Unverschämte Microsoftmitarbeiter im technischen Support

Helfe beim Thema Unverschämte Microsoftmitarbeiter im technischen Support in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo gibt es eine Beschwerdestelle oder Abteilungsleiter für technischen Support? Mit freundlichen Grüßen A. Becker Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hein B.Loed, 3. Januar 2018.

  1. Hein B.Loed
    Hein B.Loed Gast

    Unverschämte Microsoftmitarbeiter im technischen Support


    Hallo


    gibt es eine Beschwerdestelle oder Abteilungsleiter für technischen Support?


    Mit freundlichen Grüßen

    A. Becker

    Weiterlesen...
     
    #1 Hein B.Loed, 3. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Unverschämte Microsoftmitarbeiter im technischen Support

Die Seite wird geladen...

Unverschämte Microsoftmitarbeiter im technischen Support - Ähnliche Themen - Unverschämte Microsoftmitarbeiter technischen

Forum Datum

Technische Fragen

Technische Fragen: Hallo, Bitte sagen Sie mir wie komme ich weg von login.live.com. Ich habe Konto bei Outlook und Hotmail wie bei PC und Handy. Wenn ich melde bei Outlook oder Hotmail ich werde ich umgeleitet automatisch auf live.com dann Paswort Ist falsch weil geendet wurde .Bin nur neu Email Adresse und...

Windows 10 Insider 18. August 2023

ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...

ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...: Habe eine Nachricht von Windows Defender bekommen und soll die Nummer 0982-2998-9926 anrufen.es wurde eine Bedrohung erkannt. Trojanische Spyware, App:Ads.finacetrack2.d.IIwas soll ich unternehmen? Ich sollte in den nächste 5 Minuten anrufen um eine vollstndige Fehlfünktion ihres Computers zu...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2022

Kontakt zum technischen support

Kontakt zum technischen support: Ich bin nicht in der Lage den technischen support von microsoft zu kontaktieren; ich glaube mit der Rückrufnummer nichts verkehrt gemacht zu haben: Vorwahl ohne Null, Schrägstrich, Nummer (wie als Syntax vorgegeben); allerdings bekomme ich bisher immer - auch nach längeren Wartezeiten von über...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar: Hallo, mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde gerne die Rückrufaktion nutzen. Leider kann ich den technischen Support nicht erreichen, um das weitere Vorgehen genau zu besprechen. Ich habe auch...

Surface 5. Juli 2018

Einstellungen für Upgrates - Zeitpunkte planen und technischer Support

Einstellungen für Upgrates - Zeitpunkte planen und technischer Support: Ich kann seit dem Uprgrade auf Windows 10 weder Zeitpunkte für Upgrades einstellen und damit planen, noch vom technischen Support angerufen werden-laut Text, der mir angezeigt wird, wenn ich das versuche. Werde ich gehackt, hat jemand anderes Zugriff auf meinn Account? Außerdem wird auf der...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Unverschämt! support rückruf funktioniert nicht!!!

Unverschämt! support rückruf funktioniert nicht!!!: mit Windows 10 gibt's nur noch Probleme und einem wird nicht geholfen. man wartet vergeblich um rückruf suport. ich werde in Zukunft keine Microsoft Produkten mehr kaufen werde zum Konkurrenz apple gehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Technische Frage

Technische Frage: Hallo, ich habe beim Neustart ein Problem. Wenn ich den Start mache, kommen zwei Programme auf meinem Rechner. Das erste geht im Start auf mein Programm. Dann erscheint immer ein zweites Programm und da stehtdann Windows 10 Auf Wolumen 4. Was kann ich machen, daß dieses Programm nicht mehr...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Band 2: Technischer Support

Band 2: Technischer Support: Bei meinem Band 2 ist jetzt das Silikonarmband eingerissen. Ich würde da mal gerne mit dem Support telefonieren, finde aber nirgends eine Hotline Nummer.... Auch der Support für Windowsaktivierung kennt da keine Nummer.... Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Unverschämte Microsoftmitarbeiter im technischen Support [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden