Unterschiedliche Mac-Adr. Nokia Lumia 635 mit Win-Phone 8.1

Helfe beim Thema Unterschiedliche Mac-Adr. Nokia Lumia 635 mit Win-Phone 8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ständig fortlaufende Meldungen im Log der Fritz!Box 7360 mit zwei unterschiedlichen MAC-Adressen. Bekanntes WLAN Gerät in der Fritz!Box: Win-Phone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Berndt Niedenzu, 11. September 2016.

  1. Berndt Niedenzu
    Berndt Niedenzu Gast

    Unterschiedliche Mac-Adr. Nokia Lumia 635 mit Win-Phone 8.1


    Ständig fortlaufende Meldungen im Log der Fritz!Box 7360 mit zwei unterschiedlichen MAC-Adressen.

    Bekanntes WLAN Gerät in der Fritz!Box:

    Win-Phone D4:8F:33:21:18:64 (Mac-Adr. vergeben an Microsoft)

    PC-DC:F1:10:8B:34:30 (Mac-Adr. vergeben an Nokia)

    Log-Beispiel:

    WLAN-Gerät angemeldet. Geschwindigkeit 72 Mbit/s. MAC-Adresse: D4:8F:33:21:18:64.

    WLAN-Gerät Anmeldung gescheitert: ungültiger WLAN-Schlüssel. MAC-Adresse: DC:F1:10:8B:34:30.

    Weiterlesen...
     
    #1 Berndt Niedenzu, 11. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Unterschiedliche Mac-Adr. Nokia Lumia 635 mit Win-Phone 8.1

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Mac-Adr. Nokia Lumia 635 mit Win-Phone 8.1 - Ähnliche Themen - Unterschiedliche Mac Adr

Forum Datum

Nokia Lumia Phone/win 10

Nokia Lumia Phone/win 10: Ich habe w-lan Verbindung, auch Datenverbindung über Netz, kann Edge öffnen, aber Zugang zum Ordner Outlook mail über Icon öffnet den mail Zugang nicht. Wer kann helfen? LG WB Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2018

WhatsApp aktualisieren auf Nokia Lumia 635 mit Phone 8.1

WhatsApp aktualisieren auf Nokia Lumia 635 mit Phone 8.1: WhatsApp will aktualisiert werden. Wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" und "Herunterladen" klicke, muss ich mich mit meinem MS-Konto anmelden und erhalte dann die Meldung "Diese App gehört Ihnen", aber WhatsApp wird nicht aktualisiert! Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2018

Nokia Lumia 635 windows 8.1

Nokia Lumia 635 windows 8.1: wie kann ich die Version des installerten Aps des internet explorer ermitteln? Gibt es für das Nokia Lumia 635 windows 8.1 eine Edge-Version und wie kann ich die bekommen und Installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

Nokia Lumia 635 Bildschirm gesperrt.

Nokia Lumia 635 Bildschirm gesperrt.: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Nokia lumia 635. Es hat sich in meiner Hosentasche eingeschaltet und warscheinlich die Bildschirmsperre x- gerückt. Jetzt soll ich ca. 835000 min. warten, bis ich wieder eine Eingabe machen kann. Ich braue es aber beruflich und es sind viele Daten...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Nokia Lumia 635 win10

Nokia Lumia 635 win10: Hallo, ich kann mein Lumia 635 nicht mit dem PC verbinden. Installiert ist die Nokia Suite 3.8.54 wenn ich das Programm starte und das Telefon mit dem PC verbinde, kommt die Meldung "Gerät ist nicht auf den richtigen USB-Modus eingestellt, bitte auf OVI-Suite o. PC-Suite einstellen". Diesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Anrufumleitung Nokia Lumia 635

Anrufumleitung Nokia Lumia 635: Ich möchte die Anrufumleitung ein- bzw. ausschalten. Laut Anleitung geht das über Telefonsymbol -> ... -> Einstellungen -> Schieberegler "Anrufumleitung" Dieser Schieberegler ist bei mir nicht vorhanden. Wo kann ich den sonst noch finden ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Kalender von Windows 8 PC und Nokia Lumia 635 synchronisieren nicht richtig

Kalender von Windows 8 PC und Nokia Lumia 635 synchronisieren nicht richtig: Jedesmal, wenn ich auf meinem PC Termine eintrage, wo unter der Häufigkeit "einmal pro Woche" ausgewählt ist, werden diese nicht richtig aufs Mobiltelefon synchronsiert. Der erste Termin der Serie ist noch richtig, doch alle darauf folgenden sind um einen Tag verschoben. Ich verwende auf beiden...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Nokia Lumia 635 - Ansteigenden Klingelton ausschalten

Nokia Lumia 635 - Ansteigenden Klingelton ausschalten: Hallo liebe Mitmenschen! ich habe ein Nokia Lumia 635, mein erstes Smartphone. Als Klingelton habe ich "Nostalgie" gewählt, weil ich vorher immer Nokia-Handys mit diesem Klingelton verwendet habe. Ich habe das Gefühl, dass der Klingelton ansteigend ist. Lässt sich das anders einstellen, da...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Unterschiedliche Mac-Adr. Nokia Lumia 635 mit Win-Phone 8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden