unterschiedliche Hintergrundbilder auf mehrern Bildschirmen nach Creators Update

Helfe beim Thema unterschiedliche Hintergrundbilder auf mehrern Bildschirmen nach Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Creators Update finde ich nicht mehr die Möglichkeit auf mehreren angeschlossenen Monitoren unterschiedliche Hintergründe anzeigen zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cosetta1970, 29. April 2017.

  1. Cosetta1970
    Cosetta1970 Gast

    unterschiedliche Hintergrundbilder auf mehrern Bildschirmen nach Creators Update


    Hallo,


    nach dem Creators Update finde ich nicht mehr die Möglichkeit auf mehreren angeschlossenen Monitoren unterschiedliche Hintergründe anzeigen zu lassen. Hoffe, das ist mit dem update nicht verschwunden ...


    Freue mich auf Hilfe,

    Weiterlesen...
     
    #1 Cosetta1970, 29. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

unterschiedliche Hintergrundbilder auf mehrern Bildschirmen nach Creators Update

Die Seite wird geladen...

unterschiedliche Hintergrundbilder auf mehrern Bildschirmen nach Creators Update - Ähnliche Themen - unterschiedliche Hintergrundbilder mehrern

Forum Datum

Meine Bildschirme haben unterschiedliche Taskbars

Meine Bildschirme haben unterschiedliche Taskbars: erster Bildschirm:zweiter Bildschirm:Ich möchte, dass beide Bildschirme die selbe Taskbar haben, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Unterschiedliche Skalierung für Bildschirme nicht mehr möglich

Unterschiedliche Skalierung für Bildschirme nicht mehr möglich: Hallo, Ich wechsle oft zwischen TV und Monitor, und früher war es so dass mein TV auf 125% skaliert war, und die Skalierung ist automatisch auf 100% gesprungen, wenn ich Duplizieren oder nur den Monitor ausgewählt habe. Seit ich jedoch den neuen Rechner habe selbe Grafikkarte wie vorher,...

Windows 10 Support 24. März 2020

Blaue Bildschirme nach Creators Update

Blaue Bildschirme nach Creators Update: Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update bekomme ich immer wieder blaue Bildschirme und der PC startet immer wieder neu. Irgendwann fährt er dann doch hoch und bleibt für ca. 10 Minuten stabil und dann beginnt das ganze wieder von vorne. Hab leider keine Sicherung gemacht und bräuchte...

Windows 10 Support 17. April 2017

Windows erkennt Bildschirme nicht mehr nach dem Creators Update

Windows erkennt Bildschirme nicht mehr nach dem Creators Update: Hallo zusammen, seit ich das Creators Update installieren musste erkennt der PC beim Hochfahren meine drei Monitore nicht mehr. Diese bleiben einfach schwarz, der Rechner fährt normal hoch und ich kann mich sogar bei Windows anmelden (sehe ich auf meiner Logitech G15 Tastatur). Die Monitore...

Windows 10 Support 17. April 2017

Schwarzer Bildschirm nach Creators Update

Schwarzer Bildschirm nach Creators Update: Nach dem Update auf die neuste Version von Windows 10, den Creators Update, bleibt der Homescreen nur mehr schwarz. Es bootet alles normal bis ich zum Homescreen gelange. Es wird nur der Cursor angezeigt. Ich kann zwar mit Strg-Alt-Entf in den Task-Manager usw. aber mehr nicht. Ich bitte um...

Windows 10 Support 7. April 2017

Hintergrundbild nicht mehr einstellbar

Hintergrundbild nicht mehr einstellbar: Ich kann kein Bild mehr als hintergrund auswählen, wenn ich "volltonfarbe" auswähle, kann ich verschiedene farben wählen, jedoch gehen bei "bild" weder von windows vorinstallierte bilder noch meine eigenen. Windows ist aktiviert, ich habe meinen grafiktreiber schon neu installiert und es auch...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern

Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern: Hey zusammen, kann man mit W10 Version 1607 inzwischen das Hintergrundbild des login-Bildschirms ändern? Ist ja recht nett, aber nach dem 10. Mal immer das gleiche Bild, das nervt. Mit V1507 bekam man nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus jedesmal ein neues Bild auf den Monitor...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Bildschirm hat nur blinkendes Hintergrundbild!

Bildschirm hat nur blinkendes Hintergrundbild!: ich habe Windows 10 heruntergeladen. Nach dem starten des Laptop kommt nur das Hintergrundbild das blinkt (geht weg und erscheint wieder) was muss ich tun. Will meinen alten Laptop wieder! Habe ihn mehrmals gestartet und herunter gefahren, aber immer das gleiche Problem! Wer kann mir Helfen!!!...

Windows 10 Support 14. August 2015

unterschiedliche Hintergrundbilder auf mehrern Bildschirmen nach Creators Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden