unvollständige Update-Installation bei Windows 10

Helfe beim Thema unvollständige Update-Installation bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe voriges Jahr ein kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Von Microsoft werden laufend die Updates auf meinen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfredDiermaier, 4. August 2016.

  1. AlfredDiermaier
    AlfredDiermaier Gast

    unvollständige Update-Installation bei Windows 10


    Ich habe voriges Jahr ein kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Von Microsoft werden laufend die Updates auf meinen PC heruntergeladen, und zwar zu 100 %. Bei der Installation (Aktualisierung) gibt es aber seitdem ein Problem. Der PC installiert nur bis 32 % der Updates. Danach bleibt die Installation stecken, es gibt keinen weiteren Fortschritt. Habe den PC daraufhin schon mehrmals stundenlang (sogar Tag und Nacht) eingeschaltet gelassen, die Installation zeigt dann immer noch 32 % an. Arbeiten kann ich aber mit dem PC dann auch nicht, nur schwarzer Bildschirm mit der 32%-Anzeige. Mir bleibt dann nichts anderes übrig als mit der Ein/Ausschalttaste des PC's eine "Not"-Abschaltung zu machen. Beim neuerlichen Start kommt dann die Meldung, daß Windows 10 auf den vorherigen Status zurückversetzt wird, was wiederum eine Weile dauert. Das nervt! Warum lädt Windows dauernd Updates automatisch herunter, wenn sie ohnehin nicht vollständig installiert werden? Was kann ich tun, kann mir jemand darüber Auskunft geben?

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredDiermaier, 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

unvollständige Update-Installation bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

unvollständige Update-Installation bei Windows 10 - Ähnliche Themen - unvollständige Update Installation

Forum Datum

Wiederherstellung unvollständig Windows 10?

Wiederherstellung unvollständig Windows 10?: Hi mein laptop von hp windows 10 funktioniert nicht mehr ich wollte ihn zurücksetzen und jetzt geht halt gar nichts mehr ist es nur noch ein schwarzer Bildschirm da bin echt mit den Nerven am ende [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wiederherstellung-unvollstaendig-windows-10

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows Wartung unvollständig

Windows Wartung unvollständig: Mein Windows Defender zeigt im Schutzverlauf zwei Trojaner an, jedoch mit unvollständiger Wartung. Wie kann ich diese denn jetzt entfernen und woran könnte die Wartung gescheitert sein? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. Februar 2021

Windows Wartung unvollständig

Windows Wartung unvollständig: Mein Windows Defender zeigt im Schutzverlauf zwei Trojaner an, jedoch mit unvollständiger Wartung. Wie kann ich diese denn jetzt entfernen und woran könnte die Wartung gescheitert sein? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Rockstar Social Club – unvollständige Installation?

Rockstar Social Club – unvollständige Installation?: Hallo zusammen, ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich kann GTA V (bzw. den Rockstar Social Club) unter Windows 10 (64 Bit) nicht mehr installieren. Direkt nach der Installation werden "zur Installation benötigte Daten" geladen, was nach zwei Versuchen abbricht und mit dem Fehlercode 4...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Update unvollständig

Update unvollständig: Windows 10 Insider Preview 17046.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x80004005

Windows 10 Insider 24. November 2017

Windows Phone 10 unvollständig

Windows Phone 10 unvollständig: Ich habe Windows Phone 10 mit Hilfe der Windows insider App installiert. Nun habe ich das Problem das bestimmte Dinge nicht Funktionieren. zum Beispiel die Einstellungen sind nach wie vor im Windows 8.1 Format. Aus diesem Grunde kann ich auch nicht die Hintergrund Bilder vom Startsreen oder vom...

Windows 10 Insider 22. April 2015

Update unvollständig

Update unvollständig: Das letzte Windows 10 Update wird nicht vollständig installiert. Bei 91% bleibt es stehen. Ich habe es die ganze Nacht arbeiten lassen, kein Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Unvollständige Programm-Installation entfernen

Unvollständige Programm-Installation entfernen: Hallo, bei mir ist eine Installation abgebrochen und ich glaube, beim Wiederstart stört sich das Programm an schon vorhandenen Dateien. Wie kann ich denn unter Windows 10 solche halben Sachen bereinigen? Sowas wie Fix it läuft unter der Version nicht. Oder einfach aus dem Programm-Ordner...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

unvollständige Update-Installation bei Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was tun bei unvollständiger installation

    ,
  2. windows 10 unvollständige installation

    ,
  3. windows 10 Installation unvollständig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden