf einem Raspberry Pi läuft also nicht auf normalen Rechnern.

    Enterprise ist eine Volumenlizenz für große Unternehmen. Nicht für den privaten User.

    Dafür gibt es Windows 10 für Workstations.

    Ansonsten empfehle ich dir was Vladi geschrieben hat.
     
  6. tmkoeln
    tmkoeln Gast
    Und wie genau lizenzierst du WIndows 10 Enterprise LTSC/LTSB wenn du nicht einen Software Assurance Vertrag mit Microsoft hast?
     
Thema:

Unterschied Windows 10 Enterprise IOT & Windows 10 Enterprise LTSB/LTSC

Die Seite wird geladen...

Unterschied Windows 10 Enterprise IOT & Windows 10 Enterprise LTSB/LTSC - Ähnliche Themen - Unterschied Enterprise IOT

Forum Datum

Wie Windows 10 Enterprise 2016 LTSB updaten?

Wie Windows 10 Enterprise 2016 LTSB updaten?: Hallo, ich würde gerne Windows 10 Enterprise 2016 LTSB Version 1607 auf die aktuellste Version updaten. Wie muss ich vorgehen, da in den Windows-Updates keine neuen Updates mehr gefunden werden? https://www.gutefrage.net/frage/wie-windows-10-enterprise-2016-ltsb-updaten

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Was ist der unterschied zwischen Windows 10 Enterprise G und Windows 10 Enterprise LTSC?

Was ist der unterschied zwischen Windows 10 Enterprise G und Windows 10 Enterprise LTSC?: Ich möchte nur wissen was der unterschied ist und es NICHT Kaufen https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-windows-10-enterprise-g-und-windows-10-enterprise-ltsc

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows 10 Enterprise 2015 LTSC Version 1507

Windows 10 Enterprise 2015 LTSC Version 1507: Hallo, ich benötige eine spezifische Version von Windows 10. Version: Windows 10 Enterprise 2015 LTSC Version 1507 Kann mir jemand sagen wo ich evtl. einen Download-Link für diese Version finde? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2019

Unterschied Windows 10 Enterprise und Windows 10 IoT Enterprise

Unterschied Windows 10 Enterprise und Windows 10 IoT Enterprise: Hallo, können Sie mir bitte einen Überblick über die Unterschiede zwischen Windows 10 Enterprise und Windows 10 IoT Enterprise geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Windows 10 Enterprise LTSB Upgrade

Windows 10 Enterprise LTSB Upgrade: Hallo Community, ich stehe nun in unserem Unternehmen vor der Aufgabe, zukünftige neue PC's/Notebooks für die Mitarbeiter mit Windows 10 Enterprise LTSB vorzubereiten. Neue Geräte werden von uns bei Dell bestellt, diese werden Vorinstalliert mit Windows 10 Pro ausgeliefert. Nun gibt es die...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows 10 Enterprise 2016 LTSB

Windows 10 Enterprise 2016 LTSB: Hallo, ich bekomme die Installation einfach nicht hin. Die 90 Tage Testversion (LTSB) direkt über meinen Account von MS mehrmals heruntergeladen. Version 14393.0.160715-1616.rs1_release_cliententerprise_s_eval_x64fre_de-de "Die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden nicht gefunden....

Windows 10 Support 15. September 2016

windows 10 iot enterprise

windows 10 iot enterprise: Hallo, Ich will gerne wissen wo ich die windows 10 iot enterprise Version herbekommen. Würde sie dringend brauchen. Danke im voraus. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Windows 10 Enterprise LTSB

Windows 10 Enterprise LTSB: Hallo Microsoft Community! Bezüglich Microsoft Betriebssystemversion Windows 10 Enterprise LTSB 64-Bit Zukunft: 1. Ist der neue Internetbrowser Edge nicht verfügbar und soll er vielleicht in Zukunft für diese Version verfügbar sein? 2. Wird der neue Internetbrowser Edge den Internet...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Unterschied Windows 10 Enterprise IOT & Windows 10 Enterprise LTSB/LTSC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 IoT Enterprise

    ,
  2. unterschied windows 10 iot ltsb

    ,
  3. Windows 10 IoT Enterprise LTSB

    ,
  4. windows ltsc enterprise iot unterschied,
  5. Windows 10 Iot Enterprise LTSC,
  6. Win 10 IoT Enterprise 2019 LTSC (RS5) vs win 10 pro,
  7. Windows 10 IoT Enterprise unterschied LTSC und SAC ,
  8. windows ltsc enterprise lizenz bedingungen iot unterschied,
  9. windows 10 ltsb iot,
  10. ltsc unterschied,
  11. ltsc 2019 und enterprise 20H2 welcher unterschied,
  12. ltsb untershied ltsc,
  13. Win10 IoT Ent LTSB 2016 vs Win10 Ent LTSB 2016 ,
  14. windows iot ltsc,
  15. difference win10 iot ltsc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden