"Untrusted system file \\Windows\System32\wevtapi.dll

Helfe beim Thema "Untrusted system file \\Windows\System32\wevtapi.dll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin Gamer und wollte letztes das Spiel "Fortnite" spielen. Doch als ich die Anwendung öffnen wollte, erschien die Meldung "Untrusted... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nicosroka, 7. April 2018.

  1. nicosroka
    nicosroka Gast

    "Untrusted system file \\Windows\System32\wevtapi.dll


    Hallo,


    ich bin Gamer und wollte letztes das Spiel "Fortnite" spielen. Doch als ich die Anwendung öffnen wollte,

    erschien die Meldung "Untrusted system file "Untrusted system file  \Windows\System32\wevtapi.dll\Windows\System32\wevtapi.dll). Diese Datei habe ich dann mit Directx repariert und versuchte die Anwendung erneut zu starten. Und es kam ein weiterer Crash Report und zwar "Untrusted system file (C:\Windows\Sytem32\winspool.drv). Meine Frage jetzt ist wie bekomme ich diesen Fehler behoben. Ich habe zwar schon gelesen das ich die Anwendung deinstallieren und erneut herunterladen solle. Ich versuche jedoch um dies herum zu kommen.


    Hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen.


    mfg

    Nico

    Weiterlesen...
     
    #1 nicosroka, 7. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

"Untrusted system file \\Windows\System32\wevtapi.dll

Die Seite wird geladen...

"Untrusted system file \\Windows\System32\wevtapi.dll - Ähnliche Themen - Untrusted system file

Forum Datum

BlueScreen mit File Discription NT Kernel & System

BlueScreen mit File Discription NT Kernel & System: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Wochen vermehrt das Problem das nach einer gewissen Zeit mein PC einfach einen BlueScreen bekommt.Ich habe mir einen BlueScreen-Viewer um nach vollziehen zu können, woran das Problem genauer ist. Leider ohne Erfolg.Viele Problemversuche wie beispielsweise bei...

Windows 10 Support 13. September 2023

Untrusted system file (C:\Windows\System32\normaliz.dll)

Untrusted system file (C:\Windows\System32\normaliz.dll): Guten Tag, seit einigen Wochen kann ich bestimmte Spiele wie For Honor, oder Spellbreak nicht spielen. Wegen diesem untrusted System file. Ich habe mein Antivirus ausgeschaltet und ein Update für Windows geladen und trotzdem hat es nicht geklappt. Kann mir jemand dort weiter helfen? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 18. September 2020

EAC Untrusted system File normaliz.dll

EAC Untrusted system File normaliz.dll: Hallo liebe Community ich bin der bizz und ich habe folgendes problem Wenn ich versuche ein Spiel zu starten das mit EasyAntiCheat geschützt ist z.b. DBD erscheinen folgende Meldungen (die auf den Bildern angegeben sind) DeadByDaylight-Win64-Shipping.exe - Anwendungsfehler Die...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Support Anfrage für Distrîbuted File System (DFS)

Support Anfrage für Distrîbuted File System (DFS): Guten Tag Wir wollten unser DFS von Server 2008 auf Server 2016 updaten. Leider haben wir jetzt diverse Probleme. Wie kann ich ein Support - Ticket eröffnen ? Besten Dank Freundliche Grüsse René Forster Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2018

Fehlermeldung Stillstandcode: NTFS FILE SYSTEM

Fehlermeldung Stillstandcode: NTFS FILE SYSTEM: Der Rechner lässt sich nicht mehr starten - einzige Kommunikation : Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt. Kann jemand helfen? - DANKE!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2016

Stillstandcode: NTFS File System

Stillstandcode: NTFS File System: Was kann ich machen: immer nur bluescreen mit anzeige "auf dem pc ist ein problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein neustart ausgeführt. Stillstandcode: NTFS File System." Dann im schwarzen bild: "automatische reparatur wird vorbereitet." Dann wieder von vorne: bluescreen...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll: Hi after my latest windows 10 update I get messages - after every start / restart rpsystray.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll downloader2.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll how to solve this problem? regards Gerhard *** Die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Nach Upgrade auf Windows 10 werden 2 .DLL Files nicht gefunden

Nach Upgrade auf Windows 10 werden 2 .DLL Files nicht gefunden: Nach Upgrade auf Windows 10 erscheinen jedes Mal nach Start des PC, nach Einloggen als Windows User, sobald der Desktop erschienen ist, 2 Fenster mit den folgenden 2 Fehlermeldungen: 1. C:\users\....\AppData\Local\CallForm\xBin\CallForm.dll .... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

"Untrusted system file \\Windows\System32\wevtapi.dll [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. untrusted system file fortnite

    ,
  2. untrusted system file

    ,
  3. normaliz.dll untrusted

    ,
  4. fortnite untrusted system file deutsch,
  5. fortnite untrusted system file (C:/Windows/System32/advapi32.dll),
  6. unstrest system file
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden