Unterschiedliche Daten für die Installation eines Updates

Helfe beim Thema Unterschiedliche Daten für die Installation eines Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag/Abend, ich hatte heute das Problem das sich mein PC/Laptop aufgehängt hatte. Ich habe ihn dann auf die harte Tour einmal ausgeschaltet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jadekristall, 23. Dezember 2017.

  1. Jadekristall
    Jadekristall Gast

    Unterschiedliche Daten für die Installation eines Updates


    Guten Tag/Abend,


    ich hatte heute das Problem das sich mein PC/Laptop aufgehängt hatte. Ich habe ihn dann auf die harte Tour einmal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Beim wieder hoch fahren hat er ein Update installiert. Da ich in dem Moment als der "Zusammenbruch" geschah ohne Viren Scanner (Von Windows integrierten abgesehen) im Internet unterwegs war hat mich das alles ein wenig stutzig gemacht. Auch weil nach dem erfolgreichen Hochfahren mein Steam auf einmal eine neue Anmeldung wollte.


    Daher habe ich mich ein wenig auf die Suche begeben und wollte herausfinden ob wirklich ein Windows Update installiert wurde. Im Update Verlauf steht keines drin für den Tag, wenn ich aber unter Installierte Programme gehe wird das Update KB4054517 mit dem heutigen Datum als installationsdatum angegeben. Laut Update Verlauf wurde dieses aber schon am 18.12 installiert.


    Ich bin mir nun nicht sicher wie ich damit umgehen soll. Welche Anzeige von beiden hat nun eher recht? Avast und Windows Defender haben auch nichts gefunden nach vollständigen Scans. Sollte ich also davon ausgehen können das dies nicht ein als Windows Update getarnter Virus / what ever war, weil laut „Installierte Programme“ ja ein Update installiert wurde oder sollte ich lieber Maßnahmen ergreifen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Jade


    PS: Systemversion 1709 (Build 16299.125)

    Weiterlesen...
     
    #1 Jadekristall, 23. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Unterschiedliche Daten für die Installation eines Updates

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Daten für die Installation eines Updates - Ähnliche Themen - Unterschiedliche Daten Installation

Forum Datum

Was ist der Unterschied bei der Windows Installation?

Was ist der Unterschied bei der Windows Installation?: Moin, ich wollte mir mal die Tage windows neu installieren weil ich viele Viren habe und mein system auch mittlerweile sehr langsam läuft. Ich möchte mir hier den stick kaufen: https://desticks.com/produkt/windows-11-boot-stick-system-reparatur-neuinstallation-usb-stick/ bin mir aber sehr...

Windows 10 Support 7. April 2023

Daten weg bei neuer Windows installation?

Daten weg bei neuer Windows installation?: Ich habe eine hdd eine ssd wo mein Windows drauf ist und habe mir jz eine neue ssd gekauft und möchte Windows von der einen ssd zur anderen ,,verschieben,,. Werden dann auch die Daten von der hdd gelöscht oder nur die von der ssd?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Wie kann ich einfach Daten zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs austauschen

Wie kann ich einfach Daten zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs austauschen: Hallo, ich muss immer wieder zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs Dateien austauschen. Wie geht das am einfachsten ? Vielleicht auch zum Austausch von Dateien über den Windows Explorer ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2022

Windows 10 Daten Komprimieren leistungs unterschied?

Windows 10 Daten Komprimieren leistungs unterschied?: Hallo Merkt man an der CPU/GPU/Ram/Auslagerungs Datei/FPS einen unterschied auser der längeren ladezeit bei spiele wenn man daten oder spiele per Windows Speicher platz Spahren aktiviert https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-daten-komprimieren-leistungs-unterschied

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Nach Update sind alle meine Daten weg

Nach Update sind alle meine Daten weg: Nach Update sind alle meine Daten weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Nach Update alle Daten weg!!!

Nach Update alle Daten weg!!!: Hallo, mir ist heute folgendes passiert und jetzt sind alle meine Daten verschwunden?! Ich habe heute am PC gearbeitet und wollte ihn dann wie gewohnt ausmachen. Es wurde kein Update angezeigt, jedoch stand bei mir in der Option "Herunterfahren und Aktualisieren". Also dachte ich, ich habe...

Windows 10 Support 29. September 2016

Update und Upgrade - was ist der Unterschied?

Update und Upgrade - was ist der Unterschied?: bitte erklären: was ist der unterschied? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Nach Installation Firefox und Thunderbird keine Daten

Nach Installation Firefox und Thunderbird keine Daten: Nachdem ich Windows 10 Anfang September wieder rückgängig (funktionierte damals ganz normal, also auch Firefox und Thunderbird Eonstellungen übernommen) machen musste und zu Windows 7 zurückkehrte, wollte ich Windows 10 neu installieren. Alles funktionierte eindwandfrei, als ich Windows 10...

Windows 10 Support 14. September 2015

Unterschiedliche Daten für die Installation eines Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden