Unterstützt Win 10 Nokias Ovi Maps (Karten-Update) nicht mehr?

Helfe beim Thema Unterstützt Win 10 Nokias Ovi Maps (Karten-Update) nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Über aktuelle Nokia Suite (3.8.54) kann jetzt kein Kartendienst mehr geladen werden. Weiß jemand Rat? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AchimT., 11. Juni 2018.

  1. AchimT.
    AchimT. Gast

    Unterstützt Win 10 Nokias Ovi Maps (Karten-Update) nicht mehr?


    Über aktuelle Nokia Suite (3.8.54) kann jetzt kein Kartendienst mehr geladen werden.

    Weiß jemand Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Unterstützt Win 10 Nokias Ovi Maps (Karten-Update) nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Unterstützt Win 10 Nokias Ovi Maps (Karten-Update) nicht mehr? - Ähnliche Themen - Unterstützt Win Nokias

Forum Datum

Kann man noch beim dem Nokia 5800 xm Ovi Maps online benutzen /und wo kriege ich die Karten

Kann man noch beim dem Nokia 5800 xm Ovi Maps online benutzen /und wo kriege ich die Karten: Ich versuche schon seit 2 Jahren ögend wie Karten runter zuladen auf mein Nokia 5800für Ovi Maps wo kann man das runter laden ? Kann man noch Ovi Maps benutzen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2020

Nokia 5230 Symbian S60, Probleme mit Ovi/Nokia Maps

Nokia 5230 Symbian S60, Probleme mit Ovi/Nokia Maps: Hallo, leider bekam ich seit Wochen in der Nokia Suite keine Verbindung mehr zum Kartendienst, Meldung "keine Verbindung zum Dienst verfügbar". Deshalb habe ich Ovi Maps vom Smartphone gelöscht und wollte dieses erneut aufspielen. Die Installer für Ovi Maps finde ich nur über Seiten wie...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2018

Ovi Karten, Nokia Konto, Zugriff auf "Karten"

Ovi Karten, Nokia Konto, Zugriff auf "Karten": nach einem reset kann ich mit dem Nokia 5800 nicht mehr auf "Karten" zugreifen, bzw. ich soll mich über ein Nokia Konto (gibts seit 4/2015 nicht mehr soweit ich weiß) anmelden. Habe ein Microsoft Konto, weiß aber nicht, wie ich zu einer anderen Version von Karten (habe 3.03, suche 3.06?) komme...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2017

Bing Karten (Maps) auf Android

Bing Karten (Maps) auf Android: Ich nutze derzeit noch ein Android Smartphone. Es gelingt mir nicht, Bing Maps auszuführen. Es gibt weder eine Android App, noch kann ich über https://www.bing.com/maps über den mobilen Browser arbeiten (Firefox und Chrome ausprobiert), ich werde immer wieder auf https://www.bing.com...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

Nokia 5800 XpressMusic ==> woher bekomme ich Ovi Maps inkl. Karten zum installieren

Nokia 5800 XpressMusic ==> woher bekomme ich Ovi Maps inkl. Karten zum installieren: Liebe Community, ich besitze o.g. Mobiltelefon mit Symbian (Softwareversion: V60.0.003), das ich persönlich sehr gut finde und für mich vollkommen ausreichend ist. Der genaue Typ ist RM-356 mit der Software-Sonderversion: 60.0.003.C04.01 ==> es handelt sich um die so genannte "Navigation...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Here Maps auf SD Karte .

Here Maps auf SD Karte .: Wie kann man Karten von Here Maps auf die SPD Karte laden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Herr Maps auf SD Karte .

Herr Maps auf SD Karte .: Wie kann man Karten von Here Maps auf die SPD Karte laden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Lumia 950xl Karten / Maps

Lumia 950xl Karten / Maps: Hallo Zusammen, In welcher Sprache werden die Städte und Straßennamen in den Karten / Maps in China angezeigt. In lateinischer oder chinesischer Schrift? Gruss Frank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Unterstützt Win 10 Nokias Ovi Maps (Karten-Update) nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden